- 36 Plätzchen -

1K 63 7
                                    

Am darauffolgenden Wochenende versuchte ich, die verlorene Uni Zeit nachzuholen und verbrachte den kompletten Samstag in der Bibliothek.

Jona hatte noch zu viel zu tun in seiner neuen Wohngemeinschaft und schaffte es nicht mir Gesellschaft zu leisten.

Also zwang ich mich zur Recherche, Sortierung meiner Informationen und schrieb tatsächlich ein paar Seiten.
So langsam begann meine Masterarbeit Form anzunehmen, was mich ungemein beruhigte, schließlich war schon fast das erste Trimester vorbei.

Ich kehrte erst nach zehn nach Hause zurück und ließ mich in mein kuscheliges Bett fallen.
Mein Bruder hatte mir ein kurzes Video von sich und seinen Jungs geschickt wie sie mir frohen Nikolaus wünschten.
Grinsend schickte ich ihm eine lange Nachricht und berichtete von den letzten Wochen, meiner Zeit in New York und dem Uni stress.

Dann trudelte eine Nachricht von Tom ein
Hi Darling, hab die Nacht von dir geträumt. Hoffe es geht dir gut, hast du morgen Zeit zu Skypen? X Tom

Gosh, ich glaube er wusste gar nicht was solche Nachrichten für ein Chaos in mir auslösten. Schnell antwortete ich ihm
Hey love, hoffe doch es war nichts unanständiges ;) morgen 9pm UK Zeit? X Millie

Ich hoffte wirklich, dass wir uns morgen endlich mal wieder sprechen konnten. Niemals hätte ich gedacht, dass ich ihn so vermissen würde. Ich war schon oft von geliebten Menschen getrennt, meinen Eltern, Freunden, Bruder... Aber es fühlte sich nie so an wie jetzt. Es war fast als hätte ich Heimweh. Heimweh nach seiner Wärme, seiner Stimme, seinen Berührungen.
Mir dämmerte, dass das hier definitiv mehr als nur Verliebtsein war. So hatte ich mich noch nie gefühlt.

-

Über die ganzen Gedanken musste ich eingeschlafen sein, denn als ich das nächste mal die Augen öffnete, schimmerte die Sonne bereits durch die dünnen Gardinen vor meinem Fenster.

Mit einem Blick auf mein Handy stellte ich zwei Dinge fest : es war schon fast halb elf und ich würde heute abend ein Skype Date mit Tom haben.

Gut gelaunt startete ich in meinen Tag, begrüßte Elliot fröhlich in der Küche und machte mir erstmal einen Kaffee.

"Was ist mit dir denn passiert?" fragte Elliot verwundert

Ich kicherte "Das erklär ich dir wenn du älter bist"

Er machte ein höchst unangebracht ekliges Geräusch.

"Come on, jetzt stell dich nicht so an... Was hast du heute vor?" meinte ich bloß. Mein Strahlen würde mir heute keiner nehmen.

"Nichts... Vielleicht ein bisschen Fernsehen"

"Ach Elliot! Du kannst dich nicht ewig hier ein-igeln!" schalte ich ihn während ich mein Müsli verputzte "Ich hab eine Super Idee! Wir backen heute!"

Er stöhnte genervt "Wieso das denn?"

"Weil bald Weihnachten ist?!" rechtfertigte ich mich "Wir haben bestimmt alles hier, und wenn nicht hat Emma noch zeug... Ich geh sie gleich fragen!"

Schnell beendete ich mein Frühstück und zog mir etwas bequemes an. Elliot saß miesepetrig auf der Couch...mal wieder...

Das war mir aber egal! Stolz spazierte ich zur Haustür nebenan und klingelte.

"Oh Hey Jack! Wie gehts?" begrüßte ich ihn unbeschwert

"Morgen! Äh gut... Kann ich was für dich tun?" Er wirkte irgendwie abwesend.

"Elliot und ich haben beschlossen Plätzchen zu backen, habt ihr vielleicht noch Ausstecher oder sowas?"

Kurz darauf stand ich wieder in meinem Wohnzimmer, in der einen Hand eine große Tasche voll Backkram, an der anderen eine aufgedrehte Charlie.

Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt