- 37 Skype -

1K 64 7
                                    

"Naaa" begrüßte ich Tom keck

"Hi Millie-Louise!"

"Wow, das fühlt sich an als würde ich mit Loki persönlich telefonieren" grinste ich, denn Tom hatte seine langen welligen Haare pechschwarz färben müssen.
Außerdem war sein Bart vernichtet worden, zugegebenermaßen trauerte ich dem nicht wirklich nach.... weichere Küsse ahoi!

"Ehehe die Haare sind wirklich... Eigenwillig. Sobald ich zurück bin kann ich sie endlich wieder kurz schneiden" lachte Tom

"Ohh das wird deine Mum aber freuen" neckte ich ihn

Einen Moment herrschte Stille.

Ich setzte mich auf mein Bett und machte es mir bequem, das Handy balancierte ich dabei in meiner Hand.

"Wie gehts dir so?" fragte ich Tom nachdem ich meine nackten Füße unter der Decke vergraben hatte.

"Ganz gut schätze ich... Es ist halt Arbeit. Ich kenne von Cast und Crew hier niemanden, alle scheinen aber nett und wissen definitiv was sie zu tun haben. Trotzdem kann ich es nicht erwarten wieder in London zu sein." erzählte er "Und bei dir?"

"Mir gehts gut soweit. Hatte ein bisschen Stress, deine Schwester war krank. Viel für die Uni hab ich deshalb nicht gemacht, ich saß gestern den ganzen Samstag in der Bib..."

"Oh das hört sich nicht gut an. Ist sie wieder fit?"

"Jajaa, sie war beim Arzt. Ist wohl nur stressbedingt... Aber unter uns - sie hat sich echt die Seele aus dem Leib gekotzt..." murmelte ich

"Sie musste sich übergeben?"

"Jap, fast jeden Tag die letzte Woche über. Gegen Nachmittag wurde es dann besser. Inzwischen scheint aber alles wieder gut. Ich war gestern kurz da um -"

"Nein du verstehst nicht." unterbrach er. Verblüfft hielt ich inne, normalerweise lässt der Gentleman jeden ausreden. "Was verstehe ich nicht?"

"Meine Schwester, hatte in ihrem Leben nur zweimal Zeiten in denen sie sich übergeben musste. Das erste Mal vor knapp fünf Jahren, und dann vor etwa zwei Jahren."

"Ich checks nicht" sagte ich ehrlich verwirrt. Wieso wusste dieser Kerl wann seine Schwester kotzte? Und wieso redeten wir überhaupt darüber?

Er schmunzelte "Glaub mir, Emma war das merkwürdigste Kind. Meine Mam dachte immer, etwas stimmt nicht mit ihr, während Sarah und ich quasi alle par Monate über der Schüssel-" weiter kam er nicht.

"Tom! Das will ich nicht wissen! Was ist jetzt so besonders daran?" rief ich etwas zu laut.

"Das- Das besondere daran ist das Emma nur brechen musste, wenn sie schwanger war"

"Was?!" mir stand der Mund offen "Du meinst- sie ist?!"

"Ich stelle nur fest, dass es die letzten Male so war" sagte er abwehrend "Wenn der Arzt sagt es ist stressbedingt, wird sie vielleicht einfach nur alt"

Er kicherte über seine eigene Aussage.

"Aber sie ist... Meinst du die beiden wollen noch... Ich meine sie haben doch schon..."

"Millie jetzt krieg dich ein! Ist doch keine große Sache. Wenn es so ist werden wir es schon noch erfahren" lachte er "Spätestens in neun Monaten"

Geschockt starrte ich ihn an. Emma schwanger? Das passte so gar nicht in mein Weltbild. Sie wirkte immer vollkommen erfüllt, teilweise schon überfordert mit den drei Rabauken die sie hatte. Und jetzt noch eins?

Andererseits war sie erst Mitte dreißig, viele bekamen in dem Alter überhaupt erst Kinder...

"Millie jetzt lass uns nicht weiter über meine kleine Schwester reden" sagte Tom "Was hast du so den ganzen Tag gemacht?"

Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt