Nervös studierte ich das Klingelschild ehe ich den kleinen Knopf drückte und das Tor sich öffnete. Langsam schritt ich auf das große Haus zu.
Es war Freitag Nachmittag.
Heute morgen hatte Emma leise an meine Appartement Tür geklopft
"Morgen Millie, kleine Planänderung" begrüßte sie mich"Guten Morgen! Was gibts denn?"
"Charlie bleibt heute zuhause, ich bring die Zwillinge gleich zu Tom um den Tag mit Charlie zu verbringen. Es geht ihr nicht gut..." erklärte sie
"Verstehe, ist doch schön wenn ihr mal wieder quality time für euch habt"
"Finde ich auch, naja wir Essen dann alle zusammen bei Tom gegen 12. Wenn was übrig bleibt bitte ich ihn es einzupacken für dich. Kannst du die Kids dann da einsammeln gegen 2?"
"Ähh also..." stotterte ich und stolperte gedanklich über die Tatsache, das ich dafür zu Tom nachhause müsste.
"Es ist nicht weit von hier, 15 Minuten zu Fuß und ich werd direkt nach dem Lunch zur Probe müssen. Die Kids machen da ihren Mittagsschlaf."
"Äh klar... Aber ist das für Tom ok?" fragte ich zögernd
"Sicher! Es war seine Idee, wir haben gestern Abend noch telefoniert. Ich schick dir später dann die Adresse"
"Oke... Gut, ja dann bin ich so um 2 da" antwortete ich noch immer verblüfft
"Supi! Bis heute Abend, viel spaß in der Uni" verabschiedete sie sich und ich sah sie durch die Garage laufen zu ihrer Eingangstür.
Scheiße.Ohne das ganze Kita Theater war ich ausnahmsweise mal zu früh an der Uni und wartete auf einer Bank auf Jona.
"Millie! Ein Wunder ist geschehen!" neckte er mich und ich grinste
"Ich freu mich auch dich zu sehen" sagte ich nur und streckte ihm die Zunge entgegen.
Auf dem Weg nach drinnen erzählte ich ihm von gestern und davon, dass ich die Kinder bei Tom abholen sollte."Ohhhh das musst du ausnutzen!" sagte er hibbelig
"Was?"
"Na jetzt könnt ihr endlich reden! Du musst ihn nach einem Date fragen"
verdeutlichte er "Und du musst mir unbedingt erzählen wie seine Villa aussieht!""Ach so ein Quatsch.... Der hat doch keine Villa" winkte ich ab
Ich ließ das Thema ruhen und wir verbrachten einen stinknormalen Tag mit einer langweiligen Vorlesung und Recherchearbeit in der Bibliothek. Emma meldete sich um kurz nach halb eins
Hi Millie, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit. Soweit war mit den Kids alles in Ordnung. Essen ist noch da, anbei die Adresse.
Ich kopierte die Adresse in meine Navigationsapp, ich würde etwa eine halbe Stunde mit der Tube brauchen plus ein kurzer Fußweg.Entschlossen verabschiedete ich mich rechtzeitig von Jona
"Wir sehen uns Montag" meinte ich
"Frag ihn" antwortete er nur und zog mich in eine enge Umarmung
"Wünsch mir glück...wünsch mir einfach glück" flüsterte ich leiseEr hielt mich mit den Armen von sich gestreckt "Du schaffst das" sagte er und gab mir einen kurzen Schmatzer auf die Wange.
Und jetzt stand ich hier. Nervös.
Klingelte. Der Summer ertönte und das Tor fuhr automatisch zur Seite.
Fuck. Er hatte eine Villa.Langsam schritt ich auf das große Haus zu. Es war die perfekte Mischung aus Viktorianischem Stil und dem Londoner Flair.
Rechts von mir war eine kurze Einfahrt mit angeschlossener Garage, geradeaus die Haustür zu der kleine Stufen hinauf führten.
Das Tor hinter mir schloss sich summend wieder und keine Sekunde später öffnete Tom die Tür.
Jetzt beeilte ich mich, nicht weiter zu starren und huschte die Stufen hoch.
DU LIEST GERADE
Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)
FanficMillie erfüllt sich endlich ihren Traum und geht für ein Jahr ihres Masterstudiums nach London. Dort ist sie Au Pair einer jungen Familie um sich ihr Studium zu finanzieren. Aber bald schon muss sie feststellen, dass dieses Jahr womöglich auch ihr...