- 6 Sunflowergirl -

1.6K 100 21
                                    


"Das ist unfaaaaair!" quietschte Charlie und fing an ungehalten zu lachen.

Tom hatte sie sich über die Schulter geworfen und kickte jetzt problemlos den Fussball in ihr Tor während er sie auskitzelte.
Die Zwillinge und ich saßen auf einer Picknickdecke nicht weit entfernt.
Die Kleinen knabberten an ihren Apfelstücken und ich ertappte mich dabei einen gewissen gut aussehenden großen Mann anzuhimmeln.


Ausgerechnet dieser kam jetzt auf uns zu gelaufen. Schnaubend ließ er sich auf die Decke fallen und streckte alle Gliedmaßen von sich.

 "Wieso hat eine vierjährige mehr Energie als ich" murmelte er

Auf dem Rücken liegend verschränkte er die Arme hinter seinem Nacken wodurch sein Shirt hochrutschte und einen Teil seines Oberkörpers entblößte. Schnell schaute ich weg und konzentrierte mich darauf durch Ellis kurze hellblonden Haare zu fahren die vor mir saß.
Nur aus den Augenwinkeln sah ich Charlie ansprinten, abspringen und unsanft auf Tom landen. Dieser keuchte erschrocken auf .


"He Charlie nicht so wild ja?" ermahnte ich sie


"Ich will aber spielen! Ist so langweilig " murrte sie


"Hier, du kannst mit Ezzi Ball spielen" sagte ich und schob ihren kleinen Bruder in Ihre Richtung. Begeistert zischte sie ab und Ezra hinter ihr her.

Es war wirklich wunderschön hier. Die Sonne strahlte obwohl es schon ende September war durch die Baumkronen hindurch und machte eine Jacke überflüssig. Wir lagen auf einer kleinen Wiese im hinteren Teil des Parks die Tom ausgesucht hatte, so dass wir allein waren und unsere Ruhe hatten.


"Hast du eigentlich Angst überall erkannt zu werden?" fragte ich schüchtern

"Im Moment gehts. Ich bin nicht auf dem Radar der meisten Paparazzi dadurch dass ich die letzten Monate hauptsächlich am Theater verbracht habe. Außerdem wissen die meisten hier in der Gegend, dass ich hier wohne und lassen mich in Ruhe"

"Und übermütige Fans?"

"Ach die meisten sind total lieb und respektvoll. Bisher hatte ich echt glück" antwortete er und setzte sich langsam auf ,"Und was genau verschlägt dich hierher?" fügte er hinzu

"Ich wollte schon immer in London studieren. Bisher war es einfach zu teuer aber jetzt als Au Pair kann ich glücklicherweise kostenlos wohnen und verdiene genug Geld für Nahrungsmittel und alles was so anfällt. Die Uni Gebühren sponsern mir meine Eltern,"erklärte ich

"Echt? Du studierst neben dem ganzen Trubel mit den Kids? "

"Jap! Naja ich schreib meine Masterarbeit deshalb kann ich mir meine Zeit selbst einteilen. Vorlesungen hab ich nur zweimal die Woche" erläuterte ich und strich mir, noch immer etwas unsicher, durch die Haare.

"Hört sich trotzdem anstrengend an..." Er runzelte die Stirn und fing an die Erdnüsse die wir mitgebracht hatten zu essen .

"Es geht schon. In Deutschland hatte ich auch Jobs nebenbei...außerdem hab ich die Wochenenden meistens frei, wenn Jack kommt". Dankend lehnte ich ab, als er mir die Tüte mit den kleinen Nüssen anbot.

"Und hast du dieses Wochenende schon was vor Millie-Louise?"fragte er und blickte mich schon beinahe schüchtern mit schiefgelegten Kopf an. Seine relativ langen, welligen Haare waren zerzaust und ich widerstand dem starken Drang mit meinen Fingern durch sie zu fahren. Ich war ganz vernarrt in die Art wie er immerzu meinen ganzen Namen benutzte anstatt ihn abzukürzen

"Naja außer Sport machen und in der Bibliothek hocken eigentlich noch nicht" antwortete ich wahrheitsgemäß

"Du machst gerne Sport?", fragte er und bevor ich antworten konnte fügte er hinzu, "Wollen wir Samstag zusammen eine Runde drehen? Also ich meine laufen?"

 
Ich konnte nicht anders als unsicher mit einer meiner Haarsträhnen zu spielen während meine Wangen zu glühen schienen. Zu meinem Erstaunen färbte sich auch sein Gesicht leicht rosa.
"Äh ähm ja-a also ja äh gerne"stotterte ich unbeholfen

"Millie ich hab Aua!" unterbrach uns Charlie glücklicherweise und humpelte in unsere Richtung. Sie hatte ihre Leggings hochgezogen, so dass ihr blutendes Knie zu sehen war.


"Ohje na komm, ich hab Pflaster dabei..." Ich kramte in meiner Tasche herum während Tom aufsprang und Charlie den restlichen Weg trug.
Er küsste sie auf die Stirn während ich die Wunde versorgte. Glücklich kuschelte Charlie sich an seine Brust und ich sammelte Ezra ein, der sich auf der Wiese herumwälzte und seine Latzhose mit Grasflecken übersähte.

Kurz darauf machten wir uns auf den Heimweg. Tom hatte Charlie Huckepack genommen und ich schob Ezra und Elli im Baggie vor mich her. Alle Kinder waren Müde und dösten vor sich hin weshalb Tom und ich schwiegen und nur ab und an einen Blick wechselten.

Tom bestand darauf noch mit zu uns zu kommen und während ich Charlie abduschte machte er die Zwillinge bettfertig. Fröhlich hüpfte Charlie in Unterwäsche in ihr Kinderimmer und ich warf einen Blick in das gegenüberliegende Zimmer wo Ezra und Elli schon seelig schliefen. Tom hockte vor Ellis Bett und strich ihr gedankenverloren über die Wange.


"PATO!" ertönte Charlies fordernderSchrei,"SCHLAFLIED PATO!"


Vollkommen ruhig ging Tom zu ihr, erklärte ihr dass sie nicht so schreien durfte weil sonst ihre Geschwister aufwachen würden und brachte sie ins Bett. Natürlich bekam die Kleine noch ihr Schlaflied, ich wurde dazu verdonnert noch schnell ihre Schmetterlinge an die Fensterscheibe zu kleben und verzog mich dann ins Wohnzimmer.

Ich räumte gerade die Stifte von unserer Malsession in den Schrank als ich spürte, dass jemand hinter mir stand.

 "Sunflowergirl hm?" flüsterte Tom in mein Ohr.

Ich erschauderte und bekam Gänsehaut allein durch seine Nähe, den Hauch seines Atems auf meiner Haut. Er stand dicht hinter mir, ich erstarrte, dann spürte ich seine weichen Lippen auf meiner Wange.

"Bis Samstag Millie-Louise" hauchte er und ich wagte es nicht mich umzudrehen oder ihn auch nur anzusehen. Bevor ich mich wieder unter Kontrolle hatte war er schon aus der Haustür raus.

Verdattert schüttelte ich den Kopf, kam aber um ein dämliches Grinsen nicht drumherum.
In meinem Bauch erwachten die Schmetterlinge, die ich vorhin noch neben die Sonnenblumen an das Fenster geklebt hatte. Sunflowergirl.
Hibbelig und unruhig räumte ich auf, wartete auf Emma.


-


"Hi Millie! Wie war euer Tag?" fragte Emma erschöpft und ließ sich neben mich auf das Sofa fallen

"Schön! Naja also Ezra hat einen blauen Fleck weil er gegen das Tischbein gelaufen ist " erzählte ich zögernd während ich mir müde die Augen rieb.

"Och nicht schon wieder" lachte Emma "Ich hoffe er hat sich schnell beruhigen lassen?"

"Hmhm ja Tom hat mit den Tipp gegeben ihm was vorzusingen"

"Tom war hier?" fragte sie verwundert, eine Augenbraue nach oben ziehend.

"Ja, er hatte angerufen und gefragt ob wir nicht zusammen in den Park wollen" meinte ich gähnend

"Ach echt? Und wart ihr?" Emma wirkte ehrlich überrascht, dabei hatte sie mir doch berichtet, wie gerne Tom was mit den Kindern unternahm, wenn er mal Zeit in London hatte.

"Ja, hat sich bei dem guten Wetter ja auch angeboten. Charlie ist beim Fußball spielen hingefallen aber es war nichts wildes. Ich hab sie vorhin noch geduscht" erzählte ich und musste schon wieder gähnen , "Ich werd dann auch mal ins Bett fallen"

 Wir wünschten uns eine gute Nacht. Keine zehn Minuten später begann ich in meinem kuscheligen Bett einzudösen, erschöpft und verwirrt von den heutigen Ereignissen.

Samstag. Dachte ich. Samstag sehen wir uns wieder. Und zwar alleine.

Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt