Freitag Abends fiel ich todmüde in mein Bett. Zum Glück, denn so ersparte ich mir das ewige Gedankenkarussel darüber, ob ich Tom von Emmas Aufforderung erzählen sollte.
Leider hatte mein Unterbewusstsein eine andere Vorstellung von Ruhe, weshalb ich am nächsten Morgen hochschreckte. Ich hatte geträumt, dass Tom und ich inflagranti von Emma erwischt wurden. Sie mir kündigte und Tom mich nach diesem einen Mal nicht weiter sehen wollte.Panisch machte ich mich fertig, verzweifelte an meinen Haaren und band sie genervt zu einem Pferdeschwanz. Versuchte gleichzeitig Bh und Socken anzuziehen und verknotete meine Schnürsenkel.
Glücklicherweise beruhigte mich der Lauf zum Park etwas, Tom war noch nicht da und ich lehnte mich gegen das kleine Geländer.
Ein paar Minuten danach fuhr ein schwarzer Jaguar vor, hielt am Straßenrand. Verwundert ging ich ein Stück darauf zu, als das Fenster heruntergelassen wurde.
Tom blickte mich entschuldigend an
"Hey, spontane Planänderung, steigst du ein?" bat er und schaute mir eindringlich in die Augen.Ahnungslos ließ ich mich auf den Beifahrersitz sinken "Tom, was ist los?" fragte ich ihn
"Tut mir leid... Gestern wurde Material zur neuen Loki Serie öffentlich. Allein auf dem Weg hierher hab ich 10 Paparazzi auf der Lauer gesehen..." erklärte er entschuldigend und verzog das Gesicht
"Oh sorry.... Und jetzt?"
"Ich dachte wir verlegen unser Work out zu mir, der Garten ist groß, ich hab ein Laufband und Croissants" sagte er
"Na gut, aber nur wegen der Croissants" stimmte ich lachend zu, schnallte mich an und er fuhr schmunzelnd los.
Tatsächlich erkannte ich einige Menschen am Straßenrand, die sich mit großen Kameras immerzu umschauten und war froh, Ihnen nicht begegnen zu müssen.
"Gibst du mir deine Handy Nummer?"fragte Tom plötzlich und ergänzte "Dann kann ich dir nächstes Mal früher bescheid geben"
"Äh klar!" antwortete ich etwas überrumpelt. Uhh ich hab bald seine Handy Nummer, dachte ich und musste innerlich über meine eigenen Gedanken Lachen. Wir machten etwas Smalltalk, dann endlich stoppten wir in der geschützten Einfahrt vor seinem Haus und stiegen beide aus.
Ich schlenderte auf die Eingangstür zu als Tom sich von Hinten an mich ranschlich und seine langen Arme um mich schlang."Ich konnte dich noch gar nicht richtig begrüßen"murmelte er und drehte mich schmunzelnd um.
Ich drückte ihm einen spitzen Kuss auf den Mund.
"Ich dachte wir wollen trainieren" grinste ich
Wir standen vor der Haustür als es anfing, nach bester englischer Manier, zu regnen.
Schnell schlüpften wir in den Hausflur "Naja dann halt drinnen" sagte Tom mit den Schultern zuckend. Ich folgte ihm nach oben, wo er auf eines der Zimmer zusteuerte."Hast du nicht gesagt, du hättest so einen Schnick Schnack nicht?" staunte ich. Der Raum hatte eine Spiegelwand, Yogamatten, Musikanlage und ein Laufband.
"Ach halb so wild. Also, bereit?" schmunzelte er und ich nickte.
Schon eine halbe Stunde später bereute ich, seinem Workout zugestimmt zu haben. Und das war bloß der Konditionsteil.
Keuchend zog ich mir das Laufshirt über den Kopf und warf es in eine Ecke, so dass ich nur noch meinen Sport Bh trug.
"Was machst du da?" fragte Tom verwirrt
"Das Oberteil war für draußen gedacht. Ich schwitze. Es ist warm." teilte ich ihm mit und stützte die Hände in die Hüfte.
Er trat näher und sein Blick wanderte meinen Oberkörper hinab. Sanft hauchte er einen Kuss auf meine Schulter
"Wie gehts weiter?" fragte er und ich grinste schelmisch "Burpees"
Er stöhnte entsetzt, doch ich kannte kein Erbarmen. Die nächste halbe Stunde bestimmte ich.
Da ich ein ähnliches Krafttraining regelmäßig machte, hatte ich weniger Probleme als er. Natürlich war auch ich erschöpft anschließend, aber Tom lag fertig auf dem Rücken auf seiner Matte, alle viere von sich gestreckt.
"Gosh ich glaub ich werd alt" murrte er, ich streckte ihm eine Hand hin und er ergriff sie dankbar, legte sich dann aber extra mit vollem Gewicht rein, so das ich alle Kraft aufwenden musste um ihn auf die Beine zu ziehen.
DU LIEST GERADE
Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)
FanfictionMillie erfüllt sich endlich ihren Traum und geht für ein Jahr ihres Masterstudiums nach London. Dort ist sie Au Pair einer jungen Familie um sich ihr Studium zu finanzieren. Aber bald schon muss sie feststellen, dass dieses Jahr womöglich auch ihr...