"Ladies and Gentlemen, please return to your seats. We are about to land at New York JFK"
Seufzend schloss ich meinen Gurt. Fast acht Stunden hatte mein Flug jetzt schon gedauert. Acht Stunden in denen ich verzweifelt versuchte zu schlafen, aber letzlich, eine Folge nach der anderen, mehrere Staffeln The Big Bang Theory geschaut hatte.
Tom hatte mir Tickets für die Business Class spendiert, so blieb mir wenigstens nerviges Kinder Geschrei erspart.
Trotzdem war ich etwas verstimmt. Da Toms ach-so- hübsches Gesicht mal wieder sämtliche Magazine schmückte, wollte er mich nicht vom Flughafen abholen.
Stattdessen hatte ich die Adresse des kleinen Appartements bekommen, in welchem er für den nächsten Monat wohnen würde, und durfte mir nach meiner Landung und dem ewig dauerndem Visa-Check ein Taxi suchen.Genervt kam ich eine Stunde später endlich bei ihm an.
Hier war es inzwischen Samstag Vormittag. Meine Laune erreichte langsam einen Tiefpunkt. Müde, erschöpft und gestresst hämmerte ich gegen seine Tür."Millie-Louise!" Er strahlte
Ohne ein weiteres Wort wickelte ich meine Arme um ihn, ließ dabei meine Tasche aus der Hand gleiten, und zog ihn so dicht wie möglich an mich.
"Hey, alles in Ordnung?" murmelte er während seine große Hand meinen Kopf beruhigend an seine Brust drückte. Ich nickte nur.
Ebenfalls wortlos löste er sich wieder von mir, ergriff meine Tasche und zog mich mit sich durch die Tür.
"Ich dachte schon du hättest dich verlaufen" sagte er fröhlich.
Ich schüttelte den Kopf "Visa"
"Oh stimmt... Hast du Hunger? Ich hab noch Bagel da"
Wieder schüttelte ich den Kopf"Danke"
"Lee meinte du musst unbedingt deine Kleider anprobieren, falls sie noch was ändern muss" erzählte er euphorisch.
Ich nickte "Kleider? Mehrzahl?"
"Ja, du kannst wählen. Es ist das gleiche nur in anderen Farben. Komm ich zeig sie dir" Er redete schnell.
"Okay" nickte ich und schlurfte langsam in seine Richtung.
"Du bist echt fertig, oder?" fragte Tom schmunzelnd.
"Jup" meinte ich nur.
Zugegebenermaßen ließen mich die Kleider leise aufseufzen. Sie waren einfach wunderschön!
Obwohl ich langen Kleidern gegenüber skeptisch war, eroberten diese hier sofort mein Herz.
Schnell schlüpfte ich zuerst in das blass blaue. Tom beobachtete mich und half dabei, Reißverschluss und Knöpfe zu schließen.Es passte wie angegossen. Nicht verwunderlich, schließlich musste ich Tom's Stylistin bereits vor einer Woche meine genauen Maße schicken.
..Das war dann wohl das erste und letzte mal, dass ich mit einem Maßband vorm Spiegel sämtliche Rundungen meines Körpers bezifferte...
DU LIEST GERADE
Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)
FanficMillie erfüllt sich endlich ihren Traum und geht für ein Jahr ihres Masterstudiums nach London. Dort ist sie Au Pair einer jungen Familie um sich ihr Studium zu finanzieren. Aber bald schon muss sie feststellen, dass dieses Jahr womöglich auch ihr...