Nervös zuppelte ich an meinen Haaren herum. Natürlich waren meine Locken ausgerechnet heute noch widerspenstiger als sonst.
Entnervt nahm ich eine Haarspange und befestigte sie so an meinem Hinterkopf, dass meine Haare mir nicht andauernd ins Gesicht fielen.
Dann musterte ich mein Spiegelbild mit prüfendem Blick.Ich hatte mich für meinen Jeansrock entschieden, unter dem ich eine dünne schwarze Strumpfhose trug, dazu meine braunen Chelseaboots.
Um meinen Hals glänzte eine feine goldene Kette und säumte den Ausschnitt des schlichten dunkelgrünen Sweatshirts das ich trug.
Darüber würde später meine braune Sommerjacke kommen und eine kleine Umhängetasche.
Ich hatte mich leicht geschminkt, normalerweise trug ich im Alltag kein Make Up aber heute hatte ich mich dazu entschieden. Meine Augen wurden von braun-gold schimmerndem Lidschatten umrahmt und ich hatte sogar einen unauffälligen Eyeliner aufgetragen.
Zufrieden grinste ich mein Spiegelbild an.Dann machte ich schnell ein Foto und schickte es Jona welcher sofort antwortete
Siehst fantastisch aus! Viel Spaß gleich. Du musst mir Montag alles erzählen!!!
Mein Grinsen wurde breiter und ich lief hibbelig auf und ab.
Mit einem Blick auf die Küchenuhr stellte ich fest, dass es erst Viertel vor 7 war und zwang mich zur Ruhe.Ich hatte mich den ganzen Tag abgelenkt mit putzen, waschen und Netflix gucken, doch jetzt konnte ich all die aufkeimenden Gedanken nicht mehr unterdrücken.
Wo würden wir wohl hingehen? Mag er mich wirklich so sehr wie ich ihn? Was wenn uns die Gesprächsthemen ausgingen? Wie weit würde er beim ersten Date wohl gehen? Und wie weit würde ich gehen?
Ich wollte nicht als one night stand enden, dafür war ich psychisch einfach nicht gemacht. Ich wollte eine feste Beziehung, dass war schon immer so.
Sollte ich ihm von meiner Ex erzählen? Musste ich ihm sagen, dass ich Bisexuell bin?
Während ich diesen größtenteils zwecklosen, weil nicht beantwortbaren, Gedankenfragen nachhing klingelte es. Ich zuckte zusammen als hätte mir jemand einen Elektroschock verpasst.
Fuck. Entspann dich. Du schaffst das.
Redete ich mir selber ein, nahm meine Jacke und Tasche von der Stuhllehne und öffnete die Tür.Tom hatte sich zum Glück an sein schlicht-aber-warm Gebot gehalten und trug eine dunkelblaue Chino sowie ein schwarzes sweatshirt über welches er seinen dünnen Herbstmantel geworfen hatte.
"Hey" hauchte ich nervös und spielte mit dem Reißverschluss meiner Jacke. Statt zu antworten begrüßte er mich mit einem flüchtigen Wangenkuss.
"Wunderschön wie immer" murmelte er gerade laut genug, dass ich es hörte und rot wie eine Tomate anlaufen konnte. Bevor ich irgendeinen Ton rausbrachte war er schon einige Schritte zurück getreten und wartete darauf, dass ich ihm folgte.
Hastig schloss ich die Tür hinter mir ab, drehte mich um und sah erst dann den schwarzen Jaguar der am Straßenrand parkte. Ich schluckte.
Ging darauf zu."Wir fahren nicht weit, etwa 10 Minuten" erklärte er mir und öffnete schwungvoll die Autotür für mich.
Ohne weiter darüber nachzudenken oder nachzufragen stieg ich ein und wartete darauf, dass Tom hinter dem Steuer Platz nahm.Sämtliche Entspanntheit, die gestern noch in mir war bei unserem Gespräch schien verpufft. Peinliches Schweigen breitete sich während der Fahrt aus und ich starrte angestrengt aus dem Fenster, auf der Suche nach einem Satzanfang um das Eis zwischen uns zu brechen.
"Fühlt sich komisch an, oder?" fragte Tom plötzlich leise, ich schaute ihn an
"Wir haben die letzten Wochen ganz normal miteinander geredet, aber jetzt bin ich so nervös, dass ich dich lieber aus dem Fenster gucken lasse anstatt endlich zu Reden" fügte er hinzu, warf mir einen kurzen Blick zu ehe er sich wieder auf die Straße konzentrierte."Du bist nervös?" hakte ich nach
"Du nicht?" fragte er zurück
"Natürlich, Gott meine Hände zittern. Ich fühl mich wie ein augekratztes kleines Kind" sprudelte es aus mir heraus und wie um meine Worte zu beweisen hielt ich meine schwitzige, zittrige Hände von mir gestreckt.
DU LIEST GERADE
Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)
Fiksi PenggemarMillie erfüllt sich endlich ihren Traum und geht für ein Jahr ihres Masterstudiums nach London. Dort ist sie Au Pair einer jungen Familie um sich ihr Studium zu finanzieren. Aber bald schon muss sie feststellen, dass dieses Jahr womöglich auch ihr...