Am Esstisch wurde wild diskutiert.
Ich saß ziemlich verloren an einem Ende, während Tom neben Luke hockte und Emma ihm gegenüber Platz fand.
Ich war noch immer geschockt von der Attacke vor dem Kindergarten und schwieg.
Elliot war mit den Kindern weggeschickt worden und ich sollte wohl eigentlich Teil dieser Krisensitzung sein.
"Millie" flüsterte Tom und beugte sich ein Stück zu mir "Hey was sagst du zu unserer Idee?"
Ich schluckte "Ich...ähh" stotterte ich.
Luke verdrehte die Augen "Bitte, konzentrier dich und hör zu. Wir sind für dich hierher gekommen." er seufzte während Tom meine Hand ergriff und begann zu erklären.
"Ich weiß dass das ganze hier schwierig ist für dich. Ich wünschte du wärst nie in diese Situation gebracht worden, aber ehrlich gesagt war es deine Idee jetzt schon in die Öffentlichkeit zu gehen. Also müssen wir das nun auch gemeinsam durchstehen, okay?"
Ich nickte. Er hatte recht. Ich hatte ihn dazu gedrängt und musste mit den Konsequenzen leben. Ich räusperte mich "Also wie sieht der Plan jetzt aus? Was kann ich tun?"
Ein kleines Lächeln spielte um Toms Mundwinkel "Nun, wir sind uns einig, dass es so nicht weitergehen kann. Weder du noch ich können gerade ein normales Leben führen und das kotzt uns beide an. Also hatte Luke einen Vorschlag, der meiner Meinung nach die beste Lösung darstellt"
Ich bedeutete ihm fortzufahren.
"Ich habe dir doch von meinem langjährigen Freund Josh erzählt oder? "
"Der mtv Moderator?" hakte ich nach
"Genau der. Ich könnte ihn um einen Gefallen bitten. " erklärte er und ich setzte mich interessiert auf "Ein Interview. Exklusiv. Wir zwei."
"Was?!" stutzte ich
"Schau es ist ganz simpel..." begann Luke "Solange Tom und du nicht auch öffentlich Stellung nehmt, wird dieses Chaos anhalten oder sogar schlimmer werden. Ich habe das oft genug gesehen. Die beste Möglichkeit die wir haben ist es, der Welt ausgewählte Informationen zukommen zu lassen. Im besten Fall zieht ihr Toms Fans auf eure Seite, dann können die euch wenigstens Online unterstützen."
Verwirrt runzelte ich die Stirn "Also willst du das Tom in einem Interview über unsere Beziehung spricht?"
"Nein. Ich will das ihr beide ein offenes, lustiges und mitreißendes Interview gebt indem es auch ein bisschen um eure Beziehung geht. Das ganze soll den Fans aber nicht auf die Nase gebunden werden sondern sie unterschwellig von euch als Paar überzeugen." verdeutlichte Luke
"Ich-Ich weiß nicht" murmelte ich "Ich gehöre nicht vor die Kamera"
"Millie... du führst eine Beziehung mit mir. Wir haben darüber schon vor Wochen geredet. Über die Tatsache das du durch mich ebenfalls ins Rampenlicht gerückt wirst. Das ist unvermeidbar." meinte Tom nun und redete weiter behutsam auf mich ein.
Ich stellte mir das ganze eher schrecklich vor. Wie ich tollpatschig irgendwelchen uninteressanten Müll preisgab und das danach die ganze Welt sehen könnte.
"Es ist nicht live. Josh ist mein Freund und wir können vorher absprechen, über was wir reden und über was nicht. Er wird sich Fragen überlegen die in diesen Rahmen passen und das ganze locker über die Bühne bringen" versicherte mir Tom erneut.
"Kann ich mir das noch überlegen?" fragte ich unsicher
"Natürlich" sagte Luke spitz "Ich brauche deine Antwort - Eure Antwort - bis morgen früh. 8Uhr."
DU LIEST GERADE
Sunflowergirl - A Lovestory - (Tom Hiddleston Fanfic)
FanfictionMillie erfüllt sich endlich ihren Traum und geht für ein Jahr ihres Masterstudiums nach London. Dort ist sie Au Pair einer jungen Familie um sich ihr Studium zu finanzieren. Aber bald schon muss sie feststellen, dass dieses Jahr womöglich auch ihr...