Promotion

917 54 5
                                    

Hey Leute,

Wie geht's denn so?
Ich wollte mal ganz kurz ein bisschen Werbung für mein neues Buch Machen. Es heißt Schwingen der Nacht und geht um folgendes:

Talia ist ein 17-jähriges Mädchen, dass ihr Leben in vollen Zügen genießt. An das Gerücht, dass in ihrer Stadt rumgeht glaubt sie nicht wirklich.
Darin heißt es, dass jeden Vollmond ein geflügeltes Wesen von unmenschlicher Schönheit in ihrer Stadt herumzieht und sich junge Frauen als Opfer sucht um seine Bedürfnisse zu stillen. Während einer Partynacht fällt sie diesem Wesen zum Opfer und wird von ihm verschleppt. Talia merkt, dass hinter dem fremdartigen Wesen eine faszinierende Persönlichkeit steckt und hört nicht auf um und gleichzeitig gegen ihn zu kämpfen.
Auch das Wesen merkt, dass Talia anders und vielleicht seine Prophezeite Rettung ist. Um von seinem Fluch erlöst zu werden, muss Talia sich in ihn verlieben und ihm ihre Liebe gestehen. Dies jedoch ist schwer wenn er den Teufel in Person verkörpert.
Werden sie es schaffen, den Fluch zu vernichten? Wird Talia es schaffen gegen ihre inneren Dämonen anzukämpfen?

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig stimmen! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal reinlest!

Eure

Anna-Lena

P.S. ja das da oben auf dem Bild bin ich und ja, mit grünen Haaren!

Schattenkette (PAUSIERT!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt