Hana Inuzuka lief mit ihren Hunden die Straße entlang als jemand mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze zu Boden blickend, an ihr vorbei ging.
Sie blieb stehen und drehte sich nach ihm um.
Seltsam, dachte sie.
Bei Sonnenschein so rum zu laufen.
Sie zuckte mit den Schultern und ging weiter.Lauthals rief jemand über der Straße ihren Namen:
"Hey Hana, wie geht es dir?"Sie blickte hinüber, es war Shizune.
Sie kam rüber gelaufen und umarmte sie.
"Was machst du den hier? Hast du frei?"Hana machte ein freudiges Gesicht.
"Ja zum Glück, ich muss ein bisschen meine Überstunden abfeiern."Shizune verstand genau was sie meinte.
"Sag mal Shizune, hast du den Kerl vorhin gesehen mit dem ich beinahe zussamen gestoßen wäre?", fragte Hana interessiert
"Klar, dass war Uchiha Itachi, der läuft am Tag immer so rum."
Sie zwinkerte und lachte dabei.Hana drehte sich nochmals in die Richtung wo er gegangen war.
Sie hatte sein Gesicht nicht sehen können."Warum willst du das wissen?",fragte Shizune interessiert.
Sie drehte sich ihr wieder zu.
"Ach nur so, mir fiel seine Kleidung auf."Shizune grinste vielsagend und feixte:
"Da beißt du auf granit, dass kann ich dir garantieren."Hana verzog den Mund.
"Quatsch, dass hat mich einfach nur interessiert.",winkte sie ab."Ich geh dann mal.
Bis bald, wir sehen uns.", rief sie ihr zu und lief die Straße runter um ihn zu suchen.
Shizune blickte ihr verdutzt hinter her.Eine ganze Weile lief sie umher bis runter zum See um ihn zu suchen.
Eine Person saß auf dem Steg und blickte auf das Wasser.
Sie schlich sich näher heran um zu sehen wer es war.
Es war Itachi.
Endlich hatte sie ihn gefunden.
Aber was sollte sie sagen?
Sie blieb lieber doch mal beim beobachten hinter den Bäumen und wartete.
Früher war sie mal in ihn verliebt gewesen aber er hatte sie nie beachtet.
Die Uchihas blieben meist unter sich und akzeptierten keine Außenstehenden Menschen.
Er war sehr höflich und nett früher gewesen aber genauso kühl und Arrogant.
Eigentlich war Shisui viel herzlicher gewesen aber Frauen standen eben immer auf dieses Bad Boy Image.
Sie seufzte.Lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen.
Hana versuchte mehr von ihm wahrzunehmen.
Er ist ziemlich gewachsen und seine Haare waren jetzt noch länger als damals aber immer noch zu einem Zopf gebunden.
Sie drehte sich um und dachte an früher.
Jedes Mädchen war in ihn verliebt gewesen und keiner hatte es gewagt sich ihm in den Weg zu stellen.
Was war das lange her.
Beim nächsten Mal würde sie ihn ansprechen aber jetzt noch nicht.
Sie drehte sich ihm wider zu.Itachi saß auf dem Steg und betrachtete das eiskalte Wasser.
Wenn er draußen sein würde was tat er dann?
Wo würde er dann hingehen?
Vielleicht würde er Kisame aufsuchen oder sich irgendwo hin zurück ziehen.
Itachi dachte an Sasuke, die einzige Familie die es noch gab.
Er dachte auch an Orochimarus Worte über Kinder.
Wer sollte sich schon in Jemanden ernsthaft verlieben der ein Mörder war.
Das kam eh nicht in Frage.
Mit jemanden zusammen zu leben...
Dafür hatte er zu viel Zeit allein verbracht.
So viele Gedanken stürmten auf ihn ein.
Alles unwichtig.
Er würde eh bald weg sein, so viel stand fest.Hana wollte näher an ihn ran und versuchte sich weiter vor zu schleichen bis sie stolperte und aus dem Gebüsch fiel.
Oh nein, jetzt stand sie echt blöd da.Itachi drehte sich um und war verwundert über den plötzlichen Besuch.
"Ähm Hallo, es tut mir leid das ich dich gestört habe.", stammelte Hana und richtete sich auf.
So sehr hatte er sich gar nicht verändert, dachte sie.
Sein Gesicht war jetzt etwas kantiger als früher aber die Haut immer noch weiß.
Seine langen Haare umrahmten sein Gesicht wie damals.
Er sah sie an.
Seine Augen waren wunderschön, tiefschwarz wie die Nacht.
Sie beneidete ihn um seine dichten Wimpern.
Alles Jungenhafte war weg, er war wirklich erwachsen geworden."Was möchtest du?", fragte er skeptisch.
Seine warme Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
Hana war wie vom Blitzt getroffen.
Sie musste weg und zwar schnell bevor das noch zu peinlich wurde.
"Ich... Ähm, wollte nur mit meinen Hunden spazieren gehen."Er schaute sich um.
Es waren keine Hunde zu sehen."Ja also, auf Wiedersehen, ich muss gehen."
Sie lachte verlegen und lief wieder zurück wo sie hergekommen war.Itachi war überrascht sie zu sehen und blickte ihr fragend nach.
Es war schon wirklich eine lange Zeit her aber er hatte sie gleich erkannt obwohl ihre Haare damals kurz waren.
Eine richtige Frau ist aus ihr geworden.
Groß und Hübsch und immer noch tapsig.Hana lief weg so schnell sie konnte.
So hatte sie sich das nicht vorgestellt.
Aber was war mit ihr plötzlich los?
Ihr Herz raßte und in der Magengegend hatte sie ein kribbeln bei seiner Stimme gespürt.
Das musste sie nicht verstehen.
Oder doch?
Auf jeden Fall wollte sie ihn wieder sehen, komme was wolle.
DU LIEST GERADE
Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋)
FanfictionItachi Uchiha hat einst seinen ganzen Clan ausgelöscht und durch Edo Tensei eine zweite Chance erhalten. Allerdings ist ein normales Leben, wie es andere kennen für Itachi nicht einfach. Die Bewohner Konohas Misstrauen ihm weswegen er das Dorf verl...