72. Vertrauen (🍋🍋🍋)

2.4K 68 30
                                    

In den Fenstern war kein Licht mehr zu sehen.
Leise öffneten sie die Haustüre um die Alte Dame nicht zu wecken und betraten das stille Haus.

Konan fiel im vorbeigehen auf das etwas auf dem Küchentisch stand und blieb stehen.

Itachi wollte gerade die Treppe hochgehen als er bemerkte das sie ihm nicht mehr folgte.
Er ging zurück um zu sehen wo sie blieb.
"Was machst du den hier?", fragte er perplex und lehnte sich mit der Schulter gegen den Türrahmen der Küche.

Sie strahlte ihn an.
"Baumkuchen essen.
Ich habe schon vergessen wie köstlich der schmeckt.", schwärmte sie, steckte sich ein großes Stück in den Mund und genoss den Geschmack auf der Zunge.

Kopfschüttelnd verschränkte er die Arme und wartete bis sie runter gegessen hatte.

Verstohlen warf sie einen Blick auf seine hochgewachsene Statur während sie sich ein weiteres Stück gönnte.

"Starrst du mich wieder an?", bemerkte er belustigt.

"Du bist echt unmöglich. Immer ertappst du mich dabei.", lachte sie verlegen und hob sich die Hände vor ihr Gesicht.

"Komm jetzt, dass war ein langer Abend und der Kuchen wird morgen auch noch da sein", sagte er sanft und hielt ihr seine Hand hin.

Sie verstummte und legte errötend ihre Hand in die seine, um mit ihm nach oben zu gehen.

Konan schloss die Zimmertür hinter sich, blieb dort stehen und überlegte nervös was er jetzt von ihr erwartete?

Verwundert drehte er sich zu ihr um.
"Was ist? Warum stehst du da hinten?"

"Ich... Wollte eigentlich noch Nekobaa fragen ob sie mir hilft mein Kleid aufzumachen.", sagte sie schüchtern.

Itachi zog fragend die Brauen hoch.
"Ich glaube, dass kann ich auch.", bot er ihr amüsiert an über ihr zieren und winkte sie zu sich her.

Sie durchschritt verlegen das Zimmer, drehte sich um und ließ sich vom ihm erst das rote Band um ihre Hüfte öffnen und anschließend den Reißverschluss nach unten ziehen.

Sie hielt ihr Kleid mit beiden Händen fest damit es nicht runter rutschte und drehte sich wieder um.
Scheu blickte sie in sein Gesicht und wartete angespannt was er weiter tun würde.

Itachi fiel ihre plötzliche Zurückhaltung auf und versuchte sie zu beruhigen.
"Konan, du musst nichts machen was du nicht bereit bist zu tun."

Sie blickte ihn mit großen Augen an.
"Aber... erwartest du das nicht von mir heute Nacht?"

"Nein, wir haben alle Zeit der Welt.", antwortete er verständnisvoll, gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und machte das große Licht aus und das kleine am Nachttisch an.

Konan sah ihm ungläubig zu wie er sich auf die andere Seite des Bettes setzte und die Kissen aufschüttelte.
Sie hatte sich also völlig unbegründet großen Druck ausgesetzt?

Ihr Kleid zu Boden fallen lassend, schlüpfte sie in ihrem Unterhemd ins Bett und umschloss ihn von hinten mit ihren Armen,
so das er fast vorn über fiel.

"Für was diese stürmische Umarmung.", fragte er überrascht und hielt ihre Hände fest.

Sie legte ihr Kinn auf seine Schulter und antwortete strahlend.
"Ich bin einfach nur überglücklich."

Er schloss die Augen und schmiegte seinen Kopf an den ihren.
"Aha, und deswegen schubst du mich fast vom Bett runter?", fragte er verschmitzt.

Bei seiner warmen Stimme überkam sie auf einmal doch der Wunsch ihm näher zu kommen und
schob seine Haare beiseite um mit ihren Lippen,
sanft seine Wange berühren zu können.

Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt