106. Verurteilung

1.2K 56 20
                                    

Ibiki betrat den Beobachtungs Raum und warf frische Klamotten auf den am Boden sitzenden Gefangen.
"Los steh auf! Du sollst duschen damit man dich dem Rat vorführen kann."

Er sperrte den Duschraum auf und blickte zurück auf Itachi ob der sich in Bewegung setzte aber dieser dachte anscheinend gar nicht daran.

"Gut, wenn du nicht freiwillig gehst dann helf ich eben nach.
Ich bin nicht so geduldig mit dir wie die anderen!", sagte er zornig, packte Itachi an seiner Kleidung und zog ihn hoch um ihn anschließend in die Dusche zu schleifen.
Er schubste ihn hinein und stellte sich mit verschränkten Armen, grinsend in die Tür.

"Bist du sicher das es eine gute Idee ist Ibiki das machen zu lassen?
Er wird Itachi noch umbringen.", befürchtete Kakashi und warf Tsunade einen besorgten Blick zu.

"Ich werde rechtzeitig eingreifen.", sagte sie und ließ Ibiki erstmal freie Hand.

Itachi stand in der Dusche und wartete bis Ibiki ihn wieder angreifen würde.
Wegen den Chakrafesseln konnte er kaum was wahrnehmen außer Ibikis ungeduldigen Atmen.

"Los! Runter mit den Klamotten du wirst auf keinen Fall allein Duschen, dich lass ich keine Sekunde aus den Augen.", sagte der angespannt.

"Ich werde gar nichts tun."

"Du willst mich also provozieren,
da bist du bei mir an der richtigen Stelle!", Ibiki drehte die Dusche auf und packte Itachi an den Haaren um ihn unter das eiskalte Wasser zu halten.
"Na wie gefällt dir das?"

Geschockt durch das kalte Wasser blieb ihm erstmal die Luft weg.
"Du kannst mir ja die Fesseln abnehmen...
Dann zeig ich dir...
Wie mir das gefällt.", stotterte er.

"Das hättest du wohl gern.", lachte Ibiki gehässig und schubste ihn kräftig an
um ihn mit voller Wucht gegen die Fliesenwand laufen zu lassen.

"Das reicht jetzt! Genug!", rief Kakashi und hielt Ibiki zurück.

Ibiki schubste Kakashi weg und protestierte:
"Ihr seid viel zu weich."

"Geh jetzt besser, Ibiki."
Der verließ zornig den Raum und Kakashi wandte sich an Itachi der sich gerade mit dem Unterarm das Blut aus dem Gesicht wischte und zitternd vor Kälte vor ihm stand.

"Ich hoffe er hat dir nicht die Nase gebrochen.", sagte Kakashi mitfühlend.

"Ich glaube nicht...
Aber bitte beantworte mir eine Frage...
Wird mein Kind bei Hana...
bleiben können?
Sie kann nichts dafür...
das ausgerechnet ich ihr Vater bin.", stotterte er zitternd.

"Ich weiß es nicht.
Ich nehme dir jetzt die Fesseln und die Binde ab damit du dich richtig waschen kannst und hoffe das du mich nicht umbringst."

"Nein, ich werde nichts tun, Kakashi."

Der nickte und verließ den Raum um Itachi etwas Privatsphäre zu lassen...

____________________

Hana lief unterdessen zu Sakura um sie um Hilfe zu bitten.
"Hallo Sakura, ich brauche deine Hilfe!"

"Hallo Hana, was ist den los?", fragte Sakura und trat bei Seite um die völlig aufgebrachte Hana herein zu lassen.

"Weißt du wo Sasuke ist?!"

"Er ist auf so eine Art Selbstfindungsreise, glaube ich aber keine Ahnung wo er gerade ist.
Was möchtest du den von ihm?"
Sakura war verwundert was Hana von ihm wollte schließlich kannte sie ihn doch gar nicht.

"Sasukes Bruder sitzt in Isolationshaft, er muss ihn da raus holen sonst richten sie ihn hin!", erzählte sie hastig und hoffte das Sakura es verstand.

Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt