In Kusa...
"Wir haben es geschafft", freute sich Konan das endlich alle relevanten Mitglieder vereint waren.
"Kakuzu musste mal wieder seine Geschäfte machen in so nen Drecksloch.", schimpfte Hidan und verschränkte die Arme.
"Du weißt doch, die schlimmsten Städte geben das meiste Kopfgeld.", sagte dieser zufrieden und zählte seinen Gewinn.
Hidan rollte genervt mit den Augen.
"Ja, ja. Wenn du tot bist kannst dich wenigstens noch damit zudecken.""Sei mal ein bisschen dankbarer, schließlich hab ich dich wieder ausgebuddelt du Kanalratte.", knurrte dieser ihn an.
Hidan rückte etwas näher an seinen ehemaligen Partner ran und hauchte ihm ins Ohr:
"Gibs doch zu, du alter Schwerenöter hast mich vermisst.""Ja, genauso wie ich Schweißfüße vermisse.", konterte Kakuzu verstimmt.
"Endlich kommt mal ein bisschen Leben in die Bude!" fing Kisame laut an zu lachen.
Auch Deidara stimmte mit ein.
"Ja, lasst uns heute mal alle voll laufen, was anderes kann man hier ja eh nicht machen, man!", und blickte sich hier frustriert um."Du veträgst doch nichts.
Selbst ein stinkender Frosch würde dich unter den Tisch saufen.", äußerte sich Sasori zynisch.Konan setzte sich mit Itachi und Sasori an einen Tisch in die Ecke, weit weg von den gegröhle der andern.
"Wenigstens ihr seid normal.", sagte Sasori deprimiert und stütze sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab.
"Solange wir morgen früh los können ist ja noch alles gut.", versuchte sie ihn lächelnd zu beruhigen.
Itachi warf einen zweifelnden Blick rüber zu den anderen wo die Bedinugung gerade ein ganzes Brett voller Sake hinstellte.
"Das stelle ich gehörig in Frage.", sagte er mit runzelnder Stirn."Vielleicht sollten wir dem Barkeeper sagen das sie nicht genügend Geld haben, Kakuzu bezahlt die Rechnung bestimmt nicht. ", gab Sasori gehässig zu und lächelte spöttisch.
Itachi seufzte und betrachtete den Nachbarstisch wie Deidara und Hidan ein Trinkspiel spielten und von der Bank fielen.
"Soviel zu unauffällig."Jetzt zog Hidan sein Shirt aus, schwang die Hüften aufreizend umher und wedelte mit dem Stoff rum.
"Wo sind die geilen Mädels!", rief er."Sie besser nicht hin Konan.", bemerkte Sasori trocken.
Konan hielt sich beschämt die Hände vor ihr Gesicht über dessen peinliches Gehabe.
Hidan erspähte am Nachbars Tisch eine Polaroid Kamera.
"Los Leute! Wir machen ein Foto.
Wer weiß ob wir überhaupt lange genug leben um das zu wiederholen." rief dieser aufgeregt, griff sich die Kamera und hielt sie auf die drei gegenüber.
"Itachi, Sasori und Konan, los! Kommt her!"Sasori rollte mit den Augen und sagte frustriert zu den anderen beiden:
"Wir können uns hier nie wieder blicken lassen.""Kakuzu, du machst das Bild! Du wolltest ja eh nicht mit drauf." grinste Hidan frech.
"Wir wollen ja nicht das die Kamera zerspringt,
und jetzt alle recht freundlich!", rief er und streckte die Zunge raus."Ich hasse euch alle!", murmelte Kakuzu verärgert und schoss das Bild.
DU LIEST GERADE
Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋)
Fiksi PenggemarItachi Uchiha hat einst seinen ganzen Clan ausgelöscht und durch Edo Tensei eine zweite Chance erhalten. Allerdings ist ein normales Leben, wie es andere kennen für Itachi nicht einfach. Die Bewohner Konohas Misstrauen ihm weswegen er das Dorf verl...