62. Amegakure

2.1K 59 35
                                    

"Also wie war der Plan gleich nochmal?", fragte Hidan und rieb sich den Kopf.

"Wir teilen uns auf und greifen von zwei Seiten das Lager an, kapiert du Spatzenhirn?", sagte Kakuzu.

"Okay, und wir machen keine Gefangen!", grinste Hidan.

"Wir töten nur wenn es nötig ist, verstanden!", drohte ihm Konan und zog die Brauen zusammen.

"Ja, ja ihr Spaßbremsen.", nörgelte dieser rum.

Sie hockten auf einem Berg vor den Toren der Stadt und beobachteten  feindliche Stellungen einzelner Guerilla Clans.

Kakuzu wandte sich genervt um.
"Itachi du infiltrierst die Basis, wir müssen wissen wie viele es sind."

"In Ordnung.", sagte er.

Konan war es nicht Recht das Itachi allein da runter gehen sollte, sie hatte immer noch keine Gelegenheit gehabt  mit ihm zu sprechen und der Gedanke ihm könnte etwas passieren ohne das sie das geklärt hätten, belastete sie.

Aber bei ihm schien es wohl keinen Redebedarf zu geben, er ging ihr die ganze Zeit aus dem Weg und würdigte sie keines Blickes...

"Konan, Kisame und Sasori, ihr wartet bis wir euch ein Zeichen geben.", entschied Kakuzu und sprang mit Hidan und Deidara auf die andere Seite der Basis während Itachi in der Dunkelheit verschwand...

"Wie soll das Zeichen eigentlich aussehen?", fragte Kisame nach einer Weile.

"Vielleicht sprengt Deidara alles in die Luft, dann müssen wir wenigstens nichts mehr tun.", antwortete Sasori.

Kisame warf einen Blick auf Konan die konzentriert den Berg runter starrte und fragte grinsend:
"Was ist eigentlich wenn es regnet? Dann sind deine Jutsus doch unbrauchbar, oder?

"Mein Papier kann so hart werden wie Stahl, also forder mich nie heraus.", sagte sie ohne ihn anzusehen.

"Charmant.", grinste Kisame und blickte wieder den Hügel hinab.

Plötzlich explodierte etwas mitten im Lager und Konan sprang über den Hügel, den Berg hinab.

"War das jetzt das Zeichen?", fragte Kisame skeptisch.

Sasori blickte ihr nach.
"Ich glaube ja."

"Verdammt Konan! Warte wenigstens auf uns!", rief Kisame und sprang ihr hinter her.

Sie lief so schnell sie konnte den Berg runter über jeden Fels und jeden Stein.
Der Angriff kam viel zu früh, warum konnten sie sich nicht an die Abmachung halten.

Konan erblickte Deidara der gerade ein paar feindliche Ninjas attackierte.
"Warum wartest du nicht?!", rief sie ihm zu.

"Ich warte doch nicht bis der Uchiha endlich mal sich bequemt Bericht zu erstatten!", rief er herablassend.

"Du gefährdest unsere ganze Mission mit deinem Eigensinn!", rief sie verärgert zurück und schlug einen fremden Shinobi zu Boden.

Deidara zuckte mit den Schultern und lief in eine andere Richtung.

Sein Zorn auf Itachi musste sie unbedingt mal klären, dass ging wirklich zu weit, dachte sie verärgert.

Sie kämpften sich bis zum Anführer durch der auf einem Hügel stand und mit lauter Stimme fragte:
"Wer seid ihr und was wollt ihr?!

Konan trat vor.
"Wir übernehmen absofort die Leitung von Amegakure, ergeb dich und du darfst Leben.", rief sie und zog die Brauen zusammen.

"Und wenn nicht?", fragte er.

Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt