Orochimaru lässt sich ganz schön viel Zeit, dachte sich Itachi und lehnte sich an einen Baum.
Die Sonne war schon ziemlich stark zu dieser Jahreszeit.
Hana.
Schon drei Tage konnte er ihr aus dem Weg gehen, hoffentlich hielt seine Glückssträhne an.
"Hey Itachi!"
Er verdrehte den Kopf, zum Glück nur Naruto und Sakura."Was treibst du den hier? Trainierst du?"
Naruto sah die Shuriken im Baum stecken.
"Brauchst du einen Sparing Partner?
Dann los! Kämpf gegen mich!"
Er machte eine provozierende Faust und sprang aufgeregt hin und her.Sakura schüttelte den Kopf.
"Du bist wie ein kleines Kind. Benimm Dich mal wie ein Erwachsener!""Das ist doch langweilig und öde!", und machte einen Satz auf Itachi zu, dieser wich mit einem eleganten Sprung aus.
Naruto war verdutzt und schlug ins leere.Sakura dachte Wow, gegen Itachis Akrobatische Einlage sah Naruto wie ein nasser Sack aus.
Sie musste schmunzeln bei Narutos entrücktem Blick."Okay, dass war nur zum testen, jetzt mach ich ernst!", forderte Naruto grinsend übertrieben und zeigte mit dem Finger auf ihn.
"Warte, lass es. Sonst muss ich wieder zur Hokage Rede und Antwort stehen." Itachi hob abwehrend die Hände.
Naruto blinzelte.
"Gut, dann nur Tai Jutsu... Ohne spielchen ja!"Sakura hockte sich auf den Boden und verzog ihren Mund.
Naruto würde nie Erwachsen werden.
Arme Hinata, dachte sie.Naruto warf schnell hintereinander mehrere Shuriken.
Itachi parierte alle mit einem Kunai."Nein, warte!",rief Itachi nochmals dazwischen.
Naruto ignorierte seinen Einwand und schnellte nach vorn um ihn nochmals anzugreifen.
Itachi sprang auf einen Baum um ihm zu entkommen.
Aber Naruto tauchte hinter ihm auf und wollte Schattendoppelgänger formen um ihm einen Stoß zu verpassen.
Itachi löste sich in Krähen auf, erschien ebenfalls hinter Naruto und packte seine Arme um ihm diese auf den Rücken zu drehen.
"Gewonnen.", sagte Itachi selbstsicher und sprang anschließend vom Baum runter.Naruto war so perplex über die Schnelligkeit das er vom Baum fiel und auf seinem Hintern landete.
Sakura dachte bei diesem Anblick wieder an einen nassen Sack.
"Also Naruto, du musst dringend an deiner Performance arbeiten, die ist miserabel!", sagte sie lachend.Dieser rieb sich den Hintern und sagte:
"Ich gebe zu das war etwas unerwartet."
Naruto fixierte Itachi mit seinem Blick und sagte im nicht ganz ernstgemeinte Ton:
"Dein Vogel Jutsu ist aber kein Tai Jutsu!"
"Deine Schattendoppelgänger auch nicht."
"Ich habe gar keine gemacht."
Naruto fühlte sich ertappt und grinste."Hey, ich hab was zu essen dabei, wir machen hier ein Picknick." lächelte Sakura.
Sie setzte sich in die Wiese und suchte die Snacks aus ihrem Korb raus.Naruto schoss wie ein Blitz auf sie zu.
"Mampfen geht immer! "
Itachi betrachtete die beiden und lächelte wie unbeschwert sie waren.
"Komm setzt dich zu uns!", Sakura winkte ihm zu."Sag mal wie ist es so ohne Sharingan?", beide sahen ihn an.
Itachi sah sich etwas überrumpelt wegen dieser direkten Frage.
"Da ich nicht kämpfen darf, brauche ich es auch nicht.",sagte er Achsel zuckend."Mensch Naruto, du bist wirklich unhöflich , schimpfte Sakura und gab ihm einen schubser gegen den Arm.
Itachi holte kurz Luft.
"Schon gut."
Sakura wusste das er darunter litt. War es doch sein Bluterbe gewesen.Hana lief mit Kiba durch den Stadtwald als sie Stimmen hörte.
Neugierig wie sie war guckte sie nach.
Ihre Augen erhellten sich.
"Kiba, da muss ich kurz hin!", rief sie grinsend.
DU LIEST GERADE
Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋)
FanfictieItachi Uchiha hat einst seinen ganzen Clan ausgelöscht und durch Edo Tensei eine zweite Chance erhalten. Allerdings ist ein normales Leben, wie es andere kennen für Itachi nicht einfach. Die Bewohner Konohas Misstrauen ihm weswegen er das Dorf verl...