Im Bett liegend auf dem Bauch, blätterte Konan interessiert ein Buch über Gartengestaltung durch, dass sie von Nekobaa bekommen hatte."Sie dir das an.
Ein Rosengarten, dass wäre doch genau richtig für den Palastgarten, oder?", fragte sie Itachi der neben ihr lag und sie verträumt beobachtete."Hmm, ja.", ließ er Gedankenverloren verlauten und strich sanft mit seinen Fingern über ihren nackten Rücken entlang.
Ein Schauer lief ihr über die Haut.
"Hör auf, da kann ich nicht vernünftig denken.", sagte sie lachend und schlug sanft auf seine Hand.
"Hast du mir überhaupt zugehört.", fragte sie empört."Entschuldige bitte, also was möchtest du?", fragte er amüsiert wegen ihrem grimmigen Gesichtsausdruck.
"Also, ich habe gesagt, dass ich den Schlossgarten umgestalten will und zwar am liebsten mit weißen und roten Rosen.", erklärte sie und hielt ihm das Buch unter die Augen.
"Warum denkst du schon wieder an Arbeit, dir geht es gerade wieder etwas besser.", tadelte er sie liebevoll und riss ihr das Buch weg.
Sie versuchte noch schnell danach zu greifen.
Erfolglos."Du trainierst auch jeden Tag.", beschwerte sie sich und versuchte wieder an das Buch zu kommen, dass er von ihr weg hielt.
"Um mich geht es aber nicht.
Du sollst dich doch ausruhen.
Wenn es dir schlecht geht,
geht es auch mir schlecht.", versuchte er sie zur Vernunft zu bekommen.Sie blickte ihn rebellisch an.
"Gibst du mir das Buch bitte wieder?"Er ließ es auf den Boden fallen und lächelte sie schief an.
"Ups... das tut mir jetzt aber leid."Konan blickte ihn böse an.
"Das hast du mit Absicht gemacht.", sagte sie schmollend."Das kannst du nicht beweisen.", konterte er verschmitzt, setzte sich auf und drückte ihren Körper rücklings in die Kissen.
"Das ist unfair.", murmelte sie erregt.
"Hmm... Vielleicht ein klein wenig.", kam leise über seine Lippen und küsste sie am Schlüsselbein entlang, berührte dabei mit seinen Händen sanft ihre Brust und drängte mit seinem Körper ihre Beine auseinander.
Sie spürte die Hitze in sich aufsteigen und griff in die Bettlaken.
"Manchmal bist du echt unmöglich.", flüsterte sie schwer atmend und gab sich ihm Leidenschaftlich hin...
Nekobaa wartete verstimmt in der Küche mit dem Frühstück als die beiden endlich runter kamen und sich an den Tisch setzten.
"Kommt ihr auch mal.", beschwerte sie sich brüskiert."Wir waren noch... beschäftigt.", sagte Itachi und verzog schelmisch den Mund.
Konan lief tief rot an und blickte verlegen auf den Tisch.
"Ich frag erst gar nicht.", murmelte Nekobaa verärgert über deren Zweideutigkeit und spülte die Teekanne aus.
"Ich würde gerne ins Dorf gehen um ein Buch über Rosenpflege zu kaufen.", fragte Konan nach einer Weile.
"Fängst du schon wieder damit an."
Verständnislos verschränkte Itachi die Arme vor der Brust."Du hast es doch mir vorgeschlagen, weißt du noch?", versuchte sie ihn zu überzeugen und zog eine Schnute.
"Bitte?""Wenn es unbedingt sein muss.", gab er resigniert nach...
Am Nachmittag liefen sie an den vielen Geschäften vorbei aber ohne das zu finden weswegen sie her gekommen waren.
Immer wider versuchte sie durch die verschiedenen Schaufenster zu schauen ob es dort vielleicht Bücher gab.
DU LIEST GERADE
Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋)
FanficItachi Uchiha hat einst seinen ganzen Clan ausgelöscht und durch Edo Tensei eine zweite Chance erhalten. Allerdings ist ein normales Leben, wie es andere kennen für Itachi nicht einfach. Die Bewohner Konohas Misstrauen ihm weswegen er das Dorf verl...