99. Es Ist So Weit

1.7K 59 21
                                    

Sasori öffnete die Tür, der Jagdhütte, damit Itachi Konan hineintragen könnte.
"Da hinten steht ein Bett, leg sie da hinein." sagte Sasori und zeigte mit dem Finger in die Ecke.

Itachi legte seine Frau behutsam ab und deckte sie zu.

Sie stöhnte vor Schmerz und krümmte sich um den immensen Druck auf ihrem Unterleib auszuhalten.

"Die Fruchtblase ist geplatzt,
wir werden das Kind hier zur Welt bringen müssen.", sagte Sasori konzentriert.

"Bist du wahnsinnig?!
Wir haben doch gar keine Ahnung davon.", sagte Itachi besorgt und runzelte die Stirn.

"Wir haben keine andere Wahl, oder fällt dir was besseres ein?"
Prüfend hielt er seine Hände auf ihren Bauch.
"Das sind noch keine Senkwehen, es wird also noch ein paar Stunden dauern."

Entsetzt riss Konan ihren Kopf hoch.
"Stunden?!", rief sie.

Sasori kniff die Lippen zusammen und blickte in die Schockierten Gesichter der beiden.
Itachi hatte spätestens jetzt all seine Kontrolle über sich verloren.
Die Angst stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.

"Nun ja, dass dauert, es ist für den weiblichen Körper ziemlich anstrengend,
alles muss gedehnt werden damit der Kopf durch..."

"Okay, dass reicht! Sonst bekommt sie noch mehr Angst.",unterbrach Itachi ihn harsch, als er sah wie Konan bestürzt dreinblickte.

Sasori ging besser schnell in den Nebenraum bevor Itachi ihm noch an die Kehle sprang.

"Ich habe Angst.", sagte sie leise und schloss die Augen.

"Du schaffst das.", flüsterte Itachi und strich ihr die nassen Haare aus dem Gesicht.

Unglücklich lächelte sie ihn an.

"Ich bin die ganze Zeit bei dir und lass dich nicht allein." beruhigte er sie und setzte sich neben seine schwangere Frau, die ihren Kopf auf seinen Schoß legte.

Fürsorglich zog er die Decke über ihre Schultern und streichelte ihren Kopf, damit sie bisschen zur Ruhe kam...

Sasori betrat nach einiger Zeit wieder den Raum und zündete ein paar Kerzen an, weil es draußen Nacht geworden war.
Konan schlief und Itachi lehnte sich mit dem Rücken gegen das Kopfteil des Bettes.
"Ich habe Handtücher, eine Schere und Desinfektionsmittel gefunden.
Wie oft kommen die Wehen.", flüsterte er.

"Ziemlich unregelmäßig und sie scheinen gerade nicht so stark zu sein.", antwortete Itachi müde.

"Du solltest auch etwas schlafen.", gab er ihm den Rat und setzte sich in eine Ecke.

Itachi schloss kurz die Augen und atmete Luft holend aus.
"Danke...",

Sasori warf ihm einen verwunderten Blick zu.

"Ich war echt nicht fair zu dir.
Danke das du das alles für uns tust."

Nickend nahm er es zur Kenntnis.

Am nächsten Morgen wurde Konan unsanft von ihrem Körper geweckt als eine sehr starke Wehe sie überrollte.
Sie bäumte sich auf und stöhnte laut vor Schmerz.

Itachi hielt sie an den Schultern zurück und zog besorgt die Brauen zusammen.
"Ich glaube es geht los."

"Sieht so aus.", sagte Sasori und trat näher an das Bett ran.

Sie hielt sich an Itachis Arm fest und wimmerte.
"Es tut so weh..."

Sasori tastete wider ihren Bauch ab.
"Das ist hier ganz schön hart.
Ich richte schon mal alles her."

Herz An Herz, Love Is A Battlefield (🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt