Kapitel 2.

3.1K 127 14
                                    

~Kyra's POV~

Als ich nun am nächsten Morgen aufwache, nehme ich mir mein jetzt härteres Brot, dazu meine Salami und meine halb volle Flasche. Ich schneide mir wieder mit meinem Taschenmesser eine Scheibe ab und belege sie mir. Klar könnte ich auch, anstatt zu klauen Tiere erlegen und sie dann essen, aber das mache ich nicht, da ich Tiere einfach über alles liebe. Ich sitze nun draußen, mit meiner Stulle in der Hand und betrachte die Natur. Ich habe Glück, dass es Sommer ist und es warm am Tag und in der Nacht ist. Im Winter muss ich mir nämlich immer Jacken und Decken klauen, was ich nicht sonderlich gern tue, da die Menschen ja dafür arbeiten, diese herzustellen. Aber naja, was soll man schon machen..

Ich stehe auf, verstaue meine Reste und habe mich entschlossen, ein wenig spazieren zu gehen. Einfach durch den Wald. Ich gehe hinter die Hütte und stöbere einfach durch die Gegend. Ich sehe einen kleinen Igel, was sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit ist und hocke mich zu ihm. „Na, kleiner Igel? Was machst du denn hier?", murmle ich zu mir selbst und gucke ihm dabei zu, wie er sich einrollt. Igel sind einfach so knuffig! Am Liebsten würde ich einen mitnehmen, aber die gehören einfach nicht in ein Haus, auch, wenn man meins ja nicht wirklich so nennen kann. Seufzend stehe ich auf und gehe zwischen den verschiedensten Bäumen hindurch. Die Sonne strahlt durch die Bäume, was ich schon immer sehr schön fand. Plötzlich höre ich lautes Gelächter. „Jahahahahaha, wie du recht hast!", lacht eine männliche Stimme. Sie klingt sehr tief und rau. Von weitem höre ich Äste knacken, also drehe ich mich schnell um und gehe schnell zurück zu meinem Haus. Dort angekommen gehe ich hinein, nehme mein Essen und verstecke mich, falls diese Leute hier her kommen sollten. „Leute! Seid doch mal leise! Wir sind hier im Wald! Außerdem, wenn hier jemand wäre, würde derjenige uns hören und wegrennen! Also Klappe!", höre ich wieder eine andere Stimme. Ebenfalls männlich. Die Stimmen kommen näher, das ist nicht gut. „Jaja, bleib ruhig Clint.", sagt wieder eine neue männliche Stimme. Also müssen es 3 Kerle sein. Ich höre schon, wie die Äste knacken und sie näher und näher kommen. Die Leute kommen anscheinend an die Hütte, da jemand von ihnen sagt: „Guckt mal. Hier könnte jemand sein!" Wer von ihnen, weiß ich allerdings nicht. Ich bleibe einfach ruhig in der einen Ecke sitzen und mache mich kleiner, als ich die Tür aufgehen höre. „Hallo? Ist jemand da?", höre ich die tiefste Stimme. Ich antworte nicht und rolle mich mehr zusammen. „Seid ihr Götter immer so dumm? Denkst du, wenn hier jemand ist, dann würde er dir zurufen 'Ja, hier, kommt mich holen!'", fragt dann eine sarkastische Stimme. Ich muss schmunzeln, da er recht hat. Aber ein Gott? Hier? Gibt es sowas überhaupt? Ich glaube, der Typ hat sich versprochen oder ich habe ihn falsch verstanden. „Also, teilen wir uns auf. Clint, du rechts, Thor, du links und ich gehe den Gang weiter.", sagt wieder diese selbstsichere Stimme. Ich gucke mich nach einem Versteck um, aber hier in dieser Hütte gibt es keins. Als dann Schritte in meine Richtung kommen, erstelle ich ein Trugbild von mir und ich selbst springe aus dem Fenster, wo ich dann hinter den nächst sicheren Baum renne. Ich gucke an meinem Baum vorbei, zu meinem Trugbild. Gerade kommt ein großer Typ, mit einem Hammer in der Hand, langen Haaren und einem Stoppel Bart hinein. Außerdem hat er komische Kleidung an. Er guckt mein Trugbild verwirrt und geschockt an. „Äh, Leute, ich hab da was gefunden!", schreit der Typ und kurz danach, kommt ein Typ mit einer Eisenrüstung, die Gold und Rot ist und ein Mann, braune Haare, einem Bogen und mit vielen Pfeilen hinten drin und alle gucken mich mit schiefem Gesichtsausdruck an. 'Ich' sitze mit einem eingeschüchterten Gesichtsausdruck auf dem Boden und gucke die drei an.

~Clint Barton's POV~

Vor uns sitzt ein kleines Mädchen, ich schätze es auf 16 oder 17. Wir gucken sie alle verwirrt an, da sie verängstigt auf dem Boden in einer Ecke sitzt. „Hallo, wer bist du denn?", fragt dann Thor an sie gerichtet, die aber kein einziges Wort sagt. „Hör' zu, wir sind nicht hier, um dir weh zutuen. Wie können dir sogar vielleicht helfen.", versuche ich es mit ruhiger Stimme, sodass sie zu mir guckt. „Glaub mir, mir kann niemand helfen. Geht aus meinem Haus.", sagt sie kalt und guckt an uns vorbei. Erstaunt gucken wir sie an. Das hatten wir so nicht erwartet. „Ich bin Tony Stark. Das ist Clint Barton und das ist Thor Odinson.", sagt dann plötzlich Stark frei und deutet auf jeden von uns. „Geht einfach aus meinem Haus, wenn ihr keinen Stress haben wollt.", sagt sie wieder kalt, sodass ich die Augenbrauen zusammenziehe. „Wir haben schon Stress, also stört es uns nicht. Sag uns einfach deinen Namen.", sagt Stark locker und guckt sie fordernd an. „Das geht euch einen Scheiß an. Verschwindet.", sie redet ohne irgendwelche Emotionen und guckt niemanden von uns an. Komisches Mädchen.

„Pass auf. Wenn du uns nicht deinen Namen verrätst, müssen wir dich mitnehmen.", sagt Thor in einem drohenden Ton, was sie einmal kalt auflachen lässt. „Versucht es erst garnicht.", meint sie dann und steht auf. Ihre schneeweißen Haare liegen ihr im Gesicht und ihre Sommersprossen sehen einfach nur einzigartig auf ihrem blassen Gesicht aus. Trotzdem nehme ich mir ein Pfeil und spanne ihn, falls sie uns angreifen sollte. Sie guckt nun zu mir und lächelt verachtend. „Robin Hood also.", sagt sie in einem verachtenden Ton zu mir, weshalb ich mich anspanne. „Nein.", sage ich einfach nur kalt. Ich darf keine Emotionen zeigen, sonst wird es eng. „Also müssen wir dich mitnehmen.", stellt Thor genervt fest und geht auf sie zu, sie weicht aber schnell aus und rennt in die nächste Ecke. Ein Glück, dass es in diesem Raum keinen zweiten Ausgang gibt. Thor geht ihr leicht schmunzelnd hinterher. Sie zeigt aber immer
noch keine einzige Emotion. Plötzlich rennt sie los und springt aus dem zerfallenen Fenster. Wir handeln sofort und rennen ihr hinterher, Stark fliegt. Zum Glück ist Thor schneller als sie, aber als er sie packen will, greift er ins nichts und das Mädchen löst sich auf. Völlig perplex bleiben wir alle stehen und gucken geschockt und verwirrt hin und her. „Das kann nicht sein...", murmelt Thor nachdenklich. „Was meinst du?", fragt Stark, der gelandet ist. „Loki kann das auch, aber wenn sie ein Gott wäre und von Asgard kommen würde, woher hat sie das denn dann gelernt?", fragt Thor geschockt. „Thor, bist du dir sicher, dass Loki noch in Asgard ist?" „Ja ist er. Zu 100%.", antwortet er mir dann sicher. Hinter uns knackt etwas, weshalb wir uns umdrehen und dort Rogers steht. Außer Atem. „Hi, ich habe mitbekommen, dass ihr Hilfe braucht und etwas gefunden habt.", meint er und stellt sich zu uns. „Ja, Cap, deine Vermutung hat sich bestätigt. Sie kann genau das Selbe wie Loki.", sagt Thor dann immer noch geschockt. Steve guckt uns kurz verwirrt an. „Wer is-, ach ja, sorry, ich habe mich überanstrengt. Ich dachte ich hab's vergessen.", winkt er ab und ich gucke ihn skeptisch an. So etwas würde er nicht vergessen und er sagt eigentlich auch nicht 'sorry'. Ich gucke ihn skeptisch an, genau wie der Rest hier. „Was ist denn?", fragt Rogers verwirrt. „Nichts, nichts.", meine ich nur und schalte mein Kommunikationsgerät an. Kurz drehe ich mich von Rogers weg. „Rogers? Bist du da?", flüstere ich und bekomme ein verwirrtes „Ja.". Ich drehe mich zu Thor und Tony um, da diese es auch mitgehört haben. Wir drehen uns zu 'Rogers' um und er schaut uns nur verwirrt an. „Rogers, ganz kurz. Wie hieß nochmal dein bester Freund, der vom Zug gestürzt ist?", fragt nun Tony interessiert und prüfend. 'Steve' guckt uns verwirrt an. „Warum wollt ihr das wissen?", fragt er prüfend und mit einem misstrauischen Blick. „Nur so. Wie hieß er denn?", fragt Tony wieder. „Äh, das geht euch nichts an." „Du hast es uns doch aber schonmal gesagt.", erwidert Thor und guckt gespannt und misstrauisch zu ihm. „Ja aber ich dachte, dass wir jetzt dieses Mädchen fangen sollen.", meint 'Rogers' und guckt uns verwirrt und etwas unsicher an. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. „Warte, woher weißt du, dass es ein Mädchen ist? Niemand hat es gesagt.", meine ich dann und ziehe einen Pfeil. „Äh, also..", fängt er an zu stottern. Erwischt. Ich schieße auf ihn, aber er weicht zu schnell aus. Schnell bekommt das Mädchen ihre echte Form wieder und rennt los, wir hinterher.

Sie ist sehr schnell, weshalb ich mich anstrengen muss, hinter ihr zu bleiben. Ich sehe sie wieder und sehe, wie Tony aber in die andere Richtung fliegt. „Tony, wo willst du hin?! Hier ist sie!", rufe ich in mein Gerät. „Nein, sie ist hier!", schreit Thor dann und fliegt in eine andere Richtung. Ach herrje. „Leute, wir wissen nicht, welche die Richtige ist!", schreie ich ins Headset und warte auf Antworten. „Ja, aber wenn wir sie aus den Augen lassen, finden wir es auch nicht heraus!", schreit dann Thor wütend zurück. Ich seufze laut und renne weiter. Plötzlich steht Rogers vor mir. Ich verdrehe meine Augen und ziele auf ihn. „Whoa, whoa, whoa! Clint, ich bin's!", sagt Rogers und hebt abwehrend die Hände. „Wie hieß dein Freund, der vom Zug gefallen ist?", frage ich kalt und ziele immer noch auf ihn. Er guckt mich kurz geschockt an, antwortet dann aber. „B-Bucky.", sagt er flüsternd und guckt traurig zu Boden. Ich atme erleichtert aus und gehe zu ihm. „Tut mir Leid, Rogers, aber die Kleine kann sich tatsächlich in jemand anderen verwandeln und sogenannte Trugbilder von sich erschaffen.", sage ich und gucke ihn entschuldigend an. „Schon ok, aber wo ist sie denn jetzt?", fragt er dann und guckt sich um, genau wie ich. Dann fluche ich laut. „Wir haben sie aus den Augen verloren. Aber Rogers ist bei mir.", sage ich und höre, wie Tony scharf die Luft einzieht. „Pass auf! Es könnte sie sein!" „Nein, keine Sorge, ich hab sein Wissen getestet.", meine ich belustigt und schließlich treffen wir uns dann alle wieder im Starktower, nachdem auch Thor und Stark sie aus den Augen verloren hatten.

Wir haben alles Fury erzählt und haben ihn gewarnt, dass wir niemanden trauen können.

Ü—B—E—R—A—R—B—E—I—T—E—T

Hey Leute, hier ist das zweite Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen!

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt