Kapitel 19.

1.3K 58 20
                                    

Ich werde von einem lauten Alarm geweckt und schrecke hoch. Draußen höre ich schnelle Schritte und Schreie. Ich springe von meinem Bett auf und ziehe mich vorsichtshalber um, in meine Uniform. Ich reiße die Tür auf und sehe viele Agent's, die gegen viele andere Leute in schwarz kämpfen. Sie haben alle auf der Jacke dasselbe Zeichen. Eine Rote Krake. Hydra.

Ich beschließe, S.H.I.E.L.D zu helfen, da ich nicht weiß, warum Hydra hier ist. Ich meine, es muss ja einen Grund haben. Ich renne zu den Agent's, die gerade sichtlich am verlieren sind und helfe ihnen bei den restlichen 7 Hydra Agent's, indem ich 5 von denen einfriere und die restlichen zweien einen Dolch in den Kopf werfe. Die Agent's gucken mich geschockt aber dankbar an, bevor sie weiter rennen, wahrscheinlich um weitere zu töten.

Ich gehe aber in eine andere Richtung, da ich gucken will, ob es draußen auch so schlimm ist. Also gehe ich zu der Tür, welche nach draußen führt und mache sie auf. Oh Gott.. Die ganze Fläche ist voll mit Hydra Agent's, die mit den Avengers und unseren Agent's kämpfen. Man sieht dabei aber deutlich, dass sie mehr sind als wir und so gewinnen werden. „Halt!", schreie ich, weshalb alle zu mir gucken und aufhören zu kämpfen. „Was wollt ihr haben, dass ihr wieder verschwindet?!", frage ich an Hydra gerichtet.

Nun gucken alle, wirklich alle mich an. „Wir wollen dich!", schreit einer laut, weshalb ich perplex da stehe. Mich?! Ernsthaft? Boa ist das fies ey. Jetzt bin ich quasi dafür verantwortlich, dass viele unsere Agent's gestorben sind. Na toll, das werde ich bereuen. „Sie bleibt hier!", schreit ein wütender Stark, den ich aber ignoriere. Nach kurzem überlegen, bin ich mir sicher, was ich tuen werde. „Na schön, ihr kriegt mich, aber nur wenn ihr versprecht, von hier zu verschwinden und nicht wieder zu kommen!", sage ich entschlossen und die Avengers gucken mich geschockt an. „Was?! Glotzt nicht so, ich meine, ihr hättet sowieso verloren!", meine ich an sie gewandt und seufzte laut. „Versprochen, wir lassen sie in Ruhe, dafür kommst du mit uns! Deal?", fragt einer der Agent's. „Deal.", sage ich ergeben und die Hydra Agenten ziehen sich zurück. Einer kommt zu mir und packt mich am Arm. „Gehts auch sanfter?! Ich meine, ich komm doch schon freiwillig mit!", meine ich wütend und er lässt etwas lockerer.

„Hey! Bleibt hier! Das ist es nicht wert.", ruft Steve mir noch hinterher, aber ich nicke ihm zu, um ihm zu signalisieren, dass es okay ist. Ich meine, ich kenne Hydra zwar nicht gerade gut und weiß nicht, was sie mit mir machen werden, aber das werde ich ja noch frühzeitig herausfinden.

Wir fliegen ungefähr eineinhalb Stunden, bis wir an einem nicht gerade schönen Gebäude landen. Sie steigen aus, einer von ihnen nimmt mich mit und sie ziehen mich bis zu der Tür, die bewacht wird. „Sagt dem Chef, dass wir sie haben.", sagt einer von ihnen zu den Türstehern, die ihm zunicken und wir werden hineingelassen. Sie bringen mich durch etliche Gänge, bis zu einer Tür. Die schließen sie auf und schubsen mich hinein, bevor sie die Tür abriegeln.

Ich gucke mich in dem Raum um und sehe, dass hier keine Fenster sind, es gibt nur eine abgenutzte Matratze in der Ecke des 'Zimmers'. Ich gucke mich weiter um, aber mehr ist hier drinnen nicht zu sehen.

Ich gehe seufzend auf die Matratze zu und lege mich drauf, dann versuche ich zu schlafen, was auch ganz gut klappt, da ich nach wenigen Minuten einschlafe.

„Aufstehen!", weckt mich eine laute und strenge Stimme, weshalb ich meine Augen aufschlage und langsam aufstehe. „Ja?", frage ich leicht genervt. „Der Chef will Sie sehen.", sagt der Mann und zieht mich mit sich. Wir gehen durch viele Gänge und ich habe schon lange die Orientierung verloren.

Er kommt vor einer Tür zum stehen und klopft, danach macht er sie auf und schiebt mich hinein. Kurz darauf verschwindet er aus dem Raum und macht die Tür hinter sich zu. Ich gucke mich um und sehe einen etwas älteren Mann mit blonden Haaren und einem leichten Bart. Er macht nicht gerade einen netten Eindruck. „Hallo, Kyra. Ich bin Alexander Pierce und der Leiter von Hydra. Wie ich gehört habe, warst du unfreiwillig bei S.H.I.E.L.D und bist auch einmal abgehauen. Nun ja, wir haben dich zu uns geholt, um dich zu trainieren und dir ein besseres Zuhause zu geben. Nur musst du wissen, dass wir uns nie mit dem richtigen Namen ansprechen. Dein Name bei uns lautet Eisblume, also gewöhne dich da dran. Du wirst dich hier einleben.", sagt Pierce zu mir und lächelt leicht. Ich ziehe verwirrt die Augenbrauen hoch und gucke ungläubig zu ihm. „Was ist, wenn ich es nicht will?", frage ich nach. „Du hast keine Wahl.", sagt Pierce streng.

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt