Kapitel 13.

1.8K 80 11
                                    

~Kyra's POV~

Ich komme in meinem Zimmer an und nehme mir ein Buch aus dem Regal, was mir Loki dagelassen hatte. Er meinte, dass es mir gefallen würde. Also setze ich mich auf mein Bett und fange an zu lesen.

„Miss, wollen Sie nicht schlafen gehen?", reißt mich JARVIS aus meinen Gedanken und ich gucke verwirrt von meinem Buch hoch. „Was meinst du?", frage ich verwirrt und schließe mein Buch. „Miss, es ist bereits 2:36 Uhr. Ich denke, Sie sollten schlafen gehen.", meint die KI und ich reiße meine Augen auf. Schnell gehe ich ins Bad und mache mich fertig. „JARVIS, sage bitte Stark und so weiter, dass ich ausschlafen will, egal was passiert! Sag ihm außerdem, dass wenn er mich wecken sollte, ich mich an ihm rächen werde! Nacht, JARVIS.", beende ich meinen kleinen Vortrag und bekomme noch ein „Wird ausgerichtet, gute Nacht, Miss." mit, bevor ich einschlafe.

Am nächsten Morgen wache ich von allein auf und gehe zufrieden ins Bad, wo ich mich fertig mache. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer, finde dort aber keine Uhr. „JARVIS, dein Name ist mir zu lang, kann ich dich Jay nennen?", frage ich Stark's KI. „Natürlich, Miss. Sie können mich nennen, wie Sie wollen.", antwortet Jay und ich grinse zufrieden. „Wie spät ist es?", frage ich. „Es ist 13:17 Uhr.", antwortet Jay und ich keuche erschrocken.

Schnell gehe ich in die Küche und mache mir dort Müsli. Da hier niemand ist und mir langweilig ist, beschließe ich, Stark zu suchen. „Jay, weißt du, wo Stark ist?", frage ich und bekomme auch sofort eine Antwort. „Ja, Mister Stark befindet sich in der Werkstatt, mit Doktor Banner.", meint Jay und sofort mache ich mich auf den Weg in die Werkstatt. Dort angekommen sehe ich Stark an seinem Anzug basteln und Banner.... ich habe keine Ahnung, was er da macht...

Ich gehe zu Stark, der mich nichtmal bemerkt hat, genauso wenig wie Banner. „Hey.", sage ich und beide zucken zusammen. „Mensch Kyra! Erschreck mich doch nicht so!", meckert Stark und ich verdrehe die Augen. „Guten Tag, Kyra.", begrüßt mich Bruce mit einem leichten Lächeln, was ich erwidere. „Was baust du gerade, Stark?", frage ich und gehe um ihn herum. „Sieht man das nicht? Ich baue an meinem starktastischen Anzug!", meint er stolz und ich beäuge ihn kritisch. „Aha.", meine ich schroff und verenge meine Augen. „Was meinst du mit 'starktastisch'?", frage ich verwirrt und er seufzt kurz. „Verstehst du denn nicht? Stark - tastisch! Stark, weil ich so heiße und tastisch... naja, wirst du ja wissen! Zusammen bedeutet es 'starktastisch'!", meint er stolz und ich gucke ihn verwirrt an. „Oh Gott, dir ist nicht mehr zu helfen...", meine ich kopfschüttelnd und er lacht auf. „Du hast recht, ich bin einfach zu schlau für diese Welt! Weißt du, ich bin am überlegen, mein neues Wort in den Duden zu bringen. Darunter am Besten noch ein schönes Bild von mir, wo ich lächle und das Wort soll fett gedruckt sein! Ich denke, dass das eine gute Idee ist!", meint er triumphierend und ich lache belustigt.

„Dann muss ja jeder, der nach einem Wort sucht, dein hässliches Gesicht sehen...", murmle ich eher zu mir selbst, Stark hört es aber und guckt beleidigt zu mir. Ich zucke nur unschuldig mit den Schultern und gucke mir Starks Anzug mal richtig an. „Sehr interessant...", murmle ich und Stark guckt kritisch zu mir. „Mach bloß nichts kaputt!", meckert er und schlägt meine Finger weg. „Jaja, bleib mal ruhig!", meine ich und entferne mich ein Stück.

„Willst du nicht mal in Blau und Türkies oder so einen Anzug bauen? Ich meine, rot und Gold sieht zwar ganz in Ordnung aus, aber andere Farben würden auch gut aussehen...", schlage ich vor, er schüttelt aber nur den Kopf. „Du hast keine Ahnung von Farben... Rot und Gold sind die besten für den Anzug!", meint er entschlossen und guckt wieder zum Anzug. „Na wenn du meinst..", meine ich verwirrt und gucke ihm weiterhin zu. „Ich weiß, ich weiß, bei meinem Aussehen kann man kaum weggucken, aber wenn du mich die ganze Zeit so anstarrst, dann lenkst du mich ab.", meint er nach einer Weile und ich schaue schmunzelnd zu ihm.

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt