Kapitel 51.

691 26 5
                                    

~Peter Parkers POV~

„Was?!", rufe ich geschockt Tony zu, der mir entgegen geflogen kommt. Er landet, mit seinem mittlerweile ziemlich kaputten Anzug vor mir und senkt seinen Kopf. „Tony, jetzt mach keine große Show und sage mir, was passiert ist!", sage ich wütend. „Peter.. um es mal kurz zu erklären. Die Stadt ist dank Kyra sicher, Barnes und Wanda wurden ausgeschaltet und sind jetzt bereits weg, nur gibt es da ein Problem. Da dieses Alien-Ding ziemlich stark war und gegen Kyra gekämpft hat, hat Kyra herausgefunden, was seine Schwäche ist. Und das sind Explosionen. Also hat sie.. da es keinen anderen Weg gab, dieses Ding auszuschalten, sich und ihn in die Luft gesprengt. Das Alien-Ding ist bereits tot, Kyra wurde ebenfalls gefunden, aber sie lebt noch. Sie ist schwer verletzt und wir wissen nicht, ob sie es überleben wird. Sie ist bereits bei uns auf dem Helicarrier und wird von den besten Ärzten behandelt.", erklärt er mir, weshalb ich erstmal regungslos dastehe und nicht weiß, was ich sagen soll.

„K-kann ich zu ihr?", frage ich leicht perplex und merke, wie mir Tränen in die Augen steigen. „Kid, sie wird gerade operiert und wir müssen hier erstmal ein bisschen mit aufräumen helfen. Außerdem glaube ich nicht, dass du das sehen willst. Du kannst später zu ihr, aber wenn du es hier garnicht mehr aushältst, dann wirst du zum Helicarrier gebracht.", sagt Tony fürsorglich und umarmt mich, was ich ihm gleichtue. „Ich werde jetzt erstmal helfen, du kannst dich entscheiden." Tony fliegt wieder weg, während ich langsam zum Straßenrand laufe und mich an eine zerstörte Hauswand setze.

Mein Blick ist auf den Boden gerichtet, während ich mir selbst Vorwürfe mache. Wenn ich zuhause geblieben wäre, so wie sie es mir gesagt hat, dann wäre ihr nichts passiert und sie würde jetzt nicht vielleicht sterben! Verdammt, was habe ich nur getan. Ich stehe etwas wackelig auf und merke, wie mir ein paar Tränen aus den Augen entweichen. Das war alles nur meine Schuld...

Ich suche Tony und als ich ihn gefunden habe, sage ich ihm, dass ich bitte zum Helicarrier möchte, was er sofort bejaht. Keine drei Minuten später sitze ich auch schon in einem Quinjet auf dem Weg dorthin. Dort angekommen, steige ich direkt aus und laufe mit zittrigen Beinen hinein, direkt zu den Krankenzimmern. Ich setze mich auf einen Stuhl im Flur und warte ein wenig, bis eine Tür aufgeht und mehrere Ärzte laut redend heraus kommen. Ich schaue auf und auch sie bemerken mich.

„Wie geht es ihr? Ist alles okay?", frage ich und bemerke, wie meine Stimme zittert. „Mister Parker. Ihre Freundin ist knapp am Leben,", fängt er an und meine Miene hellt sich ein wenig auf, „aber sie liegt im Koma und wir wissen nicht, wann sie aufwachen wird, oder ob sie es überhaupt wird.", erklärt mir einer der Ärzte. Meine Augen werden groß und ich gucke sie entgeistert an. „W-wissen Sie denn garnicht, wann sie ungefähr aufwachen wird?", frage ich leise und bin kurz davor, komplett zu weinen.

„Nein, Sir. Tut uns sehr Leid, aber es könnte 1 Woche oder 1 Jahr dauern. Und wie gesagt, es kann auch sein, dass sie es nicht schafft. Wir wissen es wirklich nicht.", antwortet mir wieder einer. „Darf ich wenigstens zu ihr?", frage ich entgeistert. „Ja, Sir. Aber nicht zu lange, sie braucht Ruhe.", erklärt mir wieder einer der 4 Männern und schon gehen alle davon.

Ich gehe mit schnellen Schritten zu der Tür und öffne sie, bevor ich sie hinter mir schließe. Ich gucke zum Bett und sehe sie da liegen, wie sie an vielen Kabeln angeschlossen ist und sehr bleich aussieht. Tiefe Augenringe hat sie dazu auch und einige Schürfwunden hat sie im Gesicht. Ich schlucke schwer und setze mich neben das Bett von ihr und greife nach ihrer Hand, die sich komplett kalt anfühlt.

„Bitte Kyra.. bitte wach schnell auf, ich brauche dich. Ich kann nicht noch jemanden verlieren, der mir wichtig ist.", murmle ich und einige Tränen verlassen erneut meine Augen und Tropfen auf den Boden. Bestimmt habe ich schon Augenringe und rote Augen vom weinen, aber das ist mir gerade alles egal. „Du bedeutest mir so viel.. bitte. Lass mich hier nicht allein.", weine ich weiter und mustere ihr Gesicht, das aussieht als wenn vor mir eine Laiche liegt.

Nach einer Weile kommt ein Arzt in das Zimmer und bittet mich, raus zu gehen, was ich auch nach kurzem Überlegen mache. „Die Avengers sind bereits zurück und fragen nach Ihnen.", sagt er und geht danach auch schon. Ich wische meine restlichen Tränen weg und laufe zitterig durch die vielen Gänge.

Mir kommt Loki entgegen, der auch so aussieht aus hätte er geweint, da seine Augen rot und angeschwollen sind. So habe ich ihn ja noch nie gesehen. Als er mich sieht, bleibt er stehen und guckt auf den Boden. „Wo ist sie?", fragt er zitterig nach. „Es darf gerade niemand zu ihr. Gehen wir zu den anderen.", sage ich und will ihn mitziehen, aber er entreißt sich meinem Griff. „Nein! Ich werde jetzt zu ihr gehen! Sie ist meine Schwester und der einzige Mensch, der mich immer verstanden hat!", faucht er mich an, aber ich lasse ihn nicht weiter, auch wenn ich Angst vor seiner Reaktion habe.

„Loki, Es ist besser, wenn wir sie in Ruhe lassen. Sie braucht das und vielleicht hilft ihr die Ruhe ja und sie wird schneller wach.", versuche ich ihn zu überzeugen, was erstaunlicher Weise klappt. Loki nickt kurz mit etwas wütender Miene und geht dann voraus, ich ihm nach. Bei den anderen angekommen, sind direkt alle Blicke auf mich gerichtet, auch Tony guckt mich mitleidig an. „Was haben die Ärzte gesagt?", fragt Steve und auch ihm sieht man an, dass er geweint haben muss.

„Sie lebt, aber sie liegt im Koma und sie wissen weder wann sie überhaupt aufwachen wird, oder ob sie.. ob sie es nicht schafft.", sage ich am Ende noch trauriger und leiser. „Also können wir nur hoffen?", fragt Sam nach und senkt seinen Blick.

„Ja, das das Einzige, was wir machen können. Hoffen."

Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T

Hey, das Buch ist jetzt so gut wie fertig. Es kommt in den nächsten Tagen nur noch der Prolog und dann ist diese Geschichte abgeschlossen. Ich habe bereits eine neue angefangen, aber das wird dann eine Bucky Barnes FF.

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt