Kapitel 23.

1K 55 5
                                    

~Peter Parker's POV~
(Zwei Wochen später)

„Habt ihr alles?", fragt uns Rogers, der gerade sein Schild befestigt. Ich nicke, genauso wie der Rest der Avengers und stehe von meinem Stuhl auf. Wir alle haben unsere Uniform an, da es heute soweit sein wird.

Der Winter Soldier, eigentlich Ja Bucky, der sich als alter Freund von Steve herausgestellt hat, gehört nun auch teilweise zu den Avengers. Er ist nun wieder er selbst, wird also nicht mehr von Hydra kontrolliert und kann sich kaum noch an etwas erinnern, aber an Kyra mittelmäßig.

„Stark, haben Sie dieses Mal wenigstens alles fertig, sodass nichts mehr schief gehen kann?", fragt Fury genervt und guckt leicht provozierend zu Stark, der genervt die Augen verdreht.

Stark fährt alle Waffen, die er an seinem Anzug hat aus und guckt dann genauso provokant zu Fury, der nur nickt. Erstaunt gucke ich mir seine ganzen Waffen an, die ich teilweise noch nie gesehen habe.

„Oh Gott..", murmle ich, während ich Mister Stark anstarre und mir die Waffen genau angucke. „Ach Kleiner, es reicht, wenn du mich Tony nennest..", meint Stark arrogant, was mir ein kleines Lächeln entlockt. Ich höre hinter mir jemanden spöttisch schnaufen und gucke dahin, nur um festzustellen, dass Rogers genervt seine Augen verdreht und Bucky nur leicht amüsiert schmunzelt. So ganz ist er mir noch nicht geheuer..

„Also, können wir jetzt endlich los, Stark, oder wollen Sie noch ein wenig angeben?", fragt Steve genervt und guckt dabei zu Tony, der genervt seine Augen verdreht. „Nie darf man Spaß haben bei dir, Rogers.. Du solltest dich mal ein wenig locker machen, sonst kannst du nachher wieder gegen Kyra verlieren..", sagt Stark provozierend und kommt langsam in Rogers Nähe, der ihn feindselig anguckt. „Nicht nur ich, habe gegen sie verloren Stark. Erinnern Sie sich mal daran, wie Kyra Ihnen nur mit einem Blick in Ihre Augen, Ihren Anzug geschmolzen hat. Außerdem musste ICH Ihnen dann daraus helfen.", kontert Steve und Tony guckt ihn abwertend an.

Tony will etwas ansetzen, aber Fury geht dazwischen. „Wenn Sie nun endlich mit Ihrem kindischen Gezanke fertig seien würden, dann könnten Sie endlich anfangen!", sagt Fury ausdruckslos und beide gucken ihn nun an. „Nun, wenn der liebe Captain Rogers fertig wäre, dann würde ich auch anfangen, aber anscheinend ist es noch nicht so weit.", sagt Tony hochnäsig und Rogers schnaubt nur genervt und geht ein Stück von Mister Stark weg.

„Fangen Sie endlich an! Wer weiß, was Hydra Kyra nun noch alles gegeben hat, um sie noch stärker zu machen!", sagt Fury und schon seufzt Stark und geht wieder in seinen Anzug. Da alle nochmal den Plan besprechen und ich ihn schon in und auswendig kann, gehe ich langsam zu Thor, der desinteressiert ein wenig Abseits steht und nur gelangweilt zuhört. „Ähm.. Hallo Thor.", versuche ich, ein Gespräch anzufangen. Überrascht guckt er nun zu mir. „Hallo... Peter.", sagt er auch und verschränkt seine Arme.

„Äh.. Wie geht es.. Loki?", frage ich einfach, da es ja der Bruder von Kyra ist und ich ein Gespräch anfangen will. Thor lacht leicht auf, bevor er mich belustigt ansieht. „Er wollte mich wortwörtlich umbringen, als ich ihm sagte, dass Kyra noch immer nicht da ist. Er hat mir sogar gedroht, dass wenn ich sie nicht finde und in Sicherheit bringe, er persönlich auf die Erde kommt und sie holt. Schon süß von ihm, findest du nicht?", sagt er belustigt und guckt mich von der Seite an. „Ja, das ist es.. Warum hast du es ihm überhaupt gesagt?", frage ich interessiert.

„Weil ich ihm versprechen musste, ihm alles zu erzählen, wie es Kyra geht.", antwortet er lächelnd und scheint so, als wenn er eher verträumt in Gedanken ist. „Thor, was ist los?", frage ich deshalb leicht lächelnd nach. „Ach, nichts.. ich finde es nur schön, dass Loki jemanden hat, der ihm etwas bedeutet. Dass er sie lieb hat und nicht ganz allein ist. Ach und wenn er jetzt hier wäre, würde er es alles abstreiten, sie wie er nunmal ist.", sagt Thor und lächelt leicht vor sich hin, was mich gleichzeitig auch zum Lächeln bringt.

„Und-," „Mensch Peter, belästige Thor mal nicht so! Du quetschst ihn ja quasi aus!", unterbricht mich Tony gespielt vorwurfsvoll und guckt mich auch so an. Ich nicke beschämt und betrachte den Boden, der mir plötzlich viel spannender vorkommt.

„Avengers! Es geht los.", sagt Steve dann plötzlich und ich schaue ihn an, genauso wie alle anderen. Sofort ziehe ich mir meine Maske auf und alle anderen gehen mit mir zusammen raus.

Wir haben die Basis gefunden, wo sie Kyra angeblich gefangen halten sollen. Ich bin voll aufgeregt, da ich gespannt bin, ob sie da ist und ob sie uns wirklich nicht erkennt. Das letzte Mal, wo Tony, Natasha, Steve, Clint und Thor gegen sie gekämpft haben, sind sie ja gescheitert. Wie soll es denn dann bitte jetzt werden, wenn selbst Steve, der Super-Soldat, nicht gegen sie angekommen ist?

Wir kommen nach einer Weile mit dem Jet an, natürlich etwas entfernt von der Basis und steigen sofort alle aus. Ich gehe mit Tony mit, Natasha und Clint gehen zusammen, Thor geht allein, Steve und Bucky gehen zusammen und Rhodey und Sam gehen gemeinsam.

Wir verteilen uns alle in den verschiedenen Gängen, nachdem wir mit Leichtigkeit die vorderen Wachen ausgeschaltet haben. Der Alarm ist noch nicht aktiviert, weshalb wir es ausnutzen und schnell die Hydra-Agent's, die sich uns in den Weg stellen bekämpfen.

Ich schlage dem Einen ins Gesicht, danach springe ich an die Wand, stoße mich ab und springe auf den letzten Agenten, weshalb er umfällt und ich ihn noch schnell mit meinen Fäden am Boden fessle. Danach stehe ich auf und Tony nickt mir zu, um mir zu signalisieren, dass Ich es gut gemacht habe.

„Stark? Parker? Ist alles Gut bei Ihnen?", fragt Natasha durch unser Gerät und wir beantworten es mit ja, bevor wir weiter gehen und die Türen, die in den langen Fluren sind öffnen, um zu gucken ob dort Kyra ist. Bis jetzt hat sie noch keiner gefunden, aber diese Basis ist groß, also ist die Hoffnung noch nicht verloren.

Ich öffne weitere Türen, währen ich weitere Agent's bekämpfe, die ich aber ohne mich doll anzustrengen ausschalten kann. Tony macht dasselbe und wir kommen nach kurzer Zeit an einer Kreuzung an. Plötzlich hören wir laute Sirenen und ab und zu wird das Licht auf den Gängen rot. Sie wissen, dass wir da sind. Na ganz super..

Wir laufen noch schneller und gucken in weiteren Räumen, ob sie dort stecken könnte, aber immer erfolglos.
„Hat einer von euch sie schon gefunden?!", schreit Stark in unser Gerät am Ohr, aber von allen bekommen wir ein 'nein' zurück.

Fluchend suchen wir weiter, während wir weitere Agenten ausschalten, aber sie scheint tatsächlich in keinem Raum zu sein. Wo kann sie nur stecken?!

„Sucht ihr zufälliger Weise mich?"

Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T

Hallo Leudeee, neues Kapitel! Sorry, dass es so kurz ist, aber ich muss es ja etwas spannend machen! :D

Eine Frage, soll ich langsam anfangen, dass Peter und Kyra sich näher kommen? Oder soll ich noch warten?

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt