Kapitel 33.

849 39 23
                                    

~Kyra's POV~

Ich friere ein paar auf einmal ein, die anderen bekämpfe ich mit meinen Fäusten, teilweise auch mit Dolchen. Ich will ihnen nur nicht so viel antuen, da sie hierfür eigentlich nichts können. Nach nichtmal 3 Minuten habe ich alle erledigt und schaue nun zu Thor, der erstaunt und geschockt zu mir und dem Schlachtfeld guckt.

„Kyra, findest du nicht, dass es so langsam reicht?", fragt Thor vorsichtig. „Ich wollte sie nicht alle umbringen. Aber hätte ich es nicht getan, dann würde ich jetzt womöglich in einer der Zellen stecken.", meine ich schulterzuckend.

„Jetzt lass mich einfach in irgendeine andere Welt.", meine ich leicht genervt. „Auf gar keinen Fall. Wir haben den Job, auf dich aufzupassen.", meint Thor streng, weshalb ich die Augen verdrehe. „Ich kann verstehen, dass Loki dich nicht mag..", murmle ich genervt, was Thor seufzen lässt. „Wir können dich nicht gehen lassen.", meint Thor nun bestimmender und macht einen Schritt auf mich zu, aber ich gehe direkt wieder zurück. „Ich möchte nicht gegen dich kämpfen.", meine ich ernst. „Ich genauso wenig gegen dich.", erwidert Thor genauso wie ich.

„Aber wenn wir uns nicht darauf einigen, dass du mich gehen lässt, müssen wir das wohl machen.", meine ich seufzend. Ich meine, Thor ist einer meiner Freunde, auch wenn wir jetzt nicht wirklich befreundet waren. „Dann müssen wir das wohl machen.", meint Thor bedauernd und schwingt seinen Hammer. Er hat wohl vergessen, dass ich auch würdig bin..

Er schleudert seinen Hammer und wirft ihn auf mich, nur fange ich ihn mit Leichtigkeit wieder auf und werfe ihn zurück. Thor stoppt in seiner Bewegung und guckt mich verwirrt an, erinnert sich dann aber wieder und seufzt resigniert. Er kommt weiter auf mich zu und so beginnen wir zu kämpfen, Peter guckt nur dabei unsicher zu. Ich blogge jeden Schlag von Thor ab und versuche, ihm so wenig wie möglich wehzutun, was mir auch gelingt. Nur drängt er mich dabei immer weiter an den Rand von Asgard, was uns beiden nur nicht auffällt.

Wir machen ungestört weiter, bis ich die Kante unter meinen Füßen spüre und darauf aufmerksam werde. „Kyra!", schreit Peter panisch und kommt auf mich zu gerannt. Peter schnappt sich noch gerade so meine Hand und hält mich somit mit Anstrengung von dem Abstürzen ab. Thor ist aber noch immer dabei, abzustürzen und ab da fühlt es sich an, als würde alles in Zeitlupe verlaufen. Peter beugt sich ein Stück zu mir nach vorn, weshalb wir nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt sind. „Bitte, bleib' hier. Ich brauche dich.", flüstert Peter mit Tränen in den Augen und brüchiger Stimme. Er guckt kurz auf meine Lippen, was ich ihm gleichtue. Peter überbrückt die letzen Zentimeter und legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere zögerlich, löse mich dann aber schnell wieder, da ich bemerke, dass sonst wir beide abstürzen. Das will ich ihm nicht antuen.

Thor und ich sind trotzdem kurz davor abzustützen, da wir beide an der Kante sind und Peter mich nicht mehr lange halten kann, aber kurz davor denke ich noch kurz nach. Wenn ich Thor jetzt mit mir fallen lasse, dann werden viele um ihn trauern. Wenn ich ihn aber noch rette, dann wird es ihm gut gehen. „Kyra! Nicht,", schreit Peter panisch und ängstlich, „Ich- ich liebe dich!"

Mir stockt der Atem, als ich diese drei Wörter höre und in meinem Herzen breitet sich Wärme aus. „Ich liebe dich auch. Aber ich muss gehen. Es ist okay.", erwidere ich zögerlich und unter Tränen und stoße Thor mit aller Kraft nach vorn, weshalb er auf dem Boden aufkommt. Peter kann mich nicht mehr halten und muss mich loslassen. „Kyra!" Da ich mich quasi abgestoßen habe, falle ich nun in die Galaxie und gucke noch kurz in Peters verweinte Augen, bevor ich meine Augen schließe, wahrscheinlich für immer.

Ende










(Spaß! Natürlich nicht! :D)

7 Monate später
~Allgemein POV~

7 Monate ist Kyra jetzt schon tot. Die Avengers trauern alle um sie, sogar Fury sah man an, dass er traurig ist. Thor macht sich dafür verantwortlich, dass Kyra gestorben ist, da sie sich quasi für ihn eingesetzt hat. Loki ist am Boden zerstört und sitzt schon seid Ewigkeiten in seiner Zelle, liest nicht, redet nicht, guckt nur die ganze Zeit auf den Boden. Peter geht es nicht anders, er sitzt den ganzen Tag über in seinem Zimmer bei seiner Tante May, geht nicht in die Schule, isst kaum etwas und bekommt Kyra einfach nicht aus seinem Kopf. Nichtmal mit seinem besten Freund Ned spricht er, Ned macht sich Sorgen um seinen besten Freund. Peter lässt ihn aber nicht an sich heran, da er noch immer nicht glauben kann, dass sie nicht mehr da ist.

Tony hat sich nie ansehen lassen, dass er traurig war, aber im inneren kann und will er es nicht glauben und trauert. Steve fühlt sich genauso schuldig, da er es zugelassen hatte, dass sie nach Asgard gegangen ist. Ihm tut Peter besonders Leid, da er ihn nur zu gut verstehen kann.
Wie gesagt, es herrscht eine traurige Stimmung bei allen von den Avengers. Selbst Natasha und Clint trauern um sie. Odin lässt es nicht an sich heran, aber es beschäftigt ihn, dass sie nicht mehr da ist. Frigga ist auch jemand, der am meisten traurig darüber ist, sie mag dieses Mädchen noch immer.

Die Avengers sprechen kaum noch miteinander, sind alle in Gedanken vertieft, Gedanken über ihre kleine Freundin.

~Peter Parker's POV~

„Peter. Du musst doch mal wieder etwas essen und in die Schule.", sagt Tante May zu mir, als sie mein Zimmer betritt. Ich sitze, wie eigentlich die ganzen Monate lang auf meinem Bett und starre gegen eine Wand. Ich schüttle aber nur stumm den Kopf und drehe mich etwas weg. „Willst du mir nicht mal erzählen, warum du die letzten Monate so bist? Ich meine, du kannst so nicht dein ganzes Leben verbringen. Nicht mal Ned lässt du an dich heran, ich mache mir Sorgen.", sagt Tante May traurig und setzt sich an die Bettkante.

Ich möchte mit niemandem reden, zwar tut sie mir Leid, dass sie sich um mich Sorgen macht, aber ich möchte das nicht machen. Ich schüttle also erneut stumm den Kopf und erneut bahnen sich Tränen in meine Augen. „So kann das doch nicht weitergehen. Am besten du.. ziehst dich an und gehst ein wenig raus. Unternimm mal wieder etwas, um dich von dem, was auch immer dich so beschäftigt, abzulenken.", sagt Tante May wieder besorgt. Ich nicke leicht. Ja, das könnte ich mal wieder machen..

Tante May verlässt das Zimmer, weshalb ich mich wieder beruhige und ins Bad gehe. Ich stelle mich vor den Spiegel und zucke zusammen, als ich mein Spiegelbild sehe. Ich habe tiefe Augenringe, bin blass, meine Haare sind verwuschelt und sehe einfach nur beschissen aus. Ich seufze und mache mich soweit fertig, danach gehe ich, nachdem ich Bescheid gesagt habe, aus dem Haus auf die Straße. Da mich niemand so sehen soll, gehe ich mit meinem Rucksack in eine Gasse und ziehe mir dort meinen Anzug an, den ich die letzten Monate nichtmal angesehen habe.

Als ich fertig bin, ziehe ich mir noch meine Maske auf und schwinge mich auf ein Dach. Ich seufze traurig und gucke in den Himmel, der bedeckt mit Wolken ist. Wären wir nicht nach Asgard gegangen, wäre es nicht passiert. Ich schüttle leicht den Kopf, um den Gedanken loszuwerden und schwinge mich etwas in der Stadt herum.

Nach ein paar Stunden gehe ich wieder zurück zu mir nach Hause - natürlich mit meinen normalen Klamotten und lasse mich erneut auf mein Bett fallen. Ich mache mir meine Kopfhörer aus meinen Ohren und stecke sie weg. Ich gehe kurz Tante May Bescheid sagen, dass ich wieder da bin, danach lege ich mich wieder auf mein Bett. Ich schließe meine Augen, werde aber durch mein Handy wieder aufgeweckt, das lautstark klingelt.

Ich stöhne genervt auf und nehme ohne auf den Namen zu achten den Anruf an. „Was?!", fauche ich müde, genervt und traurig.

„Peter. Hier ist Tony, du musst sofort kommen."

Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T

Hey! Neues Kapitel - Bitte hasst mich für den kleinen Spaß nicht :D.

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt