~Steve Rogers' POV~
„Verdammt!", schreit Stark, als die anderen erfolglos wiederkommen. Ich versuche ihn schon die ganze Zeit von dem Eis zu befreien, aber immer erfolglos. Ich verdrehe auf Starks Aussage die Augen, sage aber nichts dazu.
„Sie ist entkommen.", sagt Rhodey außer Atem und alle kommen vor uns zum stehen. „Das hätt' ich jetzt nicht gedacht..", murmelt Stark sarkastisch und versucht, das Eis wegzubekommen. Buck ist schon befreit und guckt sich erstaunt den eingefrorenen Peter an. „Rogers, jetzt hilf mir doch!", sagt Stark provokant und ich gucke ihn genervt an und versuche es erneut. „Das bringt doch nichts! Wir brauchen Bruce.", sagt Natasha und guckt erstaunt zu Peter.
Nachdem wir alle dank Bruce befreien konnten, sitzen wir erneut alle zusammen. „Sie ist wahrscheinlich entkommen, Hydra kann sie nicht wieder haben, da sie in New York auf einer Sicherheitskamera gefunden wurde.", sagt Natasha und guckt in die Runde. „Dann fängt das Ganze ja wieder von vorn an! Fällt euch nichts auf, wir haben das schon mal gemacht! Wir haben sie gesucht, gefunden und eingesperrt. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Ich habe keine Lust mehr, Kyra nachzulaufen und das Ganze, was schon passiert ist nochmal durchleben.", meckert Stark genervt. „Stark, Sie haben keine Wahl. Wir müssen Kyra finden, bevor etwas passiert, wofür niemand etwas kann. Wir sehen dann, was passiert.", sagt Fury genervt von Stark, was Stark laut seufzen und die Augen verdrehen lässt.
„Sie.. könnte vielleicht mit nach Asgard kommen, wenn sie möchte.", sagt Thor überlegend, weshalb Fury ihn misstrauisch anguckt. „Ach komm schon, Point Break. Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist? Ich meine, dort könnte sie abhauen und machen was sie will. Hier könnte sie nicht abhauen!", sagt Stark genervt und Thor guckt ihn verwirrt an. „Ich denke nicht, dass Kyra so einfach in Asgard abhauen könnte. Wir haben schließlich viele Wachen, außerdem würde sie bei Loki bleiben wollen.", meint Thor. „Schon klar, aber dann könnten die Zwei ein Fluchtplan aushecken und zusammen fliehen. Wer weiß, vielleicht wollen die Beiden dann nochmal versuchen, die Welt zu übernehmen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die beiden das schaffen würden, wenn wir mal bedenken, wie gut Kyra ist.", meint Stark und verschränkt seine Arme.
„Sie würde Loki nicht aus seiner Zelle holen können und außerdem würden sie gar keine Zeit haben, diesen Plan zu besprechen, da bei ihnen in der Nähe Wachen stehen würden.", sagt Thor überzeugend und hebt beide Augenbrauen. Stark öffnet seinen Mund, schließt ihn aber gleich danach wieder und lehnt sich schweigend zurück.
„Wir könnten es ja probieren, aber wenn es Probleme geben sollte, kommt sie eben sofort wieder zu uns.", sage ich nun und lehne mich auf dem Tisch ab. „Midgard ist nicht so sicher, wie Asgard. Bedenkt mal, hier hat sie viele Feinde. Vor allem Hydra würde immer wieder versuchen, sie für sich zu gewinnen.", meint Thor wieder zu meiner Aussage. Ich nicke leicht und gucke zu Fury, der zu überlegen scheint. „Rogers hat Recht, sie wird nach Asgard mitgehen, aber wenn es Probleme gibt, kommt sie sofort wieder hierher zurück.", entscheidet Fury und steht von seinem Platz auf, bevor er sich mit seinen Händen auf dem Tisch abstützt. „Aber jetzt. Gehen Sie sie suchen und hierher holen.", sagt Fury und geht aus dem Raum.
„Wir sollten vorsichtig sein. Entweder kann sie sich nicht an uns erinnern, oder sie denkt wir sind die Bösen. Das Letzte ist das schlimmste. Also seid vorsichtig, ich weiß, wie sie sich wahrscheinlich gerade fühlt.", sagt Bucky streng und guckt vor sich auf den Tisch. „Pff.. von dir lasse ich mir doch nicht vorschreiben, wie ich was machen soll.", murmelt Stark genervt und guckt Buck feindselig an, weshalb Bucky nur seinen Blick senkt.
„Stark. Wir sollten trotzdem vorsichtig sein!", sage ich bestimmend, um Buck etwas zu schützen und von ihm abzulenken. „Jaja Rogers. Ich werde sehen, was ich machen kann und will.", sagt Stark und betont 'will'. „Schön, dann machen wir uns an die Arbeit. Tony und ich werden versuchen, sie im Internet und auf Kameras zu finden.", sagt Bruce und guckt unsicher in die Runde. „Gut, wir werden Informationen sammeln und sie versuchen, zu finden.", sage ich zustimmend und nicke zu Bruce, bevor ich aufstehe und der Rest sich auch erhebt. „Ach und Rogers. Pass auf den Kleinen auf, er ist noch etwas.. sagen wir mal geschockt.", sagt Stark noch und deutet auf Peter. Ich nicke Stark zu und wende mich an den Kleinen. „Willst du lieber hier bleiben, oder mitkommen?", frage ich mit einem sanften Lächeln, da Peter ihn ein bisschen an sich selbst erinnert und Peter viel durchgemacht hat.
„Äh.. Also ich würde.. mitkommen. Ich möchte mithelfen.", murmelt er beschämt und guckt auf den Boden. „Okay, dann komm mit.", sage ich auch lächelnd und er kommt mit uns mit.
~Tony Stark's POV~
Ich sehe ihnen noch hinterher, bevor ich mich an Bruce wende. „Na dann.", sage ich und mache eine Handbewegung, Richtung Tür. Bruce und ich gehen runter ins Labor, wo wir ein wenig im Internet gucken und die Überwachungskameras aus der Stadt checken. „Dir scheint Peter wirklich am Herzen zu liegen, oder?", fängt Bruce ein Gespräch an. „Hmm.. Ich würde es eher so nennen, dass ich einfach ein wenig Mitleid mit ihm habe. Er ist noch so jung und muss das hier schon miterleben.", murmle ich, in meine Arbeit vertieft. „Aha.. also ich denke eher, dass du dich ein wenig wie ein Vater fühlst, du hast bei ihm einen gewissen Beschützer Instinkt, findest du nicht?", fragt Bruce mit einem Lächeln.
„Ich denke, dass es einfach so ist, da ich seiner Tante versprechen musste, dass ihm nichts passiert.. Aus diesem Grund denke ich, ist es einfach so, Bruce.", meine ich mittlerweile ein wenig genervt. „Okay, wenn du das sagst.", meint Bruce seufzend und arbeitet weiter.
„JARVIS, bitte versuche mal, dich in die meisten Kameras und Handys von New York zu hacken. Gucke, ob dort unsere kleine Kyra drauf ist.", sage ich laut. „Natürlich, Sir.", antwortet JARVIS und ich warte gespannt auf eine Antwort. „Sir, ich denke, dass dieses Video Ihre Aufmerksamkeit bekommen würde.", sagt JARVIS nach einiger Zeit. „Zeig es mir mal bitte.", meine ich gespannt und sofort kommt ein Video vor mir auf.
Auf diesem Video ist eine Person, das wie ein Mädchen aussieht und das komplett schwarze Klamotten anhat. Dazu hat das Mädchen die Kapuze auf und isst bei McDonalds etwas. „Ja, das könnte ein Treffer sein! Bruce, sage mal bitte Rogers Bescheid, dass er in der Nähe von diesen Koordinaten mal gucken soll.", sage ich, in das Video vertieft. „Okay.", sagt Bruce und schickt die Koordinaten an Rogers weiter.
Hoffen wir mal, dass es ein Treffer ist..
Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T
Hey! Hier ist direkt das nächste Kapitel!
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfic//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...