~Kyra's POV~
Ich laufe mit schnellen Schritten Richtung Küche, da mein Magen knurrt wie sonst was. Dort angekommen, sitzen schon einige der Avengers, die auch anscheinend gerade Frühstück machen. Pancakes. Alle liegen schon auf einem großen Teller und alle essen bereits. Am Tisch sitzen schon Tony, Bruce, Clint, Natasha, Steve, Bucky und Sam. Ich geselle mich zu ihnen und nehme mir einen Teller, weshalb mich nun alle bemerken. „Morgen.", sagt Bruce höflich, was ich erwidere.
Ich setze mich neben Clint und schnappe mir direkt vier Stück, weil ich nicht will, dass sie am Ende alle sind wenn ich noch welche möchte. Alle Blicke landen deshalb auf mir, aber alle sind belustigt. „Was guckt ihr so, ihr Fische. Ich habe halt Hunger.", meine ich schulterzuckend und verschlinge den ersten mit zwei Bissen. „Kyra, wir haben entschieden, dass wir mal mit dir in die Stadt gehen, shoppen. Ich meine, du hast ja nur Klamotten von uns hier.", startet Clint ein Gespräch, weshalb mich alle gespannt angucken. „Denkt ihr, es ist wirklich eine gute Idee, mich unter Menschen zu mischen? Ich meine, nicht das sie dann alle unter einem Herzinfarkt sterben.", meine ich belustigt.
Sam lacht deshalb laut auf und wendet sich an mich. „Das kann durchaus passieren, ich meine mir ging's ja nicht anders, als ich dich wiedergesehen habe.", sagt er mir Humor und erntet daraufhin böse Blicke. „Natürlich werden sie sich wahrscheinlich wundern, warum du mit uns mit gehst, aber wir werden es so organisieren, dass bevor wir losgehen, in den Nachrichten verkündet wird, dass du nun zu uns gehörst. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.", meint Clint mit einem Schmunzeln.
„Ja, außerdem kannst du ja schlecht nackt hier rum laufen.", wirfst Stark ein, weil er anscheinend lustig sein will. „Doch, kann ich. Denkst du, ich traue mich sowas nicht?", frage ich herausfordernd und provokant. Einige gucken mich nun geschockt an. „Ich Wette, dass du das nicht machen würdest!", meint Sam provokant. Steve guckt uns nur entrüstet an und hält sich da raus.
„Schön, dann beweise ich euch, dass ich mich das traue.", meine ich und stehe auf, während Peter verschlafen zu uns kommt und verwirrt zu uns guckt. „Morgen. Was passiert hier gerade?", fragt er nach. „Deine Freundin will sich vor uns ausziehen.", wirft Sam lachend ein und guckt Peter mit einem schiefen Schmunzeln an, weshalb sich seine Augen weiten. „W-was?!", fragt er und guckt dann zu mir. „Guck mich nicht so an, Tony hat angefangen!", sage ich und zeige auf Tony, der abwehrend seine Hände hebt. „Mach schon Kyra, wenn du dich traust.", sagt Sam ungeduldig, weshalb ich ihn mit einem angeekelten Blick angucke.
Na schön.. Ich greife nach dem Saum meines Oberteils und bin dabei es auszuziehen, als Peter sich plötzlich vor mich stellt und sich groß macht, weshalb mich nun niemand mehr sehen kann. Ich höre Rogers erleichtert seufzen, während ich meinen Kopf über Peters Schulter strecke und zu den anderen gucke. „Ganz sicher nicht!", sagt Peter etwas sauer und guckt alle mit einem giftigen Blick an. „Hab ich's mir doch gedacht.", grinst Sam in sich hinein.
Ich habe schon mein Shirt ausgezogen, stehe aber noch hinter Peter, der sich nun ohne Vorwarnung zu mir umdreht und sich seine Augen weiten, bevor er seine Augen zukneift und entschuldigend lächelt. „Tut mir Leid. Ziehe es bitte wieder an.", murmelt er rot, weshalb ich tue was er sagt. Hinter ihm höre ich Gelächter von allen Seiten, selbst von Rogers. „Kannst wieder gucken, Peter.", meine ich. Peter schlägt seine Augen auf und stellt sich nun neben mich, die anderen warnend anguckend, die Peter abwartend anschauen. „Wehe ihr fordert sie nochmal zu sowas auf." „Huhu, jetzt gehts richtig los.", brummt Bucky belustigt, während er mir zuzwinkert. „Bucky!", sagt Steve vorwurfsvoll und schlägt seinem besten Freund leicht an die Schulter, der daraufhin in Gelächter verfällt. „Schon Gut, Steve. Brauchst nicht eifersüchtig zu sein, Kyra ist mir ein bisschen zu jung.", meint Buck amüsiert und mit einem provokanten Lächeln. „Uhh, läuft da was?", fragt Sam gespielt überlegend, was Bucky zum Lachen bringt und Steve so aussieht, als würde er die beiden gleich umbringen.
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfiction//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...