Kapitel 12.

1.9K 89 7
                                    

~Kyra's POV~

„Miss Laufeyson, Mister Stark bittet Sie, in das Wohnzimmer zu kommen. Sie müssen etwas besprechen.", weckt mich Stark's nervende KI und ich seufze genervt. „JARVIS, sag Tony bitte, dass er lange warten kann, ich will ausschlafen.", antworte ich und schließe wieder meine Augen. „Ich werde es ihm mitteilen.", antwortet JARVIS und ich lege mich in eine gemütliche Position.

„Mister Stark lässt ausrichten, ich zitiere: 'Beweg' deinen Arsch ins Wohnzimmer, oder ich muss kommen und dir kaltes Wasser über'n Kopf schütten'.", sagt JARVIS und ich reiße meine Augen auf. Das wagt er nicht! Schnell stehe ich auf und gehe ins Bad, wo ich kaltes Wasser in einen Putzeimer fülle und mich hinter die Tür stelle. „JARVIS, sag bitte Stark, dass ich nicht aufstehen will.", sage ich und muss mir ein Lachen verkneifen.

„Wird ausgerichtet." Keine zwei Minuten später wird die Tür aufgemacht und Stark kommt rein, er geht zu meinem Bett und guckt verwirrt. Er hat tatsächlich einen Eimer voller Wasser dabei. Leise schleiche ich mich von hinten an ihn heran und überschütte ihn mit dem Wasser. Stark kreischt kurz und lässt seinen Eimer fallen, bevor er sich komplett nass zu mir umdreht. Ich grinse ihn diabolisch an und er guckt beleidigt. „Tja, dachtest du wirklich, dass ich das einfach so mit mir machen lasse? Ich warte dann im Wohnzimmer.", meine ich schulterzuckend und gehe aus dem Zimmer heraus, um mich dann ins Wohnzimmer zu begeben.

Dort angekommen sitzen dort schon Clint und Steve. Beide gucken mich misstrauisch an, weshalb ich verwirrt zu ihnen gucke. „Warum hat Stark gerade geschrien und danach war nichts mehr von ihm zu hören?", fragt Clint misstrauisch und ich sehe, wie er dabei einen Pfeil zieht. Er spannt ihn in Sekundenschnelle an und richtet den Pfeil auf mich. „Whoa whoa, Clint! Ruhig! Ich habe ihm nichts geta-," „Von wegen nichts getan! Pff! Jetzt bin ich klitschnass, obwohl sie es doch sein sollte! Das war so unfair! Clint? Warum zum Teufel richtest du einen Pfeil auf unser neues Mitglied? Bist du eifersüchtig? Also wirklich, das ist nun aber kein Grund, sie gleich töten zu wollen! Also ich meine, verständlich, sie kann mehr als du, aber nimm jetzt den Pfeil runter!", meckert ein klitschnasser Stark, der gerade aus meinem Zimmer kommt und sich neben mich stellt.

Clint senkt erleichtert den Pfeil und grinst nun belustigt, genau wie Steve. „Was habt ihr denn? Der Typ da wollte das ernsthaft durchziehen mit dem Wasser! Ich meine, das wagt er nicht!", meckere ich auch und gucke zu Stark, der die Augen verdreht. „Ich hätt' nie gedacht, dass der Ziege-, äh, Loki und sie so viele Gemeinsamkeiten haben!", meint Stark erstaunt und ich gucke ihn drohend an, als er meinen Bruder beleidigen wollte. „Ist gut, ist gut, ich habe mich verbessert!", streitet Stark ab und ich nicke leicht.

„Also, warum sollte ich jetzt so früh kommen? Was gibts? Geht die Welt unter?", frage ich die drei Idioten und warte auf Antworten. „Nein, es ist alles gut, nur will Fury, dass wir, also Rogers und ich, dich trainieren.", erklärt Clint und ich gucke ihn herausfordernd an. „Ich brauche nicht trainiert werden.", meine ich kalt und Clint hebt abwehrend die Hände. „Wir haben es nicht bestimmt.", meint er unschuldig. „Außerdem glaube ich schon, dass du mal ein wenig Training bekommen solltest.", meint Clint dann noch belustigt und ich sehe ihn beleidigt an. „Wenn ich es wollen würde, könnte ich dich mit einem Feuerball töten. Also sei du mal leise, Robin Hood.", sage ich spöttisch und sehe Clint auflachen.

„Wenn du was gegen das Training hast, musst du mit Fury reden.", sagt Stark zu mir und ich nicke ihm zu. Dann mache ich mich mit schnellen Schritten auf dem Weg zu dem Büro von Fury. Dort angekommen, klopfe ich und gehe auch ohne eine Antwort hinein. Fury sitzt wie immer auf seinem Stuhl und guckt mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Was gibts, Miss Laufeyson?", fragt er mich und lehnt sich zurück. Ich schließe die Tür hinter mir und gehe zu ihm.

„Ich brauche kein Training.", erkläre ich schroff und er verdreht sein Auge und seufzt. „Doch, da gibt es keine Widerrede. Barton und Rogers werden Ihnen das Kämpfen richtig beibringen.", erklärt er gelassen und ich seufze. „Ich bitte Sie, ich kann gut kämpfen, habe viele Eigenschaften, mit denen ich die beiden locker umbringen könnte, wenn ich es wollen würde und ich kann auch allein üben, wenn es dann sein muss.", versuche ich mich rauszureden aber Fury guckt nur ungläubig zu mir.

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt