~Peter Parkers POV~
Es sind nun bereits 7 Monate vergangen, in denen Kyra nicht aufgewacht ist. Jeden Tag bis jetzt saß ich neben ihrem Bett und habe ihre Hand gehalten, genauso wie ich es jetzt gerade tue. Ich habe diese ganzen Monate noch nicht den Helicarrier verlassen, genauso wenig wie Loki, der auch jeden Tag mindestens ein Mal hier bei seiner Schwester ist.
Ein paar mal mussten sie Kyra sogar wiederbeleben, aber die Hauptsache ist ja, dass sie lebt und das tut sie.
Ich sitze neben ihrem Bett und lese gerade irgendein Buch, nur um mich ein bisschen abzulenken, sowie jeden Tag und halte dabei ihre kalte Hand. Das regelmäßige Piep-Geräusch macht mich jeden Tag verrückt, ich ignoriere es aber. Kurz gefasst: Es geht mir scheiße. Ich sehe aus als wenn ich obdachlos wäre, rieche wahrscheinlich auch so und meine Haare sehen wahrscheinlich aus wie ein Vogelnest.
Ich lese den einen Satz mindestens drei mal, um die Bedeutung zu verstehen, da meine Gedanken immer wieder abdriften. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als sich die kalte Hand in meiner ein wenig bewegt. Sofort bin ich wieder hellwach und gucke mit aufgerissenen Augen zu Kyra, die sich langsam bewegt. Ich springe sofort auf und knie mich neben das Bett. „Kyra?", flüstere ich leise, aber verständlich und mit gebrochener Stimme.
Kurz murmelt sie etwas unverständliches, bevor sich ihre Augenlangsam öffnen. „Ja...?", murmelt sie ganz leise auf meine Frage. Ich muss sofort lächeln und bin sehr erleichtert, dass sie jetzt endlich wach ist. „Wie geht es dir?", frage ich vorsichtig nach. Sie sieht sich kurz im Raum um, bevor sie sich zu mir dreht. „Gegenfrage: Wo bin ich und was ist passiert?", fragt sie mit einem leichten Schmunzeln. „Du bist auf dem Helicarrier und du bist vor ungefähr 7 Monaten ohnmächtig geworden.", erkläre ich ihr.
„Vor 7 Monaten?! Na da muss ich ja vieles nachholen..", sagt sie lächelnd, was mich unwillkürlich auch lächeln lässt. Sie mustert mich kurz. „Du sieht ganz schön beschissen aus.", sagt sie gespielt angeekelt, lacht dann aber, was ich ihr gleichtue. „Ich hole einen Arzt.", sage ich. Sie nickt nur kurz seufzend und dreht sich auf die Seite. Ich gehe aus dem Raum raus und suche sofort einen Arzt, den ich auch schnell finde. „Ja, Mister Parker?", fragt er mich etwas verwirrt. „Kyra ist wach.", sage ich erleichtert, auch seine Miene hellt sich auf.
Er geht voraus in den Raum, ich gehe ihm sofort nach. „Guten Tag Miss Laufeyson. Wie schön, dass sie endlich wach sind. Wie geht es Ihnen denn?", fragt der Arzt sie. „Uhm. Gut, ja eigentlich ganz gut.", sagt sie leicht belustigt. „Eigentlich? Tut Ihnen noch etwas weh?", fragt er sie erneut. „Naja, mein kompletter Körper tut etwas weh aber sonst, kann ich mich nicht beschweren. Peter, wie geht es den anderen? Wie gehts Cap, wird er immer noch von Tony gemobbt? Und wie geht es Nat und Wanda?", fragt sie dann direkt wieder an mich gewandt. „Es geht allen soweit gut und ja es ist alles noch wie vorher. Nur Loki ist ziemlich-, Warte, stimmt! Ich muss allen sofort Bescheid sagen! Ich bin in zwei Minuten wieder da!", sage ich am Ende hektisch und renne aus dem Raum. Wow, so viel Adrenalin hatte ich seit Monaten nicht mehr.
Ich renne zu den anderen, die mich bemerken und mich direkt verwirrt ansehen. „Was ist denn mit dir los, Kid? Du strahlst ja regelrecht.", meint Tony belustigt, aber seine Augen blitzen nicht mehr so sehr wie vor 7 Monaten. „Ja! Es gibt gute Neuigkeiten! Kyra ist endlich wach!", sage ich freudestrahlend und sofort breitet sich eine fröhliche Aura in diesem Raum aus.
Loki guckt sofort auf und direkt stürmt er an mir vorbei, die anderen gleich nach, ich natürlich auch. Bei Kyra im Zimmer angekommen, reden alle durcheinander und strahlen heller als die Sonne, Loki hockt neben dem Bett und umarmt Kyra mehrmals. In mir spüre ich ein komisches Gefühl, was ich nicht beschreiben kann. Auf jeden Fall ist es kein schönes Gefühl. Ist es vielleicht... Eifersucht? Aber es ist doch ihr Bruder, das ist total normal!
Und trotzdem spüre ich dieses Gefühl tief in mir drinnen. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und gehe zu Loki, bevor ich ihn mit etwas Mühe von ihr wegziehe, weshalb mich alle verwirrt angucken. Wütend gucke ich ihn noch eine Weile an, bevor sich ein fettes Grinsen auf Loki's Gesicht ausbreitet. „Brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein, keine Sorge, ich schnappe sie dir schon nicht weg. Schließlich bin ich ihr Bruder.", lacht Loki, wo die anderen mit einsteigen, weshalb ich leicht rot werde.
Ich schubse Loki schließlich von ihr weg und umarme sie. „Ich habe dich so vermisst.", murmle ich in ihren Nacken, weshalb sie leicht lacht. „Ich dich doch auch, Peter.", erwidert sie.
Ich löse mich wieder von ihr und direkt wird Kyra von Clint in eine Umarmung gezogen. „Ohne deine Ironie kann man nicht leben. Ich bin froh, dass du wieder bei uns bist, Kleines.", sagt Clint lachend, wird dann aber von Natasha weggeschubst und wird von ihr durch geknuddelt. „Nat! Du erdrückst sie noch, rutsch mal!", lacht Wanda erfreut und schiebt Nat weg und umarmt Kyra auch.
Als dann alle durch sind, gehe ich wieder zu ihr und nähere mich ihr langsam, was sie mir gleichtut. Zwar spüre ich die vielen Blicke auf mir, aber es ist mir gerade einfach egal. Schließlich drücke ich meine Lippen auf ihre. Nach 7 Monaten endlich wieder. Und ich habe es so sehr vermisst..
6 Jahre später
~Kyra's POV~
„Susan, Jake! Kommt essen!", rufe ich die kleinen Racker. Sofort kommen sie kichernd die Treppe herunter gerannt. „Mami! Wann kommt Papi endlich wieder?", fragt Susan mit einem Hundeblick. „Ach Baby, Papa kommt in zehn Minuten. Bis dahin essen wir noch schnell etwas.", erkläre ich ihr.
Ja, ihr habt richtig gehört. Peter und ich haben geheiratet und ich habe seinen Namen angenommen, wir haben nun zwei Kinder. Susan und Jake. Susan ist 3 Jahre alt, genauso wie ihr Bruder. Sie sind Zwillinge. Susan wird später das Wetter beherrschen können und Jake wird den Wind beherrschen.
Keine zehn Minuten später klingelt es auch schon. Sofort gehe ich an die Tür und ziehe meinen Mann in eine Umarmung, da er für 5 Tage auf einer Mission war. „Hey Schatz.", sagt er und drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund. „Hey Jake, hey Susan!", ruft er und nimmt die beiden in den Arm. „Kyra, Tony und Steve kommen heute vorbei.", sagt mir Peter, weshalb ich lächelnd nicke. Sie waren schon etwas länger nicht mehr zu Besuch.
Nach wenigen Stunden sind die beiden auch schon hier. Wie begrüßen uns und quatschen noch ein wenig, bis sie auch schon wieder gehen müssen. Wir haben alles nötige erledigt. Hydra existiert nicht mehr und alle anderen Probleme sind eher klein.
Ja, das hier ist meine Geschichte. Wenn man jetzt zum ersten Kapitel zurückdenkt, dann sieht man einen gewaltigen Unterschied, nicht?
Heyyy!!
Leute, diese Geschichte ist jetzt offiziell beendet! Ich hoffe so so sehr, dass es euch gefallen hat und vielen vielen Dank für die vielen Leser in der kurzen Zeit und die vielen Votes.Danke für die vielen netten Kommentare, die mir manchmal den Tag gerettet haben. Ich würde mich über ein Feedback freuen, also was ihr an der Geschichte gut fandet und was vielleicht nicht. Damit ich mich demnächst verbessern kann.
Ich habe mich auch dazu entschieden, keinen zweiten Teil zu schreiben, da ich finde, dass das hier ein gutes Ende ist. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich werde auch noch eine neue Geschichte anfangen, das ist dann aber eine Bucky FF und es wird auch noch ein wenig dauern, ehe ich diese Geschichte veröffentliche.
Vielen vielen Dank für alles! Ich habe euch alle lieb!!
Ich hoffe, ich lese euren Namen noch einmal.
Wir sehen uns, Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfiction//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...