~Kyra's POV~
Ich esse schnell eine Scheibe von meinem Brot und lehne mich entspannt zurück. Es ist schon sehr langweilig, wenn man den ganzen Tag nur an einer Stelle sitzt und nicht weiß, was man machen soll. Ich meine, ich würde ja liebend gern raus gehen, aber die Chance, dass diese Avengers mich suchen ist zu hoch. Zwar ist das hier eine große Stadt und sie müssten jeden einzelnen Meter absuchen, aber wenn ich irgendwo gesehen werde oder sie im Internet nach mir suchen lassen und ich mich draußen blicken lasse, dann bin ich schneller bei ihnen als ich gucken kann.
Das doofe ist ja, dass sie mich so oder so irgendwann finden werden und dann muss ich erneut gegen diese erbärmlichen Menschen kämpfen. Hydra hatte mir schon viel von ihnen erzählt. Das die Avengers eigentlich nicht gebraucht werden und die Welt schlechter machen. Dazu sollen sie auch eine Gefahr für jeden darstellen und wenn sie mich finden und fangen, dann werden sie alles mögliche mit mir machen. Ob ich das jetzt glauben soll oder nicht, da bin ich mir nicht wirklich sicher. Aber ich bin lieber vorsichtig und halte mich von ihnen fern, als wenn ich von allein zu ihnen gehe und sie dann alles mit mir machen, was sie wollen.
Sie sind zwar stark, aber ich bin stärker. Manchmal frage ich mich, ob Loki nach mir sucht oder auch auf der Erde ist. Und ja, ich kann mich ganz genau an ihn erinnern. Fragt nicht warum, ich weiß es nämlich auch nicht.. Ich habe so das Gefühl, dass ich nur ihn kenne und niemand anderen sonst. Zumindest persönlich, da ich die Avengers ja relativ gut kenne, soviel wie ich mit denen schon zu tuen hatte.
Nach einer Weile gehe ich um die Ecke, wo ich dann die ganzen Menschen sehe, die auf den Wegen herumlaufen. Ich verwandle mich in irgendeine Person und laufe ein wenig die Straßen entlang, um zu gucken, ob die Avengers hier in der Nähe sind. Nach einiger Zeit, sehe ich tatsächlich den Captain, der ein Bild von mir in der Hand hat und die Leute fragt, ob sie mich gesehen haben. Gerade befragt er eine Frau, die ich gesehen habe, als ich bei diesem Laden essen war. Ich gehe unauffällig ein bisschen näher an sie heran und lausche.
„..Haben Sie vielleicht dieses Mädchen gesehen? Wir suchen sie, da sie gefährlich werden kann.", spricht der Cap die Frau an, weshalb sie sich das Bild anguckt und ich sehe, wie sie etwas geschockt zu sein scheint. Sie erkennt mich auf dem Foto wieder, da sie auch in dem Laden war. „Ja! Ja, ich habe sie gesehen, als-," Kurzfristig entscheide ich mich dazu, einzugreifen. Ich laufe mit schnellen Schritten auf die Frau zu und tue so, als ob ich stolpern würde, weshalb ich die Frau anremple und sie somit unterbrochen wird.
„Oh, entschuldigen Sie, ich bin wohl gestolpert.", entschuldige ich mich gefälscht und lächle so auch. „Ach, das ist doch kein Problem..", nuschelt sie freundlich und steht wieder auf. Ich gucke zu dem Cap, der verwirrt und auch etwas misstrauisch zu mir guckt, sich dann aber wieder an die Frau wendet. War das irgendwie ein bisschen zu auffällig, genau an dieser Stelle hier lang zu stolpern? „Könnten Sie bitte weiter erzählen?", bittet er sie, lässt mich dabei aber nicht wirklich aus den Augen. „Ja, natürlich. Jedenfalls-," „Oh, wovon sprechen Sie denn? Vielleicht könnte ich behilflich sein!", unterbreche ich sie gespielt interessiert und freundlich.
Cap guckt zuerst die Frau, dann mich verwirrt an, nickt dann aber. „Ja, haben Sie vielleicht dieses Mädchen gesehen?", fragt er und hält mir ein Bild von mir vor die Nase. Ich muss mir schwer ein Lachen verkneifen, da es komisch ist, ein Bild von sich selbst zu sehen und gefragt wird, ob ich mich selbst gesehen habe. „Äh.. lassen Sie mich überlegen.. Ja, ja ich habe dieses wunderschöne Mädchen gesehen, aber warum suchen gerade die Avengers nach ihr? Sie ist doch so unschuldig und noch so jung!", sage ich und mir fällt auf, dass es ziemlich auffällig war. Verdammt sei mein Ego!
Cap guckt mich immer misstrauischer an und dreht sich nun komplett zu mir. Kurz guckt er nochmal zu der Frau rüber. „Sie können ruhig gehen.", sagt er kurz freundlich zu ihr und lächelt sie dankend an. „Okay.", sagt sie etwas verwirrt, geht dann aber weiter. Ich gucke nun etwas unsicher zu Cap, der nun etwas gefälscht lächelt. „Wie ist Ihr Name, Miss?", fragt er leicht angespannt und man sieht, wie sich seine Finger in das Foto bohren, während mich sein Blick durchbohrt. Shit.
„M-Mein Name.. Ja, ich heiße.. Marie. Marie Blueberry.", sage ich schnell und würde mich am liebsten selbst schlagen. Ernsthaft Kyra, Marie Blueberry?! Auch Cap erscheint mir nur noch misstrauischer. „Marie Blueberry? Darf ich bitte mal Ihren Ausweis sehen?", fragt er weiter, weshalb ich immer unsicherer werde. „Ich habe ihn bei mir zu Hause vergessen, Entschuldigung. Aber ich muss jetzt auch weiter. Also dann.. einen schönen Tag noch!", sage ich und will gehen, werde aber durch Cap aufgehalten, der mich am Handgelenk packt und umdreht. „Kommen Sie doch bitte mit mir mit.", sagt er ernst und ich bekomme leichte Panik.
„Na gut, wohin denn?", frage ich gespielt freundlich und ich sehe in Cap's Blick etwas Erleichterung. „Folgen Sie mir bitte einfach.", sagt er und geht los, weshalb ich neben ihm herlaufe, dann aber ein Trugbild erstelle, welches neben ihm läuft. Ich renne schnell in eine Gasse und verwandle mich in mich selbst und sehe, wie Cap nichts ahnend und mit dem Blick zu meinem Trugbild weiter geht.
Ich gehe schnell wieder zurück in meine Gasse und packe alles zusammen, damit es nicht so auffällig ist, wenn jemand hier her kommen sollte. Ich gehe wieder auf die Straße, natürlich in jemand anderen verwandelt und laufe unauffällig Cap und meinem Trugbild hinterher. Nach einer Weile kommen wir am Avengers-Tower an und die beiden gehen hinein. Direkt kommt ihnen Stark entgegen und guckt verwirrt zu Cap. Ich werde das Ganze noch ein wenig beobachten..
~Steve Rogers' POV~
Ich denke, dass ich Kyra gefunden habe. Ihre Ausdrucksweise war einfach sehr stark zu erkennen und es wundert mich, dass sie freiwillig mitkommt. Wenn sie es nicht sein sollte, was ich bezweifle, dann muss ich mich sehr bei dieser Dame entschuldigen. Das wäre vielleicht peinlich..
Beim Tower angekommen, gehe ich direkt mit ihr hinein und sofort steht Stark vor mir und guckt verwirrt zu, wie die Dame, also Kyra mir folgt. „Ernsthaft, Rogers?" Das ist das Einzige, was er sagt, aber sein Blick sagt mir alles andere. „Ja, guck einfach zu.", meine ich daraufhin und gehe näher zu ihm, bevor ich ihm ein „Trugbilder.", ins Ohr flüstere. Er guckt erstaunt zu mir, nickt dann aber verwirrt und bringt die Dame erstmal in eine Zelle. Danach kommt er wieder zu mir und guckt mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten kann.
„Warum bist du dir so sicher, dass sie es ist, Rogers?", fragt er und verschränkt seine Arme. „Ihre Ausdrucksweise hat sie verraten und so, wie sie über sich selbst auf dem Bild geredet hat. Es ist halt einfach ihre Art, auch ihre Körperhaltung hat sie schon verraten. Wenn du noch mehr Beweise willst: Sie ist in die Frau hineingerannt, die mir gerade über eine Sichtung von Kyra erzählen wollte. Danach hat sie über sich selbst nur positives erzählt und nachdem ich sie verwirrt und misstrauisch angeguckt habe, wurde ihre Miene eher ängstlich und von sich selbst geschockt.", zähle ich alles auf. „Ok, ok Rogers. Aber wenn sie es nicht sein sollte, dann musst du sie entschädigen!", sagt Stark und zeigt auf mich.
„Ja, ja mache ich dann. Aber es besteht eine Chance von 99 Prozent, dass sie es ist.", sage ich überzeugt, weshalb Stark Augenrollen nickt. „Na dann, werden wir sie mal ansprechen..", murmelt Stark und zusammen gehen wir zu ihrer Zelle.
Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T
Hey Leute! Hier ist ein neues Kapitel und vielen Dank an
@Hannah-Potter-Cullen für den Support :)
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfiction//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...