Der Lichtstrahl verschwindet und wir stehen auf dem Helicarrier. Thor bringt mich hinein, wobei ich ihm widerwillig folge, bis zum Versammlungsraum. Dort sitzen schon alle und haben uns noch gar nicht bemerkt. Kurz bevor wir hinein gehen, stoppe ich Thor, der mich verwirrt anguckt. Ich zeige ihm mit einer Handbewegung, dass er zur Seite gehen soll, was er dann auch macht.
Ich atme einmal durch, bevor ich mit einem Ruck, der gut zuhören ist, die Tür aufreiße. „Ich bin wieder da! Jeyyy! Thor hat mich gefunden, ich freue mich ja so euch wieder zu sehen!", schreie ich mit einem sarkastischen Unterton, lächle aber trotzdem gespielt liebevoll und bewege dazu meine Hände. Viele gucken mich teilweise verstört und wütend an, andere komplett geschockt. „Wollt ihr mich nicht umarmen, da ich ja jetzt wieder hier bin? Nein? Okay, ich auch nicht.", sage ich wieder voller Sarkasmus, als noch immer niemand etwas sagt.
„Oh man, wie Loki..", höre ich Thor hinter mir murmeln, weshalb ich mich zu ihm umdrehe und sehe, wie er sich sein Nasenbein hält und die Augen geschlossen hat. „Was, die wollten mich doch so unbedingt wiederhaben, also kann ich ja auch einen Auftritt ablegen!", meine ich beleidigt und verschränke meine Arme. „Point Break, wie hast du sie gefunden, wo war sie? Wir konnten sie nicht finden und das soll was bedeuten!", sagt Tony nun an Thor gewandt und guckt ihn interessiert an.
„Sie ist durch Zufall durch ein Portal gekommen, was nach Asgard geführt hat und ja, da habe ich sie gesehen, wie sie mit Loki geredet hat. Naja, dann habe ich sie gefragt wie sie her gekommen ist und so weiter. Ja, jetzt ist sie wieder hier..", meint Thor schulterzuckend und guckt einmal in die Runde. „Wie dem auch sei, sie ist wieder hier. Das nächste Mal müssen wir einfach besser aufpassen.", sagt Fury streng und ausdruckslos wie immer. „Danke, Thor.", bedankt sich Fury nun noch einmal bei Thor.
„Aha und wie wollt ihr bitte verhindern, dass ich nicht mehr abhaue? Ich meine, ich kann die Zeit stoppen, durch Wände gucken, die vier Elemente beherrschen, bin ein Eisriese und gerade habe ich meinen Fehler gefunden, den ich gerade gemacht habe, da ich euch gerade gesagt habe, was ich alles kann.. scheiße!", fluche ich wütend über mich selbst und alle gucken erstaunt zu mir. „Aha, die Zeit stoppen wussten wir ja schon, aber durch Wände gucken ist neu.. vielen Dank für diese Informationen.", sagt Fury am Ende sarkastisch.
Genervt verdrehe ich die Augen. „Wie dem auch sei, du bist schon wieder abgehauen. Wie oft sollen wir es dir denn noch sagen? Du musst hier bleiben, zu deinem eigenen und zu dem Schutz der Menschen! W-,", weiter höre ich nicht mehr zu und stoppe die Zeit. Ich schlendere in aller Ruhe durch diesen Raum und gucke mir alles genau an. Dann sehe ich einen Edding. Sofort bildet sich ein teuflisches Grinsen auf meinem Gesicht aus.
Stark hat seine schöne Schrift ja schon abbekommen.. schadet ja nie, es zu erneuern! Ich gehe zu ihm und ziehe ihm mit dem Edding einen Schnurrbart. Dann male ich seinen Bart noch nach und gucke mich weiter in der Runde um. Dann gehe ich zu dem lieben Thor und gucke ihn mir an. Ja, da muss etwas geändert werden!
Ich stelle mich vor ihn hin und zeichne ihm Lidschatten mit dem schwarzen Stift rauf. Ja, das reicht als kleine Strafe dafür, dass er mich hierher gebracht hat.. Dann gehe ich zu Fury, denn der sollte auch mal eine Lektion bekommen.. Ich zeichne ihm imaginäre Haare und male ein Herz auf seine Nase. Leise kichernd lege ich den Stift zurück und lasse die Zeit weiter laufen. Fury macht mit seinem Gemecker weiter, dann aber sehen alle auf Thor. Stark fängt als erster laut an zu lachen, dann sehen alle zu ihm und Thor und Cap können sich nicht mehr halten, lachen los. Danach gucken alle zu Fury, dann muss Clint schmunzeln, genau wie Peter.
Nun gucken Fury, Stark und Thor verwirrt in die Runde, da über sie gelacht wird. Ich muss schmunzeln. Alle Blicke finden so langsam auf mich. Ich gehe als erstes zu Thor, mache eine Handbewegung, weshalb darin ein Spiegel erscheint und ich ihn ihm gebe. Er reißt seine Augen schockiert auf und guckt dann teils wütend und teils belustigt zu mir. „Wofür ist das?!", fragt Thor fassungslos, trotzdem leicht grinsend. „Naja, dafür, dass du mich hier her gebracht hast..", meine ich unschuldig, gehe dann zu Stark, der fassungslos und wütend auf das Spiegelbild starrt, danach überreiche ich Fury den Spiegel, Fury schaut mich zu erst misstrauisch an, nimmt ihn dann aber doch.
Er guckt wütend zu mir, nachdem er es gesehen hat, steht ruckartig auf und zeigt mit dem Finger auf mich. „Aber Fury, man zeigt nicht mit dem Finger auf and-," „Was soll das?! Das wird Konsequenzen geben!", schreit er wütend, was mich aber zum Lächeln bringt. „Aber Fury, seien Sie doch ehrlich. Für sie hätte es eh Konsequenzen gehabt..", mischt sich Tony ein. „Sie halten sich da raus, Stark!", sagt Fury wütend und geht eilig aus dem Raum. Nun kann ich nicht mehr und lache laut los. Ich muss mich an den Stühlen festhalten, um nicht vor Lachen umzukippen, dann beruhige ich mich wieder und stehe auf.
Ich gucke nun zu Thor und Stark, wische mir meine Tränen vom Lachen weg, die dann aber gleich wieder kommen, als ich die ganzen verstörten Gesichter sehe. Wieder lache ich laut los. Viele scheinen überfordert und stehen einfach auf oder gehen, sowie Stark, der flucht beim rausgehen. „..na toll, jetzt ist auch noch mein wunderschönes, weltberühmtes Gesicht zerstört..!", flucht Stark beim rausgehen, weshalb ich mich schon vor lachen auf dem Boden kugle.
Thor ist nun als einziger noch im Raum und kommt zu mir. „Also ich muss schon sagen, du und Loki habt schon viele Gemeinsamkeiten, was das angeht, mit dem Extraauftritt und den ganzen Streichen, wie das hier.", er zeigt dabei auf seinen 'Lidschatten' und lächelt leicht. „Also das mit dem Extraauftritt stimmt schon mal nicht, denn da ist Loki viel schlimmer, aber das mit den Streichen stimmt!", meine ich stolz und lasse mir von Thor aufhelfen.
„Ich glaube du hast es geschafft, dass Fury dich einhändig köpft, nachdem du seine schöne Glatze verunstaltet hast.", sagt Thor belustigt und begleitet mich bis zu meinem Zimmer. „Und bleib da. Sonst bekommst du nur noch mehr Ärger.", sagt Thor tadelnd und geht dann, nachdem er sich vergewissert hatte, dass ich jetzt hier bleibe. Thor bleibt aber noch hier, für alle Fälle, was ich gar nicht verstehen kann.
Ich gehe seufzend auf mein Bett zu und lasse mich darauf fallen. Toll, danke Thor, dass ich jetzt wieder hier sein darf. Sarkasmus lässt grüßen..
Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T
Hey! Sorry für das kurz Kapitel! Beim nächsten kommt aber mehr ;*
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfiction//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...