~Kyra's POV~
Ich renne die Treppen herunter, bis zu Stark, der nun schon ein wenig weiter gekommen ist. Ich lächle in mich hinein und gehe zu ihm. Ich verwuschle seine Haare und setze ihm seine komische Brille schräg auf. Danach ziehe ich ihm sein Jackett aus und schmeiße es über seinen Kopf. Einen Schuh ziehe ich ihm auch aus und lege ihn daneben, danach mache ich mich an seine Krawatte, die ich leicht öffne und sie unordentlich mache. Oh man, wie ich meine neue Eigenschaft doch liebe!
Ich verstecke mich etwas weiter hinten hinter einer Wand und lasse die Zeit laufen. Stark schreit ganz kurz auf, wie ein Mädchen. Ich muss mir sehr stark ein Lachen unterdrücken, da es sich wie ein Mädchen angehört hat. Er zieht sein Jackett von ihm runter und guckt an sich herunter. „Was zum....?", fragt er leise und richtet wieder alles. Danach guckt er sich um, weshalb ich mich verstecke. Er guckt verwirrt wieder geradeaus und geht seinen Weg weiter.
Kurz bevor er durch die eine Tür gehen kann, stoppe ich die Zeit und schließe die geöffnete Tür vor seiner Nase. Ich verstecke mich erneut und lasse die Zeit laufen, weshalb er mit einem lauten Knall gegen die Glastür knallt und sich dort nun ein Abdruck bildet. Er guckt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht um und seufzt dann genervt. „Loki? Loki?!", schreit Stark und ich muss leise kichern. Er denkt nicht ernsthaft, dass es Loki ist, oder?! „JARVIS, wo ist der Ziegenpeter?!", fragt Stark wütend an seine KI gewendet. „Loki liegt in seinem Bett und liest ein Buch, Sir. Gibt es Probleme?", wendet sich JARVIS an Stark, der einen verwirrten Laut ausstößt.
„Nein, nein JARVIS, alles okay...", murmelt Stark und geht nun weiter. Als er nun vollkommen weg ist, kann ich mich nicht länger halten und lache lauthals los.
Ich gehe wieder in mein Zimmer zurück und setze mich auf mein Bett, nachdem ich mich wieder in Fury verwandelt habe.„Sir, Mister Stark bittet Sie, in den Versammlungsraum zu kommen.", höre ich Starks KI und stehe seufzend auf. Mit schnellen Schritten komme ich dort an, wo allerdings nur Stark, Peter, Thor, Loki und Cap sind. Ich begrüße jeden mit einem Nicken und setze mich auf einen Stuhl. „Also Stark. Was gibts?", frage ich seufzend nach und Stark guckt mich etwas misstrauisch an, warum auch immer. „Nun, Fury, wir haben uns gedacht, dass wir mal wieder die Überwachungskameras überprüfen, falls Black Shadow mal gekommen sein sollte.", sagt Stark und betont den Namen Fury sehr stark.
Oh Scheiße, wissen die, dass ich nicht Fury bin?! Meine Vermutung bestätigt sich, als Stark eines der Videos einblendet, wo ich mich hinter einer Wand versteckt habe und Stark geärgert hatte. Man sieht, dass ich mich in Fury verwandle und dann geht das Video aus.
Nun gucken alle zu mir. Fuck! Ich springe auf, genau wie alle anderen. Jeder guckt mich misstrauisch und wütend an. „Wo ist der echte Fury?!", fragt Thor wütend. Ich zucke mit den Schultern. Alle kommen näher zu mir, außer Loki, der so aussieht, als würde er einen Plan suchen, ihn aber nicht findet.
„Loki?! Wusstest du, dass sie Fury ist?!", fragt Thor wütend an Loki gerichtet, der sich ein Lachen verkneifen muss. „Bruder, du müsstest eigentlich wissen, dass ich es wusste. Ich meine, ich verrate meine eigene Schwester doch nicht!", sagt Loki gespielt verletzt und hält sich mit einer Hand ans Herz.
Ich verwandle mich zurück in mein echtes ich und grinse übertrieben. Nun gucke wieder alle zu mir. Ich gucke Loki mit einem Blick an, der soviel wie 'Trugbilder?' bedeuten soll und er nickt darauf schmunzelnd. Schon taucht das erste von Loki auf und so geht es weiter, genau wie bei mir. Dann mische ich mich mit meinen Trugbildern und die anderen scheinen sichtlich überfordert zu sein.
Ich gehe mit dem echten Loki unauffällig aus dem Raum und klatsche bei ihm ein. Ich sehe, wie Thor sich umdreht und seinen Hammer auf mich wirft, nur weiche ich aus und er fliegt an mir vorbei. Ich greife schnell nach dem Griff und er bleibt in meiner Hand. Echt leicht dieses Ding... und so handlich..
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfic//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...