Kapitel 15.

1.6K 72 1
                                    

~Kyra's POV~

Früh wache ich ausgeschlafen aus, obwohl es erst 8:25 ist und gehe danach direkt ins Bad. Frisch gemacht und mit neuen Klamotten laufe ich etwas durch den Helicarrier, da mir so oder so nichts anderes übrig bleibt, außer das hier zu machen. Ich laufe durch die Gänge und komme dann Thor entgegen.

„Morgen, Thor.", sage ich. „Guten Morgen, Kyra. Ich möchte dir nachher gern mal meine Freunde vorstellen. Treffen wir uns dann am Besten bei dir?", fragt Thor direkt und ich gucke ihn überrascht an. Noch mehr aus Asgard? „Äh, Ja, klar. Wieso nicht. Ach ja und was ich noch fragen wollte, wie lange kann Loki bleiben?", frage ich interessiert nach und Thor seufzt. „Er muss heute Nachmittag wieder mit nach Asgard kommen.", sagt er und ich gucke geschockt zu ihm.

„Aber dann ist er ja quasi nur noch heute da! Das ist voll unfair!", meine ich und verschränke meine Arme. „Tut mir Leid, aber mein Vater sagte, dass er höchstens zwei Tage hier sein darf. Aber keine Sorge, sicherlich darf er auch mal wieder kommen.", meint er entschuldigend und setzt seinen Weg fort. Leise äffe ich ihn nach und gehe auch weiter, nämlich zum Trainingsraum.

Dort angekommen, gehe ich in die Mitte vom Raum und überlege, was ich machen könnte. „Oh, schon wach?", höre ich eine Stimme hinter mir und drehe mich um. Steve steht an der Tür und guckt ziemlich erstaunt. „Jap. Wolltest du gerade trainieren?", frage ich und er nickt. „Na dann, lass uns was zusammen machen.", sage ich und Cap nickt und stellt sich vor mich. „Okay, wir kämpfen.", sagt er und ehe ich protestieren kann, rennt er auch schon auf mich zu und ich muss einem Schlag ausweichen. Steve greift sofort wieder an und ich weiche weiter aus.

Irgendwann wird mir das zu viel und ich rufe einen kleinen Wirbelsturm auf, der Steve einsaugt und ihn ein wenig weg schleudert. Steve landet am anderen Ende des Raumes an der Wand und ich lasse den Wirbelsturm verschwinden. Steve guckt sich verwirrt um, bevor er versteht was passiert ist und laut seufzt. Dann steht er auf und kommt wieder auf mich zu gerannt, nur stoße ich ihn mit einem Windzug zur Seite, sodass er zu Boden fällt. „Kannst du das mal lassen?", fragt er gequält und ich lächle ihn belustigt an. „Wer hat angefangen?", frage ich ihn schulterzuckend und er verdreht die Augen.

Wieder steht er auf und kommt auf mich zu, dieses Mal lasse ich es zu und wieder will er zuschlagen, nur stoppe ich in dem Moment, wo seine Faust ungefähr 10 cm vor meinem Gesicht ist, die Zeit und gehe in aller Ruhe hinter Steve. Dann lasse ich die Zeit wieder laufen und Steve stolpert etwas verwirrt nach vorn. Er will sich umdrehen, also trete ich ihm schnell in den Rücken, weshalb er auf den Boden fällt. Ich setze mich entspannt auf seinen Rücken und halte seine Hände fest. „Sind wir hier fertig?", frage ich gelangweilt nach und Steve seufzt frustriert. Er versucht mich von sich zu schubsen, was ihm aber misslingt und so bleibt er liegen. „Na schön, du hast gewonnen.", bringt er hervor und ich stehe von ihm auf, sodass er sich auch aufsetzen und aufstehen kann.

„Jay, sage bitte Thor, dass wenn er mir seine Freunde noch vorstellen will, er in den Trainingsraum kommen soll. Ach ja und wenn Loki schon wach ist, soll er ihn gleich mitbringen.", meine ich und gucke zu Steve, der mit schmerzverzerrtem Gesicht am aufstehen ist. „Okay, Miss, sie werden gleich kommen.", sagt Jay und ich grinse zufrieden.

Von weiter weg höre ich schon Stimmen. „Ich freue mich ja schon so, sie endlich kennen zu lernen!" Das sagt eine Mädchenstimme. Endlich mal jemand, mit dem ich richtig reden kann! „Ich glaube es einfach nicht.. Du willst sie ernsthaft mit deinen Freunden verkuppeln?! Dann wird sie noch wie du!" Das war definitiv Loki... „Reg dich ab, Bruder. Wir werden sehen, ob sie sich gut verstehen." Thor. Jap, kein Zweifel.

Die Tür wird aufgemacht und 6 Leute aus Asgard kommen hinein. Also Thor und Loki mit einbezogen. Sie kommen alle zu mir und Steve scheint überfordert zu sein. Ich gucke mir alle genau an. Das Mädchen hat schwarze Haare und scheint mir sympathisch, der eine hat blonde Haare und einen Bart, dann gibt es noch einen schwarzhaarigen, der irgendwie chinesisch aussieht und noch einen mit langen, braunen Haaren und einem Vollbart.

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt