~Kyra's POV~
Ausgeschlafen öffne ich meine Augen und sehe Loki wieder in der Kapsel umhergehen. „Morgen.", murmle ich und er bleibt stehen. Er guckt zu mir und lächelt mich an, bevor er wieder weiter geht. Also irgendwie werde ich aus ihm nicht schlau... Ich höre die Türen aufgehen und Thor kommt hinein. Er geht zur Kapsel und stellt sich davor, um dann etwas misstrauisch zu Loki und dann zu mir zu gucken. „Also, ich soll dich holen und zu Fury bringen. Ihr sollt irgendetwas besprechen mit den ganzen Avengers. Loki muss hier bleiben.", sagt Thor zu mir und macht die Tür auf.
Ich stehe auf und gehe mit ihm, bis zu einem großen Raum, wo schon die ganzen Avengers sitzen. Ich setze mich auf einen Stuhl und warte, bis endlich jemand etwas sagt. „Also Kyra. Um es mal ganz kurz zu fassen: Diese Trottel wollen, dass du den Avengers beitrittst.", fängt Tony dann genervt an und ich gucke mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihm. „Und was genau sind 'die Avengers'?", frage ich gelangweilt und unbeeindruckt. „Die Avengers sind eine Gruppe von Leuten, die besondere Eigenschaften haben. Sie sollen die Welt beschützen, wenn wir sie brauchen. Sie sollen ihnen beitreten, da wir Sie gebrauchen können. Zum Beispiel kann Stark viele verschiedene Sachen bauen und ist intelligent, obwohl ich es nicht wirklich zugeben will.", erklärt mir Fury und ich verdrehe die Augen. „Stark ist gar nicht so toll. Er kann nur Sachen bauen, und? Außer einer hässlichen Mülltonne kann er ja nichts bauen. Kein Talent.", streite ich sofort ab und sehe in Starks beleidigtes Gesicht.
„Gut, Gut, dann zum Beispiel.... Barton! Barton ist ein super Bogenschütze!", meint Fury nun wieder. „Barton ist einfach nur relativ gut in Bogenschießen. Damit kann er ja an einem Wettbewerb gern antreten, aber es ist kein Talent! Was soll er bitte machen, wenn ihn jemand in Nahkampf angreift?! Dann kann er ja schlecht mit 'nem Pfeil schießen!", meckere ich und höre Barton beleidigt schnaufen. „Ich kann auch gut im Nahkampf kämpfen!", meckert er zurück und ich verdrehe die Augen. „Schön, wenn Sie meinen... Aber Rogers ist ein Talent! Er hat viele schnelle Reflexe, ist gut im Kämpfen... und und!", sagt Fury mittlerweile ziemlich genervt. „Nein. Das war nur Zufall, dass das komische Experiment geklappt hat! Normalerweise wäre er jetzt schon erstens lange tot und zweitens wäre er ein kleiner Junge, der nichts kann!", ich verschränke meine Arme und sehe zu Steve, der beleidigt scheint.
„Ahja, außerdem ist er ein alter Mann! Er müsste ja über 100 Jahre alt sein!", meine ich weiter. „Man könnte ihn auch anstatt Captain America zu Captain Iglu machen...", murmle ich und höre Stark auflachen. „Ich mag sie!", meint er stolz und ich schmunzle. „Nicht so schnell, rot-goldene Mülltonne...", murmle ich und er guckt mich geschockt an. „Ey!"
„Okay, okay! Es reicht jetzt auch wieder! Also, schließen Sie sich den Avengers an?", fragt Fury dann wieder ernst und ich gucke ihn ungläubig an. „Nope. Loki meinte-," „Loki erzählt so einiges. Er will dich auf seine Seite ziehen, um die Weltherrschaft zu erobern! Alles was Loki schlechtes über uns erzählt, stimmt nicht!", unterbricht mich Thor. Genervt verdrehe ich die Augen. „Ich vertraue Loki aber mehr als euch.", meine ich entschlossen.
„Gut, dann werden Sie in ein Hochsicherheitsgefängnis kommen und dort für immer bleiben, oder Sie werden nach Asgard gebracht und dort in eine Zelle gesperrt.", meint Fury provozierend und ich gucke ungläubig zu ihm. „Sie bluffen."
Ein paar Stunden später
Ich stehe mit Fury, Stark und Cap in einem Gefängnis, das von Wasser umrundet ist. „Okay, Sie bluffen nicht.", stelle ich fest und gucke in Fury's schmunzelndes Gesicht. „Gut, dann werden wir Sie jetzt hier lassen.", sagt Fury und ich seufze geschlagen. „Okay, okay! Wenn's sein muss! Dann werde ich halt ein scheiß Avenger!", schreie ich wütend und alle drehen sich um. Stark und Fury scheinen zufrieden und Steve auch etwas, aber auch etwas... naja, wütend? Zumindest guckt er so zu Fury. „Super! Dann kommen Sie mit!"
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfiction//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...