~Kyra's POV~
Hinein kommt dieses Mal, zu meinem Überraschen Loki, der sich, wie Steve davor auch auf den Stuhl setzt, was ihm nicht gerade ähnlich sieht. „Hallo, Bruder.", begrüße ich ihn monoton. „Schwester.", erwidert er mit einem Kopfnicken. „Loki, lass mich hier endlich raus.", seufze ich und verschränke meine Arme, während ich ihn mit meinen Blicken durchlöchere.
Loki seufzt einmal und sieht etwas unsicher aus. „Das kann ich nicht zulassen.", erwidert er bitter. Ich seufze daraufhin nur. „Du weißt, ich könnte theoretisch ganz einfach euch alle töten und abhauen.", meine ich, um ihn etwas zu drängen. Loki mustert mich etwas kritisch und verwundert, ehe er vorsichtig anfängt zu sprechen. „Warum tust du es dann nicht?", fragt er mich prüfend. Ja gute Frage, warum verschwinde ich nicht einfach?
Daraufhin senke ich nur meinen Blick und bin leise, da ich daraufhin nichts erwidern kann. „Liegt es an diesem Spiderman? An diesem Peter Parker, der uns gerade beobachtet?", fragt er plötzlich spöttisch und steht auf, was ich ihn gleichtue. „Wage es nicht so über ihn zu reden, Bruder!", fauche ich, ohne über meine Worte nachzudenken und bin selbst von mir überrascht. „Aha, an ihm liegt es also.", meint Loki spöttisch, aber belustigt, während ich immer wütender werde.
~Loki's POV~
Ich schaue sie spöttisch und belustigt an, aber natürlich ist alles nur gespielt. Ja, auch meine Worte waren gespielt. Ich würde mich nie über sie und ihren Geschmack lustig machen, aber ich wurde quasi schon gezwungen, dank Stark und Thor. Unser Plan ist, herauszufinden, was oder wer ihr etwas bedeutet, wegen der Sache mit ihren Wunden. Ja ich habe davon auch mitbekommen, dass ihre Wunden aus irgendeinem Grund nicht geheilt sind.
Also muss ich sie etwas provozieren, um sie wütend zu machen und sie gegen mich kämpfen will. Dann werde ich sie versuchen etwas zu verletzen und werde sie etwas außer Gefecht setzen. Hoffe ich zumindest. Danach werden wir gucken, bei wem ihre Wunden nicht verheilen und unsere größte Vermutung ist tatsächlich Parker, da diese Reaktion ja auch ziemlich offenbar war.
„Warum liegt es gerade an diesem kindischen Menschenjungen?", provoziere ich weiter, in der Hoffnung es geht alles gut, da ich weiß sie könnte mich leicht umbringen. Ihre Augen sprühen quasi schon Funken und ihre Fäuste sind geballt, während sie mit schnellen Schritten auf mich zukommt und direkt zum ersten Schlag ansetzt, dem ich geradeso ausweichen kann und erschrocken, da ich nicht ganz weiß wie es weitergehen soll, zu ihr gucke, während ich weiter nach hinten gehe.
Sie lässt in ihren Händen Feuerbälle erscheinen, weshalb ich geschockt zu ihr gucke, da ich sowas nicht erwartet hatte. Oh verdammt, ich glaube ich habe es übertrieben. Sie wirft den ersten auf mich, dem ich noch ausweichen kann, während sie schon den nächsten wirft, der mich nur knapp verfehlt. Da ich noch so außer Puste bin, nutzt sie es und schlägt mir in meinen Bauch, da ich den Schlag nicht abblocken konnte und nun knapp einen Meter zurückfliege, da sie so eine Kraft in sich hat. Schon irgendwie erstaunlich. Okay okay zurück zum Thema!
Ich versuche, so schnell wie möglich aufzustehen, nur schaffe ich es nicht ganz, da ich auch schon den nächsten Schlag in meinem Gesicht spüre. Holy Shit, hat sie Kraft! Ich rapple mich schnell auf und gehe weiter zurück, da sie voller Elan auf mich zukommt. Abwehrend hebe ich meine Arme, was sie dazu bringt, mit etwas Abstand von mir stehen zu bleiben. Ich atme kurz einmal durch, bevor ich anfange zu sprechen. „Also.. findest du nicht, dass wir das friedlich lösen können? Eventuell? Es ist wirklich unfair, wenn du, die stärkste Person die es gibt, gegen mich kämpfst.", meine ich am Ende sarkastisch, was ich mir natürlich nicht verkneifen konnte.
„Das hättest du dir früher überlegen sollen.", faucht sie nur und greift mich wieder an, indem sie mich mit einem Windstoß nach hinten gegen die Wand fliegen lässt. „Könntet ihr mir eventuell helfen?!", schreie ich genervt und erwartungsvoll, weshalb kurz danach auch schon die Tür aufgerissen wird und Rogers, Barnes und Sam hinein kommen. Sie schließen die Tür hinter sich und kommen direkt auf Kyra zu, die genervt die Augen verdreht und anfängt gegen sie zu kämpfen, während ich versuche wieder aufzustehen.
Ich sehe, wie die vier kämpfen, aber alle schon ziemlich fertig aussehen, ausgeschlossen Kyra, die mordlustig mit ihrem Feuer spielt. Die Tür wird ein weiteres Mal aufgerissen und dieses Mal kommt Stark rein, nur ist Kyra von der einen zur anderen Sekunde verschwunden. Oh damn, sie hat wahrscheinlich die Zeit gestoppt und ist weggerannt. Die anderen verfallen in leichte Panik, was ich nachvollziehen kann.
„Oh Shit, sie ist weg!", flucht Stark, erntet dann einen wütenden Blick von mir und den anderen. „Ach..?", meine ich spöttisch, noch immer an der Wand gelehnt, da die Schmerzen zu doll sind um aufzustehen. „Lasst uns sie suchen.", meint Steve seufzend und alle sind dabei rauszugehen, werden dann aber von mir aufgehalten. „Hallo, Leute?! Es ist jetzt wirklich schwer, das zuzugeben, aber ich benötige eben mal Hilfe.", sage ich am Ende schnell genuschelt.
Sam schmunzelt belustigt und kommt auf mich zu, um mich zu stützen. „Ach, der achso-tolle Gott, der sonst niemanden braucht, brach Hilfe?", fragt er sarkastisch, weshalb ich die Augen verdrehe. „Wie gern würde ich dir jetzt einen Dolch in den Bauch rammen..", murmle ich eher zu mir selbst, was bei Sam ein amüsiertes Lachen hervorruft. „Ich kann dich auch einfach hier lassen.", meint er daraufhin provokant, weshalb ich genervt seufze und es dabei belasse, auch wenn nicht gerade freiwillig.
Wir gehen den anderen hinterher, die zum Versammlungsraum gehen und setzen uns alle hin, während Fury uns alle grimmig beäugt. „Ist das euer Ernst, Avengers?! Sie ist schon wieder entkommen und wieder müssen wir sie suchen! Ihr müsst besser aufpassen!", schimpft er, was ich aber ignoriere. Ich rutsche etwas auf meinem Stuhl hin und her und bemerke dabei, dass ich etwas Papier-ähnliches in meiner Tasche von der Rüstung habe. Verwirrt gucke ich dort hin und sehe tatsächlich einen weißen Zettel, der zusammengefaltet ist.
Da es die anderen nichts angeht, entscheide ich ihn allein aufzumachen, ohne es den anderen zu sagen. „Ich muss mal eben etwas nachgucken.", unterbreche ich die hitzige Streiterei von Fury und Stark. Nun gucken mich alle misstrauisch an, sagen aber nichts dazu, weshalb ich aus dem Raum humple und in mein Zimmer gehe. Ich setze mich auf das Bett und ziehe den Zettel heraus. Von wem er ist, kann ich mir allerdings schon denken. Ich falte ihn schließlich auf und lese mir alles durch.
————
Hallo Loki,
Da wir ja vorhin eine kleine Auseinandersetzung hatten und wir uns nicht unbemerkt und allein mal unterhalten konnten, habe ich dir diesen Zettel geschrieben, kurz bevor ich abgehauen bin.Also, es geht darum, dass ich dich treffen will. Nur mal so um zu reden. Du weißt schon, so Geschwistersachen und so. Komm einfach, (ich hoffe du hast das hier rechtzeitig gefunden), heute Nacht, 00:00, in die Stadt New York. Ich warte auf dich in dem Avengers-Tower, da dort ja im Moment niemand ist. Keine Sorge, ich kümmere mich um die Kameras und Jarvis und so weiter, mach dir da mal keine Sorgen. Ach und nur damit du keine 'Angst' hast zu kommen, ich will wirklich nicht kämpfen, aber wenn du mich wieder so provozierst, kann ich für nichts garantieren.
Bis nachher, ich hoffe du kommst unbemerkt raus.
LG Kyra
—————Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T
Hey, hier ist endlich mal ein neues Kapitel, ich weiß jetzt auch so in etwa, wie es weitergehen soll.
Nochmal vielen, vielen Dank an Superregelbrecherin für die Idee wie es weitergehen soll! (Ich habe es ein bisschen verändert, ich hoffe es ist nicht schlimm für dich)
DU LIEST GERADE
Auf der Flucht [Avengers ff]
Fanfic//Abgeschlossen// Ich heiße Kyra Winterwhite und lebe schon seit 10 Jahren in einem verlassenen Haus, das ich mal gefunden hatte. Warum? Ganz einfach: Ich wurde mit 6 Jahren von irgendwelchen Leuten hier alleingelassen. Warum, weiß ich bis heute ni...