Kapitel 22.

1K 50 13
                                    

~Steve Rogers' POV~

Sofort bekomme ich Hilfe von Thor. Er zieht Kyra mit einem Ruck ein Stück weg von mir, sodass ich aufspringen kann und mir von Natasha mein Schild zugeworfen bekomme. Ich nicke ihr zu und gucke wieder zu Kyra, die gerade mit Thor kämpft, wobei Thor versucht, ihr nicht wehzutun. Thor bloggt weitere Schläge von ihr ab und wird dabei ebenfalls so wie ich ein Stück nach hinten geworfen.

Nun reicht es Kyra anscheinend, da sie einen Vorwärtssalto macht und Thor mit ihrem Fuß auf dem Kopf trifft, weshalb er zu Boden fällt und sich überrascht den Kopf hält. „Was zum..", höre ich ihn eher zu sich flüstern. Danach will Kyra auf ihn drauf springen um ihm ins Gesicht zu schlagen, aber ich werfe schnell mein Schild auf sie, was sie aber zu meiner Überraschung, ohne sich umzudrehen mit einer Hand auffängt und sich dann langsam mit dem Kopf zu mir dreht. „Netter Versuch, Rogers.", sagt sie und schleudert mir mein Schild zurück, weshalb ich es nur geradeso auffangen kann, ohne zurückzufliegen.

Geschockt gucke ich sie an, aber sie zeigt keinerlei Interesse mehr an Thor, sondern steht auf und kommt wieder auf mich zu. Thor richtet sich schnell auf und schleudert seinen Hammer und wirft ihn auf Kyra. Der Hammer trifft sie haarscharf, da sie ausweichen wollte, aber es nicht ganz geschafft hat. Sie wird einige Meter weggeschleudert, springt danach aber wieder auf, als wäre nichts passiert und rennt dieses Mal auf Thor zu. Ich drehe mich kurz zu den Anderen, die mit dem Winter Soldier kämpfen und stelle fest, dass sie ihn tatsächlich fast haben. Zwar sieht Starks Anzug sehr kaputt aus und Natasha und Clint haben auch viele Schrammen, aber sie kämpfen noch immer.

Ich drehe mich wieder zu Thor und Kyra und sehe mit aufgerissenen Augen zu, wie Kyra Thor mit Leichtigkeit auf den Boden schmeißt und eine Feuerkugel auf ihrer Hand formt und ihn damit abwerfen will. „Kyra! Hier!", versuche ich die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, was auch ganz gut klappt, da sie inne hält und sich zu mir dreht, bevor sie den Feuerball auf mich wirft. Schnell wehre ich ihn mit meinem Schild ab und gucke wieder zu ihr. Sie schlägt einige Male Thor ins Gesicht, weshalb Thor anscheinend bewusstlos wird und dann komplett entspannt wieder auf mich zukommt.

„Leute! Kyra hat gerade Thor bewusstlos geschlagen, sie ist zu stark!", schreie ich zu den anderen, die den Winter Soldier noch immer bekämpfen. „Scheiße!", flucht Stark daraufhin laut. „Keine Kraftausdrücke!", sage ich daraufhin ohne nachzudenken. „Oh, tut mir Leid Rogers.. Habt ihr gehört Leute? Keine Kraftausdrücke mehr in Rogers' Nähe!", sagt Stark in einem gespielt wichtigem Unterton und ich verdrehe die Augen. „Wir haben gerade ganz andere Probleme, Stark!", sagt daraufhin Fury durch unser Gerät.

Ich gucke erneut zu Kyra, die schon fast bei mir ist und schon wandert mein Blick wieder zu Thor, der noch immer bewusstlos daliegt.

„Wir müssen einen Rückzug machen! Wir können gegen sie nicht kämpfen! Sie ist für uns alle zu stark!", sage ich wieder panisch und weiche zurück, da Kyra nun fast bei mir ist. „Für dich ist sie vielleicht zu stark, Cap. Aber für mich sicher nicht!", sagt Stark arrogant wie immer und kommt dann vor mich und damit auch direkt vor Kyra. Daraufhin seufzt Kyra theatralisch und guckt Stark ganz genau in die Augen, ich weiß aber nicht warum. Kurz danach schmilzt Stark's Anzug ein wenig und Stark weicht geschockt zurück. Den Schockmoment nutzt Kyra, um Stark in den Bauch zu treten, weshalb er nach hinten umkippt.

„Ich habe keine Kontrolle über meinen Anzug mehr!", schreit Stark geschockt und ich verdrehe die Augen. Zuerst angeben und arrogant sein, dann aber gegen einen Teenager verlieren. Typisch.

„Versteht ihr nun, dass wir keine Chance gegen sie haben?", frage ich leicht gereizt und gucke zu Clint und Nat, die gerade so wie es aussieht am Verlieren gegen den Winter Soldier sind, weshalb ich mein Schild auf seinen Kopf werfe, er es aber sieht und abfangen will, nur halten Clint und Nat ihn noch rechtzeitig fest, weshalb es seinen Kopf trifft und er zu Boden sackt.

Bevor er aber sein Bewusstsein verliert, sagt er ganz leise etwas. „Lauf." Anscheinend war es an Kyra gerichtet, denn sie befolgt den Befehl ohne zu Zögern und sprintet davon. Da wir alle wissen, dass es uns nichts bringen würde, ihr hinterher zu laufen, lassen wir sie fliehen und kümmern uns um den Winter Soldier.

Ich helfe kurz Stark, aus seinem Anzug herauszukommen, danach gehe ich zu Thor, um zu gucken, ob er noch lebt, was zum Glück der Fall ist. „Thor!", schreit Stark plötzlich neben mir, weshalb ich zusammenzucke, aber keine Reaktion von Thor kommt.

„Loki ist wieder auf der Erde und versucht sie zu erobern!", schreit Stark erneut und dieses Mal regt er sich ein wenig, aber mehr macht er auch nicht. „Deine Freundin.. Jame? Jeyn? Jane? Wie auch immer, deine kleine Freundin ist in Gefahr, Thor!", schreit Stark wieder und dieses Mal zuckt Thor stark zusammen, reißt seine Augen auf und springt auf, weshalb wir alle erleichtert ausatmen. „Wo ist Jane?! Geht es ihr gut?! Warte, Loki ist wieder hier?! Verdammt, wenn Vater das erfä-," „Thor! Allen geht es gut, Jane ist in Sicherheit und Loki ist in Asgard, also hoffe ich mal..", das letzte flüstere ich eher zu mir selbst. Thor atmet erleichtert aus und guckt sich dann um.

„Wo ist Kyra?", fragt Thor verwirrt. „Sie ist weg. Wir konnten es nicht mit ihr aufnehmen.", sage ich wahrheitsgemäß und Thor schüttelt verzweifelt den Kopf. „Loki wird mich umbringen, wenn ich ihm erzähle, dass sie noch immer nicht in Sicherheit ist..", murmelt er eher zu sich selbst und schüttelt den Kopf. Ja, das glaube ich ihm allerdings..

Wir gehen zu den Anderen, die sich schon um den Winter Soldier kümmern. Ich hocke mich neben ihn und ziehe ihm seine Maske und seine Brille ab, dabei stockt mir der Atem.

„Bucky?!"

~Kyra's POV~

Mist, jetzt habe ich auch noch Winter verloren! Was diese Leute jetzt wohl mit ihm machen?

Ich lasse mich von Hydra abholen und werde bei der Basis sofort zu Pierce gebracht, der mich in seinem Büro betrachtet. „Da bist du ja wieder. Wie ich hörte, ist der Winter Soldier gefangen genommen worden. Wie ich ebenfalls hörte, hatten die Avengers keine Chance gegen dich und das ist gut. Du sollst die stärkste, tödlichste und mächtigste Person auf der ganzen Welt sein! Und das wirst du auch. Du bist auf dem besten Wege und keine Sorge, das mit den Avengers bekommen wir schon hin. Nur ein Problem haben wir noch. Du kannst noch sterben. Auch, wenn es schwer sein würde, dich zu töten, man könnte es schaffen. Und wir dürfen nicht noch mal so jemanden wie dich verlieren. Genau aus diesem Grund, werden wir dich unsterblich machen."

Ü-B-E-R-A-R-B-E-I-T-E-T

Hey Leute! Ein neues Kapitel ist draußen!

Kyra wird nun unsterblich!

Auf der Flucht [Avengers ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt