Tooru legte plötzlich seine Arme um mich. Er zog mich in eine sanfte Umarmung. Mein Herz konnte nicht anders, als auszuflippen. Er war ganz warm und ich konnte selbst seinen aufgeregten Herzschlag hören.
"Es tut mir leid (V/N)! Ich wollte dich nicht verletzen und ich hab auch alles was ich zu dir gesagt habe, ernst gemeint. Um den Finger will ich dich auch nicht wickeln. Und du hast recht, nur wegen mir hast du so viele Probleme! Wäre ich nicht gewesen hättest du wahrscheinlich einen Haufen von Freunden gehabt und es ginge dir tausendmal besser! Es tut mir so leid!"
Nach Tooru's Worten konnte ich nicht anders, als seine Umarmung zu erwidern. Ich kann auf ihn einfach nicht mehr Sauer sein...
Ich krallte mich in seine Schuluniform. "Dir muss es nicht leid tun. Ich hab es selber verbockt..." Ich streichelte Tooru über den Rücken. "(V/N)..." Sagte er und hielt mich noch fester. "Bitte sei nie wieder Sauer auf mich." Sagte er sanft.
"Tooru! Du erdrückst mich!" Ich fuchtelte mit meinen Händen wild rum, als er mich nicht los lassen wollte. "(V/N)?! Bist du hier irgendwo?" ARGH, meine Schwester...
"Lass mich los! Meine Schwester sieht uns sonst!" Flüsterte ich nervös. "Denkst du wirklich sie geht hinter die Sporthalle? Ich lass dich nie wieder los..." Hauchte mir Tooru uns Ohr.
Dieser Idiot! Wann fängt er mal an zu denken?!
Plötzlich fing Tooru an, mich gegen die Wand der Sporthalle zu drücken. Seine Hände neben meinem Kopf, machten es schwer zu flüchten und zu laut durfte ich auch nicht sein. "Soll ich dich Schlagen oder worauf willst du hinaus?" Durch Oikawa's Nähe wurde mir ganz warm und mein Herz fing an zu pochen.
Gottes Willen, (V/N)!!! Du bist die Managerin dieses Clubs, du kannst nicht-... Nicht... Dich in den Teamcapitan verlieben?
Nein, nein, nein. Bin ich nicht und werde ich nicht!"(V/N)... Sieh mich an." Tooru legte seine Hand auf meine Wange und zwang mich ihn anzugucken. Seine braunen Augen sahen so schön und sanft aus, während seine Wangen leicht rot waren.
"(V/N), ich muss dir was sagen... Ich-" Somit klatschte ich Tooru meine beiden Hände ins Gesicht und schob ihn von mir ein Stück weg. "D-D-DER UNTERRICHT BEGINNT GLEICH! TSCHÜSS!" Ich nutze die Seite, wo nun keine Hand mehr war, um wegzurennen.
Was wollte er mir gerade sagen? War das etwa... EINE LIEBES ERKLÄRUNGEN?!?! Das wäre gar nicht gut! Beziehungen sind halt einfach nicht erlaubt im Club und das ist auch gut so. Warte. Wer hat gesagt, dass ich eine Beziehung mit Tooru anfangen würde?! Niemals!!! Er ist ein zu großer Vollidiot! NIEMALS!
Mit Vollgas raste ich über die Schulflure in meine Klassenraum. "Und?" Kunimi gucke mich interessiert an. "WAS UND?!" Diese ganze Vollstellung von Oikawa und mir, war mir so peinlich, dass es mich aggressive machte. "Pff- dein Gesicht ist ganz rot." Kunimi lachte mich aus. "Sei leise! Es ist nichts besonderes passiert, wir haben uns nur wieder vertragen..."
Erschöpft legte ich meinen Kopf auf den Tisch. Somit kam auch der Lehrer ins Klassenzimmer und begann mit den Unterricht.
Was wenn er doch was anderes sagen wollte, sowas wie:
"... Ich stehe auf kleine Kinder und bin hochgradig pedofil." Oder "...Ich bin Batman."
Ein kleines kichern konnte ich mir nicht verkneifen."Nun reicht es mir... (N/N) ICH ERWARTE DICH BEIM NACHSITZEN!" Der Lehrer guckte mich böse an, worauf ich nur verwirrt in der Gegend rumguckte. "A-aber ich hab doch nur für eine Sekunde gelacht!" "Keine Wiederede." Der Lehrer drehte sich wieder zur Tafel.
"Aber-" ich wollte gerade gegenargumentieren, als mich Kunimi auf einmal ansprach. "Versuch es erst gar nicht. Er ist gereizt."
Das soll wohl ein Witz sein?! Was ist mit dem Training?! Ich kann doch nicht wegen einem kleinen Kichern beim Training fehlen!!! Gott, erlöse mich von diesem unglück.So wie es kommen musste, begab ich mich nach der Schule zum Nachsitzen. In den Raum saß noch eine andere Person. Es war ein Junge, der wie einer aus dem dritten Jahr aussah. Er sah schon unheimlich aus, mit seinen kurzen Schwarzen Haaren und seinem düsteren Blick.
Der Lehrer sagte uns beiden was wir machen sollten, verließ daraufhin den Raum und schloss ihn ab. Wow... Was für ein guter Lehrer...
"Und du bist?" Die raue Stimme des Jungen, ertönte nach einiger Zeit. "(V/N) (N/N)." Mehr wollte ich nicht sagen. Ich versuchte mich weitere 5 Minuten, auf mein Arbeitsblatt zu konzentrieren.
Plötzlich hörte ich wie der Junge aufstand und zu mir kam. Er knallte seine Hand auf meinen Tisch und bückte sich leicht zu mir runter. "Näher betrachtet bist du schon eine süße..." Mit einer abwertenden Stimme, gab er mir dieses Kompliment.
"Danke, aber ich würde jetzt gerne weiter arbeiten." Ich versuchte ruhig zu bleiben. "Ein Streber also... Interessant." Auf einmal Strich der Junge mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Daraufhin Sprung ich auf und ging langsam rückwärts zum Fenster.
"Fass mich nicht an." Ich hielt mir kampfbereit die Hände vor die Brust. "Selbstbewusst ist sie wohl doch. Das wird dir aber leider nicht bringen. Wenn du dich nicht wehrst, geht es auch schneller vorbei..." Der schwarzhaarige kam auf mich langsam zu.
Will der mich begrabschen?! Was tu ich jetzt?! (V/N) ganz ruhig bleiben... Denk nach...
Die Tür ist abgeschlossen und im Kampf könnte ich wahrscheinlich auch nicht gewinnen...
Dann bleibt nur noch das gute alte Fenster!!!
Zum Glück bin ich nur im ersten Stock, aber ich kann nicht langsam Rausklettern... Ich muss sofort springen.Also, entweder ich lass mich begrabschen oder ich springe...
Ich guckte aus dem Fenster nach unten. TOORU?! WAS MACHT ER DA?
Draußen lief gerade Oikawa, mit einem saft in der Hand, vorbei
Jetzt oder nie."TOORU!" Der Braunhaarige guckte erschrocken zu mir hoch. "FANG MICH!!!" "WA-?!" Somit sprung ich auch aus dem Fenster. Hoffentlich fängt er mich, hoffentlich fängt er mich...
____________
Merkt man, das ich es liebe (V/N) aus dem Fenster springen zu lassen?
d( ̄▽ ̄o)
Eure Veina, die sich übrigens letztens eine Oikawa Tooru Figur geholt hat XD.
DU LIEST GERADE
Love against the rules // Oikawa x Reader
Romance[Oikawa x Female Reader] Seit dem du weißt, dass du auf die Aoba Johsai kommst, hast du dir ein Ziel gesetzt. Der Posten der Managerin des Volleyball Clubs! Doch bevor du überhaupt die Chance hast, wird dir schon gesagt das dies unmöglich ist... Und...