Unwohl machte ich mich fertig und sah im Spiegel den knallroten Knuschfleck an meinem Hals an. Ich hob mein Shirt und sah den zweiten fleck an meinen Rippen. Der dritten an meinem Bein war nicht so rot wie die anderen, so als hätte er mich geschont. Schüchtern trat ich aus der Badezimmer Tür und sah zu Oikawa, der gelangweilt auf dem Bett lag und an Handy was machte.
"Wie gemein. Du trägst deinen Pullover über dem Knutschfleck." Seufzte Tooru, als er an mir vorbei ging ins Badezimmer. "Du bist so...!" Sauer drehte ich mich zu ihm. "Ja?~" frech grinste er wieder. "So...! ARGH!" Genervt drehte ich mich wieder weg und packte meine Sachen ein.
Während Oikawa im Badezimmer war schrieb ich Kairi Mal an.
*****
(V/N): Hey ♡
Ich komme heute wieder zurück, also bitte nehme mich bei dir auf, wenn meine Mutter mich rauswirft!Kairi: ...Du bist so unmöglich...
(V/N): Danke das ich auf dich zählen kann.
Kairi: Naja, jedenfalls wie war es denn? So zweit Tage mit seinem Freund in Miyagi?
(V/N): Actually... Wir sind nach Yamagata gefahren und haben da in einem Hotel übernachten.
Kairi: EIN HOTEL? GANZ ALLEINE MIT SEINEM FREUND DER SCHON 18 IST?! Du kannst mir nicht sagen das du noch Jungfrau bist.
(V/N): DBSBJDWKKX NEIN! WIR HABEN NICHTS GEMACHT!
Kairi: WEHE DU BIST SCHWANGER!
(V/N): BIN ICH NICHT!
Kairi: Also habt ihr verhütet?
(V/N): NEIN
Kairi: OHA! (V/N) HAT DIR DAS NIEMAND BEIGEBRACHT? VERHÜTUNG IST WICHTIG!
(V/N): WIR HABEN NICHT MITEINANDER GESCHLAFEN!
Kairi: LÜÜÜÜGEEEEE!!!!
(V/N): ICH BRINGE DICH UM!!!
*****
So schnell wie der Chat mit Kairi eskalierte, endete er auch wieder.
"Wollen wir los?" Fragte Oikawa nachdem er seinen Rucksack fertig packte. "Mhm." Stimmte ich ihm zu. Irgendwie fühlte ich mich komisch in seiner Gegenwart nachdem was vorhin passiert ist. Wie zogen uns an uns verließen dann das Hotel. Nervös lief ich hinter ihm hinterher. Nach 5 Minuten sah er zu mir nach hinten.
"Hast du Angst vor mir (V/N)?" "Huh?!" Erschrocken sah ich ihn an. "Nein! Natürlich nicht." Ich verdrehte die Augen. Plötzlich griff er meine Hand und ich zuckte daraufhin. Ich habe wirklich keine Angst vor ihm,... Aber das mich jemand so berührt wie vorhin ist noch immer ungewohnt für mich. Ich hatte noch nie einen Freund, da meine Mutter immer sagte das ich noch zu jung war. Aber richtig verliebt war ich halt auch noch nie, bevor ich Tooru traf.
"Sag mal, wie viele feste Freundinnen hattest du schon?" Ich sah nervös auf den Boden während Oikawa mich mit sich zog. "Ugh... (V/N) ist das wichtig?" Er klang ein wenig genervt. "Ich frage nicht um dir etwas vorzuwerfen, sondern weil ich es einfach wissen will!" Protestierte ich und sah dabei in seine Richtung.
"Vier..." Seuftzte er. "... Und mit wie vielen hast du geschlafen?..." Fragte ich ihn. "Muss das wirklich sein?" Er sah zu mir und blieb stehen. Ich sah auf den Boden und fragte mich wieso ich ihn unbedingt fragen musste. Er seuftzte "Sechs. Nachher Sieben, wenn du so weiter machst." Drohte er mir auf einmal.
"W-WAS?" Ich wurde wieder rot und sah ihn erschrocken an. "Falls du wissen willst wer diese Mädchen waren, mit der ersten war ich als ich 15 Jahre alt war, Sechs Monate zusammen. Mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal, doch dann hat sie mich für einen älteren verlassen. Aus Frust kam ich mit einem anderen Mädchen zusammen, das in mich verknallt war, die Beziehung beendete ich nach einem Monat. Ein Jahr danach war ich im Urlaub und traf dort ein total liebvolles Mädchen. Aber durch die lange Distanz zwischen uns wollte sie nach 2 Monaten keine fernbeziehung mehr. Später habe ich erfahren das sie die ganze Zeit einen festen Freund hatte... Naja,... So ist das Leben halt. Und ja, ich habe mit allen geschlafen." Aufmerksam hörte ich ihm zu.
DU LIEST GERADE
Love against the rules // Oikawa x Reader
Romance[Oikawa x Female Reader] Seit dem du weißt, dass du auf die Aoba Johsai kommst, hast du dir ein Ziel gesetzt. Der Posten der Managerin des Volleyball Clubs! Doch bevor du überhaupt die Chance hast, wird dir schon gesagt das dies unmöglich ist... Und...