Kapitel 94

5.3K 206 136
                                    

"Bist du fertig?" Ich drehte mich zu Tooru um der sich noch einmal durch die Haare strich. "Ja, wir können los gehen." Antworte er mir und nahm die Tasche mit den Reißbällchen drinnen in die Hand. Wir verließen das Haus und machten uns auf dem weg zur Aoba Johsai. Eine kalte Brise ließ meinen Rock zur Seite wehen, "www, ist das kalt..." Beschwerte ich mich leise und kuschelte mich in den Schal.

"Wieso ziehst du auch einen Rock an?" Tooru nahm meine Hand und steckte diese in seine Jackentasche. "Ich wollte mich wenigstens einmal hübsch machen! Außerdem sind wir eh' in der Halle..." Mein heißer Atem stieg in der Luft nach oben. "Du bist immer Hübsch." Sagte Tooru so unglaublich selbstverständlich und ging ohne mich anzusehen weiter.

"J-ja vielleicht für dich! Aber-" "Nein, du bist immer hübsch, ende der Diskussion." Sagte er mir festen Willen und zog mich weiter über die Straßen. Mir wurde gleich ein wenig wärmer und ich musste Lächeln.

Nach ein paar Minuten sahen wir das Schulgebäude schon. Alte Erinnerungen kamen hoch und ich bewegte mich näher an meinen Freund ran. "Ich kann es gar nicht fassen alle nochmal wieder zu sehen." Oikawa's Augen hingen am Gebäude und sahen aufgeregt dann zu mir. Ich lächelte ihn warm an, "Ich freue mich auch! Ich habe sie nun schon soooo lange nicht gesehen!" Wir betraten das Gelände und machten uns auf den Weg zur Sporthalle.

Eine weibliche Stimme ertönte hinter mir,
"(V/N)!!!" Schrie sie aufgeregt. "Sanae?!" Ich drehte mich zu meiner Cousine um und wurde gerade wegs fast von ihm umgehauen. Glücklich schlug sie ihre Arme um mich. "Ich hab dich so vermisst!!!" Sie ließ mich los und sprang glücklich auf und ab. "Ich dich auch." Ich lachte ein wenig. Sie war genau so Energie geladen wie sonst immer.

"Hi!" Hinter ihr kam nun Iwaizumi hervor und sah uns fröhlich an. "Iwa-chan lächelt?! Was hast du nur mit dem gemacht Sanae?~" fragte Tooru sie und grinste dabei. "Man nennt es liebe!~" Antwortete sie und sah bei so süß aus. Sie beiden ähnelten sich manchmal viel zu sehr...

Iwaizumi und ich sahen uns nur erschöpft an und seufzten. "Gehen wir jetzt in die Halle?" Sanae wandte sich aufgeregt zu mir. "Mhm ja!" Ich nickte und ging mit ihr voran. Langsam machte ich die Hallen Tür auf und erblickte sofort ein paar alte Gesichter. "Hallihallo!" Sanae stürmte in die Halle, während ich nur unsicher hinter ihr her schlich. Ich erblickte Kunimi und lächelte ihn sofort an. Sie waren alle so erwachsen geworden und sahen so viel reifer aus. Hab ich mich auch so sehr verändert?

"Hallo!" Tooru und Iwaizumi kamen auch rein und gesellten sich zu uns. "Lange nicht gesehen (V/N)!" Hanamaki lächelte mich an. "Bist du gewachsen?" Matsukawa kam nun auch dazu. "Doch doch, ist sie total!" Watari stellte sich neben mich. "Bist du geschrumpft Watari?" Tooru tauchte hinter uns auf und legte seine Hand auf meinen Kopf. Böse sah ich ihn an, "Sei nicht so gemein Blödmann."

"Nach fast vier Jahren bemuttert (V/N), Oikawa noch immer..." Matsukawa hielt sich sein Lachen zurück. "Irgendwer muss es ja tun..." Murmelte ich leise. "Wie gemein!" Schmollte Tooru und drehte sich weg.

Wir redeten alle noch ein wenig bevor wir dann das Büfett vorbereiteten. Jeder hatte etwas kleines mitgebracht und stellte es auf den Tisch in der Halle. Während wir aßen stand ich bei Kunimi und Sanae. "Hey Oikawa, hast du gar Nichts mitgebracht?" Fragte Yahaba und zog ironisch eine Augenbraue hoch. "Ehh? Ihr sagten jeder Haushalt soll eine Sache mitbringen... Iwa-chan und Sanae mussten auch nicht zwei Sachen mitbringen!" Schmollte er wieder.

Das Team sah ihn verwirrt an. Schnell versteckte ich mich hinter Kunimi, da ich schon wusste was gleich passiert. "Ich wusste es..." Nuschelte Kunimi leise. "Und wer ist dein Haushalt?" Fragte Hanamaki ihn. "Na (V/N) natürlich! Was denkt ihr den?" Er stämmte die Hände in die Hüfte. "Was?" Alle sahen sich verwirrt an. "(V/N) ist meine zukünftige Frau!" Rief Tooru nun und ließ mich vor Scharm zusammen zucken.

Love against the rules // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt