1. Das neue Schuljahr

3K 77 10
                                    

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass ich diese Geschichte vor fast zwei Jahren angefangen habe. Meine Rechtschreibung war der reinste Horror, also verzeiht mir bitte den grausamen Anblick meiner damaligen Kapitel. Ich würde sie korrigieren, doch dann kann man die Kommentare nicht mehr lesen und das möchte ich nicht. Man sieht jedoch im Laufe der Geschichte eine Verbesserung, weswegen ich trotzdem hoffe, dass ihr die Story lest!!

—————

Gwendolyn stand am Bahnsteig und schaute sich das bunte Treiben an. Seit sechs Jahren ging sie nun auf die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und würde nun ihr 7. Jahr beginnen. Und zwar mit den besten Freunden der Welt, Alex und Charlie. Alex hieß eigentlich Alexander und war Charlies Zwillingsbruder. Charlie hieß eigentlich Charlotte und war ein Mädchen. Davon wollte sie aber nichts wissen und ließ sich desshalb nur mit Charlie anreden. Als Gwendolyn in der ersten Klasse als Waisenkind nach Hogwarts kam, nahmen sich die beiden ihrer an und sie wurden Freunde. Und genau nach diesen beiden hielt Gwendolyn jetzt ausschau.

"Gwen, Gwenny" rief hinter ihr eine Stimme. Gwendolyn drehte sich um: "Hi Alex, hi Charlie, schön euch wiederzu sehen! Wie war euer Sommer?". "Super!" rief Charlie. "Hoffentlich war deiner nicht so schlimm!". "Ach nein die im Waisenhaus haben mich nicht allzu schlimm behandelt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich älter geworden bin". "Ja wahrscheinlich" meinte Alex. "Kommt wir steigen ein, der Zug fährt gleich los!".

Sie schnappten sich ihre Koffer und stiegen ein. Drinnen suchten sie sich ein leeres Abteil was gar nicht so einfach war, weil die meisten Schüler schon im Zug saßen. Doch schließlich hatten sie Glück. "Ich freu mich schon auf das neue Schuljahr" sagte Gwendolyn als sie endlich saßen. "Ich mich auch" stimmte Charlie ihrer Freundin zu.

"Wisst ihr schon ob ihr nach diesem Jahr weiterstudieren wollt?". In Hogwarts gab es nämlich die Möglichkeit nach dem siebten Jahr freiwillig drei weitere Jahre lang zu studieren um später einen besseren Beruf erlangen zu können. "Nein" antwortete Gwendolyn auf die Frage "aber höchstwahrscheinlich schon. Ich würd nämlich gern Aurorin werden". "Ja ich auch. Aber wir haben ja noch bis zu den Weihnachtsferien Zeit. Also lasst uns jetzt über etwas anderes reden". Sie redeten und lachten bis der Zug hielt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy sorry das das Kapitel so kurz ist aber das werden die meisten Kapitel sein🙈💗 Ich werd versuchen immer zwei hochzuladen💖 Hoffe es gefällt euch trotzdem

Byeee

Und plötzlich wurdest du zum besten Teil meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt