9. Halloween

1.9K 64 10
                                    

Die Wochen bis zur Halloweenparty vergingen eigentlich recht schnell. Nur zwischendurch gab es diese Momente die sich anfühlten als würde die Zeit still stehen. Diese Momente gab es meistens unten im Kerker. Immer wenn sie in diese schwarzen undurchdriglichen Augen schaute. Genauso wie wenn sie sich mit Felix aus der 9. traf. Sie waren mitlerweile richtig gut befreundet und Gwendolyn war am überlegen ob sie nicht mehr mit ihm wollte als nur zu befreundet sein.

Doch jetzt hatte sie keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. In ihrem nachtblauen Kleid stand Gwendolyn vor dem Spiegel. Charlie stand in einem rosa Kleid neben ihr und betrachtete sich zweifelnd. Jake aus der 8. hatte sie wirklich gerfagt. "Meinst du ich werd ihm so gefallen?" fragte Charlie sie. "Ja ganz bestimmt und jetzt komm sonst verpasse ich noch meinen Auftritt" meinte Gwendolyn daraufhin. Im Gemeinschaftsraum wartete Alex auf sie und gemeinsam gingen sie runter in die große Halle. Vor der Tür trafen sie auf Jake. Gwendolyn und Alex gingen schonmal vor.

Gwendolyn hatte die Angewohnheit immer Lieder zu singen die zu ihren aktuellen Gefühlen passten. Ausser Charlie und Alex wusste das aber niemand. Langsam füllte sich die große Halle. Gwendolyn wurde nervös. Das wurde sie immer vor Auftritten. Auch wenn sie wusste, dass das vorbei war wenn sie auf der Bühne stand.

Die ersten Lieder spielten die verzauberten Instrumente vorne auf der Bühne. Gwendolyn tanzte mit Alex. Weil sie es liebte zu tanzen musste sie dabei die ganze Zeit lächeln. Da hörte die Musik auf zu spielen. Sie war dran.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy die Kleider die ihr oben seht sind die Kleider die Charlie und Gwendolyn beim Fest tragen😊Morgen kommt wieder ein etwas längeres Kapitel💗🙈 Also bis dann

Byeee

///////////////////////////////////////////

Sooo in diesem Kapitel hab ich jetzt nicht so viel verändert aber in den nächsten wird es viele Veränderungen geben💞

Und plötzlich wurdest du zum besten Teil meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt