Am nächsten Morgen sprach keiner das Thema an. Auch beim Mittagessen sprach niemand darüber. Doch als sie von Verwandlung kamen musste Charlie es endlich loswerden:
"Gwen es reicht mir du gehst jetzt zu Madam Pomfrey". "Nein! Wozu? Mir gehts gut. Das ist bes..." doch weiter kam sie nicht. Sie schrie kurz auf vor Schmerz und blieb stehen um sich an der Wand abzustützen.
"Siehst du Gwen dir gehts überhaupt nicht gut. Du..." doch in dem Moment schrie Gwendolyn nochmal auf, brach zusammen und verlor das Bewustsein.
"Oh Gott Gwenny" rief Charlie und Alex lief zu ihr. "Wach auf, komm schon, bitte wach auf" murmelte er. "Ich hol Hilfe" meinte Charlie doch das brauchte sie nicht denn in dem Moment kam Professor McGonagall um die Ecke. Als diese Gwendolyn bewustlos auf dem Boden liegen sah, wurde sie blass im Gesicht und rannte sofort zu ihr. "Was ist passiert?" fragte sie.
"Sie ist plötzlich zusammengebrochen" antwortete Alex. "Sie hat seit Wochen diese Schmerzen aber sie wollte einfach nicht zu Madam Pomfrey gehen" sagte Charlie weinerlich.
Professor McGonagall fühlte kurz nach Gwendolyns Puls, sprang auf und rannte dann, Gwendolyn neben sich herschwebend, zum Krankenflügel. Alex und Charlie liefen hinterher.
Als sie beim Krankenflügel ankamen, ließ Professor McGonagall Gwendolyn auf eins der Betten sinken und lief dann ins Büro um Madam Pomfrey zu holen. Diese kam sofort herbei geeilt und untersuchte Gwendolyn. Sie sprach einige Diagnosezauber und murmelte etwas unverständliches vor sich hin. Die drei anderen standen daneben und warteten ungeduldig. Endlich wandte Madam Pomfrey sich an sie:
"Ich würd sie drei jetzt einmal bitten raus zugehen. Es wird etwas länger dauern aber natürlich können sie draussen warten". Schweigend gingen die drei raus und setzten sich auf die Stühle die dort standen.
In den nächsten zwei Stunden saßen sie einfach nur da und warteten. Währenddessen hörten sie von drinnen teilweise Stimmen. Nach den zwei Stunden, die sich anfühlten wie zwei Jahre, kam endlich Madam Pomfrey. Ihr Blick verhieß nichts Gutes.
"Was hat sie?" fragte Charlie. "Nun genau kann ich das nicht sagen" antwortete Madam Pomfrey obwohl sie sich ziemlich sicher war. Es mussten nur noch ein par Untersuchungen gemacht werden um sicher zu gehen.
"Ich habe einen Heiler aus dem St. Mungo hinzugezogen". "Und was sagt der?" fragte McGonagall. Madam Pomfrey sah sie traurig an.
"Minerva, Gwendolyn muss so schnell wie möglich ins St. Mungo verlegt werden".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo jetzt bin ich fertig mit meiner Überarbeitung. Weiter Infos findet ihr in dem "Kapitel" namens "Info".
Byeee
DU LIEST GERADE
Und plötzlich wurdest du zum besten Teil meines Lebens
FanficGwendolyn ist als Waise in einem normalen Waisenhaus aufgewachsen. Mit 11 Jahren bekommt sie ihren Hogwartsbrief. Mittlerweile ist sie zu einer jungen selbstbewussten Frau herangewachsen und fängt dieses Jahr ihr letztes Pflichtjahr in Hogwarts an...