Samu POVDie Tour rückt immer näher und wir widmen uns wieder vollständig den letzten Proben und Vorbereitungen. Ich bin den Jungs mehr als dankbar, dass sie Verständnis dafür hatten, dass wir die Proben für ein paar Tage aussetzen mussten.
„Wie geht's denn deiner Freundin?" fragt Sami, als ich am Morgen mal wieder als letztes in unserem Proberaum erscheine.
„Gut. Sie ist heute mit ihrer besten Freundin unterwegs. Aber wenn ich daran denke, sie in ein paar Wochen komplett alleine lassen zu müssen." Ich schüttele den Kopf.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl dabei – dabei ist sie bei Teija und Elina gut aufgehoben und Jukka ist ja auch noch in der Stadt. Ihn würde ich schon darauf ansetzen, regelmäßig bei ihr vorbei zu schauen.
„Fahrt doch noch mal für ein Wochenende weg. Einfach mal raus und abschalten." schlägt Sami plötzlich vor.Irritiert schaue ich ihn an, wie stellt er sich das vor so mitten in den Tourproben? Er lacht, als ob er ahnt, was ich gerade denke.
„Raul und Elina sind doch das Wochenende vor der Tour bei Elinas Eltern, dieses Familiendings was die jedes Jahr haben."
„Sami du bist ein Genie! Ich hab auch schon so eine Idee." grinse ich und klopfe Sami freundschaftlich auf die Schulter.
„Tja Sami weiß halt Bescheid!" lachte der Drummer.Nach den Proben hatte ich es eilig nach Hause zu kommen, als wir am Essen waren, hatte ich bereits alles gebucht und jetzt wollte ich unbedingt Miinas Reaktion sehen, wenn ich ihr von meinen Plänen erzählen würde.
Miina wartet bereits auf mich und öffnet die Haustüre, als sie meinen BMW vor dem Haus hört.
„Hei Liebling!" ruft sie mir entgegen und schon bin ich bei ihr und küsse sie überschwänglich.
„Keiju, ich habe eine Überraschung für dich!" hauche ich in den Kuss.
Sie löst sich von mir und schaut mich neugierig an. Aber ich schiebe sie als erstes sanft nach drinnen und ziehe Jacke und Schuhe aus.
„Jetzt sag endlich! Du bist gemein!" jammert sie lachend hinter mir und folgt mir ins Wohnzimmer.
„Wir fahren weg. Nur wir beide. Ein verlängertes Wochenende." erzähle ich ihr von meinem Vorhaben.
„Oh Samu!" Wieder treffen sich unsere Lippen.
„Wohin fahren wir?"
„Überraschung. Aber pack Badesachen ein." meine ich geheimnisvoll und gebe ihr auch nach gefühltem hundert Mal nachfragen wohin genau nicht nach. Ich freue mich sehr auf diese kurze Auszeit, nur wir beide, weg von dem ganzen Stress hier.Schneller als uns allen lieb war, sind dann auch schon die letzten Probentage da. Das Set sitzt soweit und es gibt nur noch Kleinigkeiten zu verbessern. Wir sind alle mal wieder verdammt stolz auf uns, dass wir alles rechtzeitig geschafft haben, dass sah manche früheren Touren echt anders aus. Raul verabschiedet sich gerade von uns, Elina wartet bereits draußen auf ihn. Wir würden uns alle erst wieder am Flughafen sehen, wenn unser Flug nach Deutschland geht.
Miina POV
Ungeduldig warte ich auf meinen Freund. Meine gepackte Reisetasche steht neben mir auf dem Boden. Ich freute mich sehr auf diese kurze Auszeit mit Samu, einfach nur wir beide. Zum gefühlt hundertsten Mal renne ich in den Stall, um mich von den beiden zu verabschieden. Ich weiß Teija wird wieder liebevoll nach den beiden schauen und es sind ja auch nur knapp drei Tage, die wir unterwegs sind.
Schon kommt Samu mit seinem BMW die Auffahrt entlang und parkt vor mir. Er steigt aus und sofort finde ich mich in seinen Armen wieder, schmiege mich eng an ihn, sog seinen Duft ein, den ich so sehr liebe.
„Bist du soweit?"
Ich nicke und Samu packt meine Tasche in den Kofferraum, wir steigen ein und los geht es. Schnell bemerke ich, dass wir Richtung Vantaa fahren.
„Samu was machen wir am Flughafen?" frage ich ungläubig, als die Terminals in Sichtweite kommen.
„Na in unseren Mini-Urlaub fliegen!"
Es half nichts, er wollte partout nicht verraten was er vorhatte. Da wir nur Handgepäck haben und er bereits online eingecheckt hat, muss ich wohl bis zum Gate warten, um zu erfahren wo es hin gehen wird.
„Du bist verrückt Liebling!" murmele ich, als Samu vor mir beim Security Check steht.
„Ja verrückt nach dir!" gibt er zurück und dreht sich kurz zu mir um.Als er schließlich zielstrebig auf das Gate zusteuert, auf welchem Wien ausgeschrieben ist, bleibe ich kurz stehen.
„Samu! Du hast sie nicht mehr alle!" rufe ich überrascht aus. Ich war noch nie dort, aber es soll wunderschön dort sein.
„Für dich nur das Beste!"
Sanft küsst er mich und zieht mich in seine Arme.
Den Flug über schlief ich ein wenig an Samus Schulter gelehnt, der beschäftigt an seinem Iphone was tippte und noch ein paar Dinge für die Tour regelte. Dann landen wir endlich in Wien. Schnell sind wir aus dem Flughafen raus, wo bereits ein Shuttle auf uns wartet, der uns zu unserem Hotel bringt.Schon als wir in der Lobby stehen und Samu für uns eincheckt, sehe ich, dass es sich wohl um kein billiges Hotel handelt. Alles ist so schick und modern eingerichtet.
„So bitte die Dame!" Samu kommt mit den Keycards zurück und wir suchen unser Zimmer in dem doch überschaubaren Hotel. Als wir reingehen staune ich nicht schlecht.
„Samu! Das muss doch ein Vermögen gekostet haben!" rufe ich überrascht aus, als ich die edle Einrichtung sehe, dagegen war die Lobby gar nichts.
„Mach dir darüber mal keinen Kopf und genieße es einfach." Sagt er überzeugt und lässt sich auf das große Bett fallen. Ich schaue mir erst noch alles genauer an, alleine das Bad ist riesig, mit einer wunderschönen großen Wanne und lässt eigentlich keine Wünsche mehr offen.
„Auch wenn ich hier am liebsten nicht mehr aufstehen würde. Ich hab uns ein paar auserwählte Wellness Angebote dazu gebucht. Pure Entspannung für die nächsten zwei Tage."" grinst mein Freund und ich lasse mich zu ihm aufs Bett falln, küsse ihn gefühlvoll.
„Der Whirlpool soll hier auch sehr zu empfehlen sein." raunt er mir zwischen zwei Küssen zu.Da es schon Abend war, beschließen wir uns nur noch was Kleines zu Essen aufs Zimmer zu bestellen und anschließend im Whirlpool gemeinsam zu Entspannen.
Gegen 22 Uhr machen wir uns bettfertig und kuschelnuns in das große Bett. Sofort zieht Samu mich an sich ran, legt seine starkenArme um mich. Ich schmiege mich enger an ihn und bin auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Nothing Is Over - Sunrise Avenue FF
FanfictionDie 30 jährige Tierärztin Miina führt ein relativ normales Leben in Helsinki, bis sie unerwartet auf den Sänger der finnischen Band Sunrise Avenue trifft. Seit diesem Tag verläuft ihr Leben in eine ganz andere Richtung als erwartet, denn mit diesen...