2. it's time

285 16 4
                                    

Hätte ich gewusst was schon ein paar Tage nach unserem Versprechen passiert....

Ich denke, ich hätte sie nicht geheiratet.

Nun ist das alles viel komplizierter.

Denn sie ist nun meine Nummer 1.

Sie ist meine Priorität.

Sie ist diejenige, die für mich das wichtigste ist und die ich beschützen will.

Komme was wolle, doch ich bin das Alpha.

Ich habe die Aufgabe alle zu schützen.

Alle auf die selbe Weise, doch nun kann ich das nicht mehr.

Selbst diejenigen die mir den Platz in meiner eigenen Familie meiden.

...

Als ich noch ein kleiner Junge war, da hat mir Vater von dem Pentito erzählt.

Da musste ich immer an den wilden Westen denken und assoziierte Pentito immer mit einem taffen Räuber.

Der Verstand eines dummen kleinen Jungen.

Doch nun weiß ich, dass ein Pentito ein Mensch ist, welcher die Omertà bricht.

Unsere Omertà, doch es kommt noch schlimmer...

Ein Pentito ist außerdem ein Mensch, welcher sich der Gegnerseite anschließt.

Ein Verräter.

Ich hoffte stets niemals Verrat in meiner Familie erleben zu müssen.

Da habe ich mich jedoch getäuscht.

Pentitos lauern überall...

Am meisten, wo du sie am wenigsten erwartest.

Nämlich im inneren Kreis, in der Familie.

Mariell

,,Ich glaube wir müssen los" flüstere ich an seinen Hals und versuche mich zu lösen.

Doch sein Griff lockert sich nicht.

Nein, er nimmt mich noch einmal fester in den Arm und versteckt sein Gesicht in meinen Haaren.

,,Ich liebe dich Mariell" haucht er und löst sich, um mich anzusehen.

Seine Augen funkeln wieder.

Seine Augen strahlen wieder sein wahres Ich aus, der der er immer war.

Er hat sich in diesem Jahr wieder selbst gefunden und ist eine noch bessere Version von sich.

,,Ich liebe dich" flüstere ich, während ich sein Kiefer halte und küsse ihn auf die Lippen.

Die Realität kommt langsam zurück.

Wenn wir uns nicht beeilen, kommen wir noch zu spät zu unserer eigenen Hochzeit.

,,Ich werd schon mal gehen. Wir sehen uns gleich" lächle ich und schreite zur Tür in meinem Kleid.

,,Mariell" höre ich noch einmal von ihm hinter mir, also drehe ich mich noch einmal um.

Da steht er da so anmutig und fein.

In wenigen Minuten mein Ehemann.

Er sieht so makellos aus wie immer.

Omertà & Pentito Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt