... ,,Ich liebe dich!" - ,,Ich dich natürlich auch!". Er kam langsam meinem Gesicht näher und küsste mich. Erst vorsichtig, dann leidenschaftlicher...Ich klappte das Buch zu und stellte es zurück in mein Regal. Ich glaube, ich bin lesesüchtig. Aber ich schweife vom Thema ab. Warum gibt es nur so verdammt viele Geschichten über Bad Boys, die sich in ein Mädchen verlieben und sich für sie ändern? Warum habe ich so viele von ihnen im Regal neben meiner Tür? - Weil ich sie liebe. Und warum gibt es solche Typen nicht im echten Leben?! Ach ja, ich wohne ja in einem klitzekleinen Dorf in Deutschland! Dabei will ich doch nach New York und bei der New York Times berühmte Journalistin werden. Wie meine Mam. Zumindest der Teil mit der berühmten Journalistin: Wir (meine Mam, mein Dad und ich) lebten in Australien, beide meiner Elternteile waren Journalisten, und ich wurde von Babysittern betreut, da ich erst ein paar Jahre alt war. Als meiner Mutter gekündigt wurde, weil sie mit meinem inzwischen acht Jahre altem Bruder schwanger war, beschloss sie wieder nach Deutschland zu ziehen.
Mein Vater wollte lieber in Australien bleiben, da er einen gut bezahlten Job bei einer der größten australischen Zeitungen hatte. Er ist zwei Wochen in Deutschland und dann wieder drei Wochen in Australien. Wenn er bei uns ist, sehe ich ihn nur manchmal am Wochenende, aber das ist immerhin besser, als wenn der Verlag ihm das gar nicht erlaubt hätte.
Oh, ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Es ging um eine Bad Boy Geschichte. Ich wünschte, es würde solche süßen Typen in Wirklichkeit geben. Es sollte nicht unbedingt ein totaler Bad Boy sein, sondern ein einfühlsamer mir richtigen Gefühlen. Wenn es solche nur geben würde...
,, Joojooo!", schrie meine Mam. ,,Nennt mich nicht immer Jojo!", schrie ich zurück. Ich hasste es, wenn man mich Jojo nennt. Ich heiße Joanna! Auf Englisch ausgesprochen! Oder Jo. Aber auch englisch ausgesprochen.
,, Es gibt Essen! " - ,, Ich komme.", rief ich zurück.
-----
So. Das war das erste Kapitel. Vielleicht ist es etwas kurz, ich mach die anderen länger:) Ihr habt jetzt mal einen Überblick über Joanna und ihre Familie bekommen. Was haltet ihr davon? :)
Würde mich über Feedback freuen :D
DU LIEST GERADE
Dream About A Bad Boy
Teen Fiction,,Tja. Ich kann dich halt dauernd auf's Neue überraschen." Ich erinnerte mich an den Tag in der Turnhalle, an dem meine Abschiedsfeier stattfinden sollte. Als er jemanden erschossen hat. Als ich zusammengebrochen war. An den Tag, an dem ich nach ein...