Als mein Laptop wieder das grüne Licht zeigte wusste ich, dass ich wieder das Buch weiterschreiben konnte. Ich freute mich auf das Schreiben sehr, da ich meine Kreativität freien Lauf lassen konnte. Das Schreiben gab mir die Möglichkeit ein zweites Leben komplett zu führen, da ich mein erstes Leben nicht zu ende führen werden.
Schnell fuhr ich mein Laptop hoch und begann zu schreiben. Tyler lag auf seinem Bett und beobachtete mich. ich spürte seine Blicke regelrecht auf mir.
"Ist etwas?",fragte ich ihn.
er schüttelte seinen Kopf und widmete sich wieder seinem Buch zu.
Ich wachte eines Tages früh am morgen auch und meine erste Beschäftigung am Morgen war es, dass ich meine Nachrichten abcheckte. Erneut stand da sein Name. Lächelnd öffnete ich seine Nachricht und schrieb ihm zurück.
"Ich liebe dich auch.",schrieb ich mit einem grinsen zurück. Er war die Person, die mich glücklich machen konnte und das bereits am Morgen. Ich erinnerte mich an den Moment zurück, an dem ich das erste mal "Ich liebe dich sagte". Dies geschah an dem Tag, an dem ich meine Gefühle für ihn gestanden habe. Diese drei Worte wiegen mehr als Tausend Tonnen. Ihre Bedeutung ist höher als jeder Wolkenkratzer und ihre Aussprache ist schwerer als die schwierigste Sprache der Welt. Diese drei Worte widmet man nicht jeder Person zu. Im Gegenteil. Sie sollte einer Person zu stehen.
Bevor ich die drei Worte zu ihm gesagt habe, sagte er sie mir bereits mehrere Male. Wie am Anfang kribbelt meine Haut, wenn er mir diese drei Worte sagt. Das Gefühl erneut in ihn verliebt zu sein breitete sich in mir aus, weshalb ich lächeln aus dem Bett kam. Mein Morgen begann mit einer erfrischenden Dusche. Während das warme Wasser meine Haut küsste, dachte ich an ihn und an unsere Geschichte.
Er wartete Wochenlang auf mich, auf mich und meine Gefühle für ihn. Diese bekam ich jedoch schnell, da ich schnell bemerkte, dass er sich von den anderen Jungs unterscheidet. Er glänzte und ließ den dunklen Raum in mir erhellen. Das nennt man Liebe.
DU LIEST GERADE
Wie ein Heilmittel...
RomantizmRihanna ein 18 Jahre altes Mädchen, erkrankt an Malignes Mesotheliom, verbrachte seit Sommer ihre Tage im Krankenhaus zwischen ihren vier weißen Wänden. Die einzige Motivation den langen Aufenthalt zu überstehen war das Schreiben an ihrem selbstgesc...