Man ist glücklich die Person zusehen und man kann es kaum erwarten diese Person in den Arm zu nehmen. Dennoch wird dies alles, also das Glück, mir vorenthalten, obwohl man die Frucht auch nicht vorenthält. Natürlich kann man eine Person nicht mit einer Frucht vergleichen aber die Liebe zu etwas bleibt dennoch gleich. Jakob ist wie eine Lieblingsfrucht für mich, die mich glücklich machen kann.Ich legte mich Wieder ins Bett und überlegte wie ich Jakob wiedersehen könnte. Während der Epidemie ist der Kontakt mit einer weiteren Person aus einem anderen Haushalt erlaubt. Dennoch ist die größte Hürde nicht das Gesetz oder die Maßnahme, sondern meine Eltern, da sie nichts von Jakob halten würden. Ich musste mit ihm Verstecken spielen und dies tat mir am meisten weh im Herzen, da er keine Person war, die man verstecken musste. Er war das Gegenteil von Verstecken spielen. Er war einer der Personen, die man der ganzen Welt präsentieren wollte, weil man stolz darauf war an seiner Seite sein zu können. Manchmal habe ich das Bedürfnis das Fenster zu öffnen und der ganzen unfairen Welt zu sagen, dass ich mich in Jakob verliebt hatte und, dass niemand etwas daran aussetzen konnte. Das Verlangen dazu bekam ich täglich, wenn ich daran dachte, dass die Liebe eine Sünde sei. Wird die Liebe tatsächlich mit Drogen, Vergewaltigungen und Mord gleichsetzt? In meinen Augen waren dies Argumente für eine Sünde aber die Liebe definitiv nicht. Bei der Liebe tat man keiner anderen Person weh oder schadet einer Person. Die Liebe ist nur zwischen zwei Personen und wenn sie sich untereinander weh tun, ist dies ein Fall zwischen dem Paar. Trotz allem schadet die Liebe keine Menschen Seele und dennoch wird sie negativ betrachtet.
DU LIEST GERADE
Wie ein Heilmittel...
RomanceRihanna ein 18 Jahre altes Mädchen, erkrankt an Malignes Mesotheliom, verbrachte seit Sommer ihre Tage im Krankenhaus zwischen ihren vier weißen Wänden. Die einzige Motivation den langen Aufenthalt zu überstehen war das Schreiben an ihrem selbstgesc...