» Feinde «

1.2K 57 19
                                    

Nachdem ich tiefer in den Wald gelaufen war, fand ich eine kleinere Lichtung, auf der ich mich endlich ohne jegliche Störungen niederlassen konnte.  Bereits nach ein paar Sekunden bemerkte ich, dass ich die Ruhe bitternötig hatte.

Doch erneut ertönten hinter mir Schritte.

Aufmerksam bewegte ich meine Augen hin und her. Meine Ohren wanderten ohne Pause von vorne nach hinten
Ich hielt meine Nase in die Luft und versuchte den Geruch zu erkennen.

Plötzlich zischten zwei Messer haarscharf an mir vorbei. Ich schnappte nach Luft und duckte mich gerade so hinweg, bevor die Klingen an einem Baumstamm vor mir haften blieben.

"Schade" ertönte es da hinter einem Baum. Eine Peron trat hervor.

Ich kannte diese Stimme.

Ich verwandelte mich zurück.

»U-Umeso« brachte ich nur hervor. Jegliches Blut wich aus meinem Gesicht, das spürte ich. Mein Herz pochte in meinem Brustkorb, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte.

»Bravo. Ich dachte schon du hättest mich vergessen«. »Wie könnte-«. Ich schluckte schwer. »Wie könnte ich dich vergessen«. »Aww. Ich bin gerührt... Nein, eigentlich nicht«.

»Du bist e-ein Psychopath!« rief ich wütend und zugleich auch panisch.

Alles wovon ich mich in den letzten zwei Jahren entfernt hatte, kam mit einem Mal wieder. Die Erinnerungen spielten sich wieder und wieder vor mir ab. Ich war ihnen hilflos ausgeliefert, ich k konnte es nicht stoppen.

»Autsch. Ich wollte eigentlich meine übliche Rede halten und dir wieder die ganze Scheiße von damals unter die Nase reiben. Aber anscheinend weißt du alles noch perfekt«.

In seiner Hand tauchten nochmal zwei Messer auf, welche er sogleich nach mir warf.

Ich duckte mich schnell und sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Mein Herz schlug noch schneller und ich hatte das Gefühl, es würde mir aus der Brust springen, wenn das so weiter ging.

»Maaan. Hör doch mal auf dich zu bewegen. Das nervt. Ich kanns' nicht fassen wie ich es auf der Mittelschule mit dir ausgehalten habe. Du warst so 'ne Spießerin« brummte er. Umeso, der sich an den Baum gelehnt hatte, lief nun langsam auf mich zu.

»Geh weg Umeso. Verpiss dich von hier, wehe du kommst näher« flüsterte ich brüchig und ging zurück.

»Du machst mich fertig. Ich wollte dich eigentlich töten. Ahh, man könnte meinen ich wäre ein Schurke. Naja, vielleicht im nächsten Leben«. Er zuckte mit den Schultern. »Aber, wenn du dich schon nicht töten lässt, kann ich wenigstens deinen neuen Freunden dein Geheimnis verraten«.

Seine tiefe Stimme drang an meine Ohren. Es fühlte sich an, als hätte sich ein plötzlicher, eiskalter Stich in mein Herz gebohrt, als ich daran dachte, wie er vor der ganzen Mittelschule mein Geheimnis gelüftet hatte.

»Du bist so ein-«. »Was? Was bin ich? Komm schon Remy- Chan. Du weißt genau, dass du mir nichts antun kannst«.

Ich atmete aus und sah Umeso aus schmalen Augen an. »Lass mich in Ruhe. Was auch immer du willst. Lass mich verdammt nochmal mit deinem Scheiß in Ruhe«. »Aber es macht so Spaß«. »Psychopath!« »Monster!"«.

Ich schreckte zurück. »Was ist denn? Hast du Angst?« »Hör auf!« Ich kniff die Augen zusammen und atmete zittrig ein und wieder aus. »Warum sollte ich aufhören Remy- chan? Gerade jetzt fängt doch der Spaß an«.

Meine Sicht verschwamm und ich wurde zurück gedrängt in einen schwarzen, engen Raum tief vergraben in meinem Unterbewusstsein. Scheiße, schoss es durch meinen Kopf, als meine Sicht auch noch rot wurde.

Mein zweiter Quirk war geradewegs dabei aktiv zu werden.

Ich weiß nicht für wen diese Situation jetzt schlechter ausgehen konnte.Für mich, die gefangen in sich selbst war, oder für Umeso, der geradewegs dabei war sich selbst den Tod zu schenken.

Wenn mein Unterbewusstsein die Kontrolle übernahm, wurde ich quasi aus meinem Körper und hinein in meinen Kopf gedrängt. Ich konnte sehen, was mein anderes Ich machte, nur wurde meine Sicht dann leicht rötlich.

Ich habe diese Spezialität lange versteckt. Sie ist unberechenbar und nicht zu kontrollieren. Wenn diese Macke aktiviert ist kann ich nichts versichern.

*

»Heh, das war ja einfacher als gedacht. Eigentlich hatte ich Bedenken, weil ich dachte du wärst schlauer geworden. Es sind immerhin zwei Jahre. Aber, alleine zuhause hast du wohl nicht wirklich viel gelernt« sagte Umeso und schüttelte sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht.

Ich, in dem dunkeln Raum in meinem Kopf sah stur nach vorne und versuchte wieder Kontrolle über meinen Körper zu bekommen.

Mein anderes Ich stürmte allerdings aggressiv vor und hielt in seiner rechten Hand dieses lilane Zeug. Ich riss meine Augen auf. Ich- also, das andere ich kann dieses Zeug kontrollieren?

»Uhh. Netter Quirk. Wo hast du den denn aufgegabelt? Ich dachte deine Spezialität wären diese komischen Sprüche«.

Immernoch starrte ich nach vorne.

Umeso Yamako war einer der Menschen die sich nur schwer aus der Ruhe bringen ließen. Er provozierte gerne und brachte Leute zur Weißglut, doch dabei konnte er sich immer beherrschen. Früher in der Mittelschule hatte ich ihn dafür bewundert, dass er so ruhig bleiben konnte. Doch jetzt...

Umseso's Spezialität war eine der stärksten in der Schule. Seine Macke erlaubt es ihm, in jeder Hand gleichzeitig zwei Messer zu bilden und sie beliebig zu benutzten. Wenn er sie zu oft bildete, fing seine Hand an zu kribbeln und aus der Handfläche zu bluten. Es war quasi so wie bei Mineta.

Ein plötzlicher Ruck ließ mich aufschrecken.

Umeso hatte mich zu Fall gebracht und hielt mir nun zwei seiner Waffen an die Kehle. »Ich töte dich doch. Wenn sich dir Möglichkeit schonmal ergibt« brummte er.

Ich fühlte noch mehr Panik in mir hochsteigen. Er würde mich doch nicht ernsthaft töten. Oder?

Ich hustete.

Blut flog vor mir auf den Boden. Erschrocken tastete ich meinen Hals an.

Nein.

»Das fühlt sich schon besser an. Na dann, man sieht sich Remy- chan«.

Er ließ mich hier, verblutend.

Meine Sicht verschwomm.

Meine Augenlieder wurden schwerer.

Ich versuchte noch, mich aufzurappeln, doch vergeblich.

Mein blutender Körper blieb leblos am Boden liegen.

Ich, immernoch in meinem Kopf gefangen spürte, wie das Leben aus meinem Körper gezogen wurde.

Es war wie bei der Titanic. Du versuchst dich zu retten und bist trotzdem auf diesem Schiff eingesperrt.

Meine Augen schlossen sich ganz.

Leicht merkte ich, wie mein Kopf auf dem Boden aufprallte.

Dann wurde alles schwarz.

☀︎︎

Who is cuter. Shoto or the cats? Lmao

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt