» Shoto und Remywara «

633 36 6
                                    

Vorab, weil ich den Vibe dieses Kapitels nicht zerstören will: Wattpad will wieder nicht und hat mich die ganze Zeit keine Kapitel hochladen lassen, obwohl ich dieses hier seit 4 oder 5 Tagen fertig habe-

Also fals ihr euch fragt wieso nichts kam, it wasn't my fault.

Much fun with reading

*

»

Wir sind da«.

Ich wachte aus meiner Trance aus. Die ganze Zeit über hatte ich nur an unsere verschränkten Hände denken können, sodass ich mich nicht vollständig auf die Umgebung hatte konzentrieren können.

Hätte Shoto mich jetzt also entführt, hätte ich es nicht mitbekommen.

Es war eine Lichtung, wo wir uns befanden.

Es war die Lichtung!

Die Lichtung, wo Shoto mich als Wolf gesehen hatte. Er hatte mir all seine Probleme offenbart, und ich hatte ihm zugehört.

»Ich gehe hier oft hin um Nachzudenken... irgendwann traf ich auf einen Wolf hier. Er schien zahm...«.

Shoto sah mich an. Er ließ meine Hand los. Ich war ein wenig enttäuscht, man merkte es mir aber hoffentlich nicht an.

»Das warst du, nicht wahr?«

Meine Enttäuschung wandelte sich prompt in Hektik um. Ich wurde rot und öffnete meinen Mund, brachte aber kein Wort heraus.

Ich wusste es! Er hatte mich damals erkannt. Oh nein, wie peinlich...

»Schon gut, ich weiß es eh« sagte er stattdessen. Shoto lief weiter und setzte sich auf den Rasen. Er blickte über seine Schulter zu mir, denn ich stand immer noch überfordert auf dem selben Fleck.

»Möchtest du dich neben mich setzten?«

Meine Augen weiteten sich. Etwas zu schnell antwortete ich mit einem nervösen »Ja!« und ging auf ihn zu. Als ich mich setzte, bemerkte ich, dass es allmählich anfing zu dämmern.

Umso überraschter war ich, dass die Sonne direkt über den Baumkronen unterging.
Wir konnten direkt den Sonnenuntergang beobachten.

»Arigatou« murmelte ich leise.

»Wofür?«

»Naja... dass du mich nochmal hierhergeführt hast«.

Ich schaute Shoto an. Auch er blickte zu mir und lächelte.

Er lächelte!

Meine Augen weiteten sich.

Ich war mir jetzt vollkommen sicher, dass er ein Engel war. So perfekt konnte doch niemand sein.

Meine Augen wanderten von Shotos engelsgleichem Gesicht nach oben, wo ich den buten Himmel ansah. Manche Menschen glaubten ja nicht daran, dass ihre Verstorbenen dort ruhten. Und manche Menschen dachten es eben doch.

Ob Umeso dort oben war? Vielleicht... er war an einem besseren Ort.

Er hatte es verdient.

»Über was denkst du nach?«

Mein Blick wanderte wieder zu Shoto, dessen Lächeln gewichen und durch einen fragenden Blick ersetzt wurde.

»Über... alles« murmelte ich leise und schenkte ihm nun ein leichtes Lächeln.

»Aha«. Er glaubte mir nicht. Natürlich tat er das nicht.

»Es ist Umeso, habe ich Recht?«

Ich blinzelte ihn an, hob dann wieder meinen Kopf und legte ihn in den Nacken.

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt