Feuer.
Überall Feuer.
Zerstörte Gebäude.
Laute Schreie.
Verzweiflung.
Ich spürte Verzweiflung. Hilfslosigkeit. Angst.
»E-Es wird alles gu-gut. Ich p-passe auf dich a-auf«.
Ein lauter Knall.
Schreie. Überall Panik.
Jemand umklammerte mich fest. Etwas nasses tropfte auf meine Wange.
»JETZT IST ALLES GUT. DENN JETZT BIN ICH HIER!«.
Ein leises Schluchzen.
»R-Remy-chan«.
Ein Schluchzer. Etwas weiches berührte meine Hände. Etwas rotes. Eine Feder.
»P-Papa«.
»Es tut mir leid. Es tut mir so unendlich leid. Bitte, vergesst mich. Vergesst das es mich gibt. Und pass auf deine Schwester auf. Ich... ich werde euch immer lieben«.
Ein Schatten huschte hinfort. Neben der roten Feder tauchte nun eine schwarze auf.
Ein erneuter Knall.
Jemand wimmerte.
Und schwarz. Es wurde schwarz. Alles. Meine Sicht wurde schwarz.
*
Umeso starrte seine Gegnerin an. Was passierte mit ihr? Remy atmete flach und schien mit irgendetwas zu kämpfen. Sie gab gequälte Laute von sich und schrie am Ende sogar.
»Was zum-« zischte Umeso, als er nach hinten fiel und schmerzhaft auf dem Bofen aufkam. Vor Schreck kniff der Junge seine Augen kurz zusammen.
Als er sie öffnete, packte ihn jemand am Kragen.
»Du hast es zu weit getrieben«.
Doch plötzlich ließ sie ihn wieder los. Ihre Augen wechselten ständig die Farbe. Von violet zu schwarz zu violet zu rot und wieder zu violet.
»Was passiert mit ihr?« hörte man Present Mic aufgebracht murmeln. Aizawa sagte erst gar nichts. Er war anscheinend genauso sprachlos wie der Rest des Publikums.
Umeso war ebenfalls überfordert. So sollte der Kampf nicht aussehen. Hatte die Sache mit den Eltern Remywara so sehr überrumpelt?
Ein erneuter Schrei ertönte. Das Mädchen hatte sich auf ihre Knie gestützt und starrte auf den Boden.
Auf einmal stand sie wieder gerade und sah Umeso an. Ihre Augen waren rot. Rot...
Der schwarzhaarige Junge riss seine Augen. Also hatte Remywara ihre Kontrolle verloren. Wenn es nur das war konnte der Kampf ja weiter gehen.
Umeso bildete ein Messer und umklammerte den Griff fest mit seiner Hand. Remywara, die nun in ihrem eigenen Kopf feststrckte, ließ sich erschöpft auf den Boden fallen und schloss die Augen. Sie war so müde...
Remy's Gegner nahm keine Rücksicht und warf sofort sein Messer auf sie. Hinter dem Mädchen tauchten aus einem roten Portal zwei weitere Messer auf und flogen alle auf Remywara zu. Ihre andere Seite bildete ein Schutzschild und schoss gleochzeitig mit Plasma auf Umeso.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚 || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪
FanfictionWird momentan überarbeitet (langsame Updates) :) - »Vielleicht hätte ich einfach aufgeben sollen. Unter der Last zusammenbrechen und schwach sein, so wie es mir alle eingeredet haben. Vielleicht wäre es dann nicht so kompliziert geworden«. »Und waru...