» USJ Attack 4 «

1.4K 66 9
                                    

Ich biss hart auf meine Zähne. Ich fühle mich so nutzlos. Geht es Izuku denn nicht genauso?!

Als ein lautes Krachen ertönte, zuckte ich zusammen. All Might schleuderte das Nemu aus dem USJ heraus!

»Ich bin tatsächlich schwächer geworden. In meiner Blütezeit hätten 5 Schläge gereicht« knurrte der Superheld und hielt sich seine Wunde, in welche sich der blauhäutige Superschurke zuvor hereingekrallt hatte.

Meine vor Angst, Panik, Bewunderung und Wut aufgerissenen Augen wurden nun gefühlt so groß wie ein Teller. Fünf Schläge bei diesem Ding? Wie stark.
»Jetzt habe ich mehr als 300 Schläge ausgeteilt«. Ich hustete, sodass die Aufmerksamkeit der übrig gebliebenen Schurken nun auf mir lag. Doch bevor etwas passieren konnte, bewegte sich All Might und stellte sich beschützend vor Kirishima, Bakugou, Izuku, Todoroki und mich.

»Nun gut Schurke. Ich will das hier jetzt entscheiden«. Doch der Blauhaarige Mann zitterte komischer Weise am ganzen Leib und kratzte sich ununterbrochen am Hals. »Schwächer geworden? Quatsch. Du hast mich völlig überwältigt« sagte dieser schließlich. »Du hast mein Nomu zu-«. Er stockte. »Du elender Betrüger!« rief er dann aggressiv.

Ich schnappte nach Luft.

»Betrüger?! All Might war nicht derjenige, der mit hunderten von Schurken hier rein spaziert ist um gegen eine Klasse die im Umgang mit Schurken völlig unerfahren ist und gerade mal zwei Superhelden zu kämpfen«.

Ich hielt mit den Mund zu. Scheiße. Warum verdammt konnte ich meine Klappe nicht dann halten, wenn es angebracht ist?!

»Na na na, was soll das?« Der Blauhaarige wackelte mit seinem Zeigefinger und ging langsam auf mich zu. All Mght griff zum Glück ein, sodass der Schurke wieder stoppte. »Was ist los? Willst du nicht angreifen? Du hast doch etwas von ,,erledigen" gesagt«.

Sein Blick, sein Gesichtsausdruck und seine Ausstrahlung. Alles verdunkelte sich. Aus Respekt zog ich den Kopf ein. Ich konnte verstehen, warum sich viele Schurken und auch Helden sich nicht mit All Might anlegen wollten.

»All... Might«. Bakugou stotterte leicht. »Er ist wirklich stark, da werden wir nicht wirklich gefragt sein« murmelte Todoroki. Bakugo und Kirishima drehten sich um und wollten All Might wahrscheinlich mehr Freiraum für seine Kämpfe lassen. Todoroki jedoch wandte sich zu mir um, legte ohne ein Wort meinen Arm um seine Schulter und schubste mich sanft vorwärts. »Komm mit Izuku« brummte der Junge mit den rot- weißen Haaren.
Doch der Grünschopf blieb dort stehen wo er war.
Ich hingegen war viel zu bemüht damit nicht rot zu werden, da Todoroki seine eine Hand um meine Hüfte gelegt hatte. Aber die Situation war recht unpassend.

»Na, was ist?« rief All Might herausfordernd. Der Blauhaarige kratzte sich wieder am Hals. »Agh. Wenn nur Nomu hier wäre! Er würde dir ohne nachzudenken sofort entgegen treten«. Und er würde uns alle ohne nachzudenken in Stücke reißen. Bin ich froh das Nomu von All Might besiegt wurde.

»Tomura Shigaraki, beruhigen Sie sich!« knurrte der Warp- Schurke.  Also heißt der blauhaarige Shigaraki. »Sieht man genau hin, ist der von Nomu verursachte Schaden klar erkennbar«. Todoroki und ich hörten beide auf zu laufen und drehten uns um, genauso wie Bakugou und Kirishima.
»Diese Kinder stehen da wie festgenagelt. Soweit ich mich erinnere, hat die Kleine auch einen Rippenschaden und keinerlei Erfahrung mit ihrer Spezialität. Und es sind noch kampfbereite Männer da«.

Ich schluckte. Oh oh.

»In wenigen Minuten werden sie wohl Verstärkung bekommen. Aber wenn Sie und ich zusammenarbeiten könnten wir es durchaus noch schaffen«.

Shigaraki hörte auf zu kratzen.
»Ja... ja... Du hast Recht. Ja, du hast Recht. So ist es. Wir müssen es versuchen. Vor uns steht schließlich der Endgegner«.

Hinter uns ertönten Schritte. Einige Schurken waren wieder aufgestanden und stellten sich nun vor und, kampfbereit, auf. Ich starrte hin und her, während Todoroki versuchte zu Izuku hindurch zu kommen Doch dieser war völlig in Gedanken vertieft.

Auf einmal stürmte Shigaraki auf All Might los. Ich spannte mich an. Todoroki knurrte leise und Bakugou und Kirishima widmeten sich den anderen Schurken.

Doch ehe Shigaraki All Might auch nur anrühren konnte, sprang Izuku mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit zwischen den Angriff.

»IZUKU« kreischte ich panisch und wollte dem Grünhaarigen schon hinterher, da hielt Todoroki mich fest.

Ich sah alles in Zeitlupe.

Das Warp- Gate was sich bildete.

Izuku's Arm, welcher sich zum Körper des Schatten hin ausstreckte und Shigaraki's Hand, welche sich immer schneller dem Gesicht des Grünhaarigen Jungen näherte.

Alle waren erstarrt, selbst All Might war nicht fähig sich zu bewegen.
Wieso bewegt er sich nicht?

Ich atmete immer schneller ein und aus.

Ein plötzliches »NEIN!« schoss aus meinem Mund. Ich streckte blitzschnell einen Arm aus, als wolle ich nach der Hand greifen und sie zurück schubsen.

Dann tauchte der lila Nebel wieder auf. Er schlang sich um den Schatten und zog ihn zurück. Gleichzeitig aber ertönte der Schuss einer Pistole.
Die Kugel bohrte sich in Shigaraki's Hand.

Wir alle drehten uns gleichzeitig um.

»Sind das etwa-« stockte Kirishima.

Die Helden!

☀︎︎

Hellow Hellow Hellow



𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt