» Freundschaftlicher Abgang «

1K 52 4
                                    

Mein erster Kampf stand an und natürlich war ich als letztes dran. Ich würde gegen Saito antreten.

Die anderen Kämpfe waren irgendwie faszinierend. Zum ersten Mal konnte ich wirklich sehen, was meine Klasse und alle anderen drauf hatten. Am besten allerdings fand ich Izuku's Kampf. In unserem Aufenthaltsraum habe ich gehört, wie Ojiro dem Grünschopf Sachen über seinen Gegner Shinso erzählt hatte. Seine Spezialität nannte sich Gehirnwäsche. Man muss Shinso nur einmal die Antwort auf eine seiner Fragen geben, schon hat er dich unter Kontrolle.

Naja, im Kampf haben ihm Ojiro's Ratschläge jedenfalls gar nichts gebracht, aber es war... irgendwie cool, das Izuku sich von Shinso's Gehirnwäsche losreißen konnte. Ich frage mich, ob ich so etwas auch geschafft hätte...

Momentan stand ich im Warteraum und spielte mit meinen Fingern. Das leichte nervöse Kribbeln in meinem Bauch versuchte ich zu ignorieren.  Hatte ich Angst? Nein... ich war aufgeregt. Ich spürte das Adrenalin welches durch meine Adern floss. Ich wollte unbedingt da raus gehen und zeigen, was ich drauf hatte.

Wenn ich diesen Kampf gewann, dann würde ich in der nächsten Runde gegen Umeso antreten. Er hatte gegen Aito gewonnen, was eigentlich auch nicht verwunderlich war.

»Und hier der erste Kämpfer: Saito Aizuken aus der Allgemeinabteilung und Klasse 1-E«. Ich hörte lauten Applaus und spannte mich an. Gleich würde ich rausgehen.

»Und seine Gegnerin, aus der Superheldenabteilung und Klasse 1-A: Remywara Tyosa«.

Aufrecht ging ich heraus in die jubelnde Menge und stellte mich auf das Kampffeld, gegenüber von Saito.

"Halte dich nicht zurück" rief er mir entschlossen zu und ballte seine Hand zu einer Faust. Oh wow. "Das gleiche kann ich nur erwiedern" murmelte ich und neigte den Kopf. Ich hob ihn wieder als das Startsignal gegeben wurde.

Erzähler P.O.V.

Sofort begann ein wildes Ausweichmanöver für Remywara. Saito hielt seine Warnung und ließ dem Mädchen nicht eine Sekunde Zeit stehen zu bleiben.

Das Publikum, die Helden, sowie auch die Klassen sahen wie bei allen anderen Kämpfen gebannt zu.

»Ich glaube ich weiß was er vorhat« sagte Midoriya nun und holte sofort sein Notizheft hervor. Uraraka und Kirishima sahen ihn fragend an. Als der Grünhaarige das bemerkte, wurden seine Wangen ein wenig rot, doch er erklärte. »Saito feuert sein Feuer auf Remy ab. Sie muss dadurch allerdings ständig ausweichen. Also hat sie dadurch keine Chance anzugreifen und wird mit der Zeit immer erschöpfter. Wenn jetzt also kein gut durchdachter Gegenangriff kommt, sieht es schlecht für Remy aus". Uraraka zog die Augenbrauen hoch und Kirishima sah dem Kampf weiter zu.

Ein lauter Jubel ertönte, als Remy gehetzt ein Schutzschild bildete und somit Zeit für eine Gegenstrategie hatte. Was sollte sie tun? Saito hatte das Mädchen vollkommen überrumpelt und drängte sie immer mehr an den Rand des Kampffeldes.

Plötzlich stand ihr Gegner hinter Remywara. Sie hatte sich ablenken lassen. Schnell warf sie sich zur Seite, als der Junge anfing Feuer zu spucken. Remy rappelte sich auf brachte Abstand zwischen die beiden und feuerte mit ihrem Plasma los. Überrascht stolperte Saito zur Seite.

Seine Gegnerin hatte die ganze Zeit Nachtstern's Ratschlag im Kopf. Sie würde gewinnen. Das stand fest!

Remy's Augen schossen zur Seite. Der weißhaarige stand direkt neben dem Rand des Kampffeldes.

Das Mädchen reagierte sofort. Während Saito noch mit seinem Gleichgewicht kämpfte, stürmte sie vor und bildete Plasma um seinen Körper. Das war die sicherste Methode ihn aus dem Kampffeld zu bekommen.

Doch Saito hatte irgendwie damit gerechnet. Er verpasste Remy eine oberflächliche Brandwunde. Sie zischte auf und hielt sich ihren Unterarm, wo sie getroffen wurde.

»Da haben wir es. Bei Kämpfen wird keine Rücksicht genommen« sagte Denki und deutete auf Remywara's Wunde. »Ich hoffe sie verletzten sich nicht zu sehr« murmelte Uraraka besorgt. »Fresse halten Extras« kam es von Bakugou, der sich leicht angepisst nach hinten gelehnt hatte. Was für ein langweiliger Kampf, dachte der Blondschopf. Obwohl er zugeben musste, das Remywara irgendwie stärker geworden ist.

"Ich habe gesagt ich würde keine Rücksicht nehmen" grinste Saito entschuldigend. "Ich habe gesagt ich würde es auch nicht tun". Das Mädchen streckte einen Arm aus. »Uaaaah« schrie Saito panisch.

»WAS IST DAS? SAITO AIZUKEN SCHWEBT IN DER LUFT!« »Er wurde mithilfe von Remywara's Plasma hochgehoben« erklärte Herr Aizawa, welcher von Present Mic immernoch Mumienmann genannt wurde.

Mit nur einem Arm hob Remy den Jungen hoch. Sie schwitzte und es war unheimlich kraftraubend, doch es lohnte sich.

Remywara lenkte ihn aus dem Kampffeld heraus und setzte ihn dort ab. Saito fiel hin und blinzelte nur perplex. Was war da gerade passiert?! Wurde er ernsthaft kampflos aus dem Feld geworfen?

»SO WIE ES AUSSIEHT WURDE SAITO AUS DEM RING BEFÖRDERT. SOMIT HAT REMYWARA TYOSA GEWONNEN UND STEIGT IN DIE NÄCHSTE RUNDE AUF«.

Remywara atmete erleichtert aus und joggte zu Saito, der sich nun auf rappelte. Sie klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. »Gut gekämpft« grinste sie. »Du warst auch nicht schlecht« erwiederte Saito und legte einen Arm um ihre Schulter.

»NA DAS NENNE ICH MAL EINEN FREUNDSCHAFTLICHEN ABGANG« kommentierte Present Mic, während ein genervter Seufzer von Aizawa im Hintergrund ertönte.

Als Remy und Saito im Krankenzimmer warteten um sich untersuchen zu lassen, senkte das Mädchen ihren Kopf.

Zufriedenheit machte sich in ihr breit.

Der Kampf mit Umeso rückte näher...

☀︎︎

Hai

𝐌𝐚𝐠𝐢𝐜𝐚  || 𝐌𝐇𝐀 𝐅𝐅 || 𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 × 𝑶𝑪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt